ALLE TÄTERINNEN SIND AUSDRÜCKLICH FREI UND AUSDRÜCKLICH SAGT DIE POLIZEI DER DEUTSCHEN DASS ALLE MORDE AB 1987 VON DER TERRORISTISCHEVEREINIGUNG VOLLENDETEN WERDEN – NOCH NIE HAT EIN OPFER ÜBERLEBT – NOCH NIE – mehrere SERIENMORDE wurden AUSDRÜCKLICH VON DER BRD POLIZEI UNTERSTÜTZT AB 1987

Zu Zeiten von Sochi sah die Sache so aus – HEUTE gibt es nur noch ALEXANDER KING UND SEINEN PERSÖNLICHEN FREUNDESKREIS AUS HARDCORE KARRIERISTEN und Menschen mit ausgezeichneten Beziehungen, die ab 1987 trotz VOLLENDETER SERIENMORDE von der STRAFVERFOLGUNG FREIGESTELLT SIND

ALLE TäterInnen sind FREI und ab 1987 sind eine Unzahl MORDE VOLLENDET WORDEN – und zwar mit BILLIGUNG und unter den AUGEN DER BRD POLIZEI

Als die MEHRFACH VOLLENDETEN KASSELER NEONAZI SERIENKILLER das Ehepaar Bernd Seifert Hoier und dessen Ehefrau Sabine Hoier 1987 aus dem forensischen Gefängnis ausgebrochenen waren und am 5.11.1987 mehrfach versuchten mich zu ermorden um mein Auto stehlen zu können und am selben Tag mit meinem Vater Fritz Scheffer VERABREDEZENmich um jeden Preis zum SELBSTMORD zu zwingen und zu dem Zweck mehrere bereits 1987 VOLLENDETE SERIENKILLER engagierten und bezahlten um mich foltern und vergewaltigen und zum SELBSTMORD zwingen zu können DAMIT MIR NIEMALS JEMAND OPFERENTSCHÄDIGUNG ZAHLEN MUSS – da stellte sich die GANZE BRD auf die Seite der ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE und UNTERSTÜTZT DIE TERRORISTISCHE VEREINIGUNG BIS HEUTE

ich habe in 60 Jahren keine Sekunde erlebt in der ich nicht Opfer von Gewalt wurde – keine Sekunde in der ich einen gesunden Körper hatte – keine Sekunde in der ich genug Geld gehabt habe um Essen kaufen zu können, ich war noch nie im Urlaub und bin SEIT 60 Jahren zu 100 Prozent allein auf der Welt und habe NOCH NIE von einem Menschen Unterstützung erhalten — der mehrfach vollendeten RUSSENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER sagte bereits am ersten Tag – 5.11.1987 – Du wirst dein ganzes Leben lang allein sein, alle Menschen werden dein Feind sein und du wirst niemals jemanden finden der bereit ist dir zu helfen – DU WIRST NIEMALS JEMANDEN FINDEN DER DIR HILFT, WEIL ES NIEMANDEN GIBT DER FREIWILLIG EINER HÄSSLICHEN FRAU HELFEN WÜRDE – egal was Du wünscht, du wirst es nie bekommen, egal was Du brauchst Du wirst es niemals haben und jeder Tag wird 1000 Mal SCHLIMMER ALS DER TOD- weil wir dich JEDEN Tag 24 Stunden dafür bestrafen, daß du dich nicht umgebracht hast

6 Jahre hat mich die ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TERRORVEREINIGUNG nur und ausschließlich mit extrem schlecht gefälschten Unterlagen in Berlin im Gefängnis gefangen gehalten AUSDRÜCKLICH UM MICH ZUM SELBMORD ZU ZWINGEN – AUSDRÜCKLICH DAMIT DIE STRAFTÄTER KARRIERE MACHEN – AUSDRÜCKLICH WEIL NIEMAND IN DER BRD ZEUGEN BRAUCHEN KANN – AUSDRÜCKLICH SAGTE DIE POLIZEI DER DEUTSCHEN 40 JAHRE LANG – es gibt keine Möglichkeit zu überleben – es gibt keinen Tag der es wert ist zu überleben – es gibt keine OPFERENTSCHÄDIGUNG – niemals wird ein OPFER in der BRD überleben können und niemals wird ein OPFER einen gesunden Körper haben dürfen – jeder Mordversuche ist ein guter MORD, solange MENSCHEN IN EINER DEMOKRATIE MIT DEN MORDEN KARRIERE MACHEN

2015 – einer der Beweise daß ich ab 1983 angeblich ein russischer Terrorist bin — Eure BRD ist das größte VERBRECHEN im Universum seit dem Urknall 🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺

Als der mehrfach vollendeten NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER und dessen ANTI RUSSISCHE NEONAZI TERRORVEREINIGUNG mich 2015 zusammen geschlagen haben und mich in die geschlossene Anstalt Weißensee verschleppt haben weil die ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE keinen Zeugen brauchen können – stellte mich die TÄTERSCHUTZ DEMOKRATIE unter staatliche illegale Zwangsbetreuung weil mir die Polizei der Deutschen direkt ins Gesicht sagt, daß ich von der BRD Polizei keine Unterstützung zu erwarten habe, sondern nur den Tod

