AUFSTEHEN-Mitglieder und das Umfeld von Alexander King stellen Strafanzeige offenbar so oft wie möglich – auch direkt auf Demos (…)

Seit 4 Jahren werde ich als Aktivistin von „links unten“ regelmäßig Opfer von Gewalt bei AUFSTEHEN und spreche ab Weihnachten 2018 darüber.

Drohungen, Nötigungen, Strafanzeigen und weitere Androhungen von Gewalt sind alltäglich und werden mindestens wöchentlich auch als STRAFE gegen linke AktivistenIN angewendet.

Unabhängig von der Realität ist bei AUFSTEHEN BERLIN alles was nicht AUFSTEHEN ist entweder angeblich Antifa und/oder angeblich gewaltbereite Randalierer….. Mir wurden mehrfach von mehreren AUFSTEHEN BERLIN MITGLIEDERN „Vergeltungen“ angekündigt – zumindest irgendeine Form von Bestrafung und Ausgrenzung für Dinge und Sachverhalte mit denen ich nicht das geringste zu tun habe und bei denen ich die beteiligten Personen nicht kenne

–> Aufstehen Schöneberg – Aufstehen Lichtenberg – Aufstehen Pankow – Aufstehen Mitte – Aufstehen Spandau

🤮🦖🤮💩🦖💩👹👹👹

Werbung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..