Meine Anrufe bei den KASSELER NEONAZIS wurden von der BRD Polizei sofort als STRAFTATEN interpretiert – mein Vater FRITZ SCHEFFER und mein Mörder NEONAZI SERIENKILLER Bernd Seifert Hoier sagten am TELEFON AUSDRÜCKLICH SIE WERDEN MICH ZUM SELBMORD ZWINGEN DAMIT MIR NIEMALS JEMAND OPFERENTSCHÄDIGUNG ZAHLEN MUSS – das haben sie nach den versuchten Morden am 5.11.1987 zusammen mit den aus dem forensischen Gefängnis ausgebrochenen NEO NAZI SERIENKILLERN verabredet – es gibt für mich keine Chance zu überleben — die haben das ausgesprochen LAUT UND DEUTLICH

24.00 UHR

10 Trolle Minus nur HEUTE

von 10.000 auf 6000 in kurzer Zeit — IRGENDJEMAND IST GIGANTISCH KRANK IN DER BIRNE oder hat irgendeinen anderen Grund JEDEN TAG BEDROHLICH AUFZUTRETEN 🤮

Kann die Polizei bitte ihre verdammte Arbeit machen und wenigstens mein am 4.12.2019 von Benjamin Richter „Schnappi“ Bergpartei und seiner PSEUDOANTIFA in der U 8 gestohlenes Huawei Handy zurückholen WEIL ICH IHN 2019 BEI DIESEN „TÖTET PUTIN FARBSCHMIEREREIEN“ erwischt habe und er Angst hat ich könnte ihn fotografiert haben und die DANACH folgenden 10.000 Farbschmierereien am Alexanderplatz und Rosa Luxemburg Platz hätte er nicht mehr anbringen können – 10.000 plus eingeschlagene Schaufenster, brennende Mülltonnen und regelmäßige KÖRPERVERLETZUNGEN UND RAUBÜBERFÄLLE

Die Polizei gibt mir ja gar nicht die Möglichkeit irgendwie ein Problem zu beheben – ALSO SOLLEN DIE DAS MACHEN

Vielleicht hat Benjamin Richter auch wieder SUFF-SCHULDEN, DROGEN-SCHULDEN, ÜBERHAUPT SCHULDEN oder DANIEL DIEKMANN ist der Troll 🤔

Es ist jetzt NULL UHR DREIZEHN – ich will schlafen gehen und dieses, schon in der DDR als Stalker bekannte Biest kriegt wieder 24 Stunden nicht die Finger von der Tastatur ANSTELLE sich POLITISCH zu engagieren oder wenigstens einmal pro Monat seinen Arsch aus der Wohnung zu bewegen 🤮🤮🤮🤮🤮🐷🐷🐷🐷🐷

Scheiss auf dein Bundeskartellamt – ich will nicht wissen, was Steffen Doebert und Benjamin Richter Schnappi Bergpartei 24 STUNDEN am Tag denken 🤮🤮🤮

————-

Wenn Benjamin Richter „Schnappi“ Bergpartei wenigstens im Haus der Demokratie lebenslang HAUSVERBOT bekommen könnten, würde ich mich ein bisschen besser fühlen — es geht mir dabei nicht um eine spezielle Veranstaltung – SONDERN GEWALT SOLL HAUSVERBOT BEKOMMEN
— ich möchte keine sinnlose Diskussion zum Thema führen —> ich WILL das einfach

Was ich seitdem ich 2009 wieder in Berlin wohne und von Benjamin Richter Schnappi Bergpartei und dessen PSEUDOAntifa verfolgt und drangsaliert werde ÜBERHAUPT nicht akzeptiere: wenn ich mir eine Publikumsveranstaltung bei der Heinrich Böll Stiftung der GRÜNEN ansehe – bin ich SOFORT angeblich „ein grüner Nazi“ , will ich mich auf irgendeiner Konferenz der Linkspartei informieren, bin ich sofort „der linke Nazi“ oder die Nazi, bin ich in Kreuzberg und höre mir irgendwas an, bin ich „die Kreuzberger Nazi Frau,“ Friedrichshain, Wedding, Prenzlauer Berg, Lichtenberg, Neukölln, Mitte analog

DAS ist SOOOOO krank – jede linke Veranstaltung wird sofort zu einer NAZI Veranstaltung umgedeutet – sich überhaupt NOCH zu informieren ist angeblich sofort NAZI KACKE – die akzeptieren nur ihre SCHEISS Bergpartei und Mieterpartei – alle anderen sind angeblich NAZIS 🤮🤮🤮🐷🐷🐷💩💩💩😜😜😜🤪🤪🤪

WHO the Fuck is Nemzow – Benjamin? Fragezeichen – ich hatte mehrfach in 15 Jahren FAST GESCHAFFT IHN ZU FOTOGRAFIEREN – und habe mich maßlos 🤪 geärgert wenn das irgendwie schief ging …..

Die Arschlöcher gucken mir auch schon wieder seit 15 Jahren ILLEGAL mutmaßlich in meine CLOUDS (CHAOS COMPUTER CLUB) – aber was sie dann schlussendlich interessiert 🤪 das hat mich schon geschockt – STINKEFINGER

„Der russische Oppositionspolitiker Boris Nemzow wurde 2015 in Moskau erschossen. Ihm zu Ehren will Prag nun einen Platz umbenennen“

Ich habe doch keine Lust 15 Jahren vor diesem beschissenen Chaos Computer Club Angst haben zu müssen – vor gehackten Clouds, gehackten Email Acounts und ihren beschissen VIRUSATRACKEN

Und diese brennenden Container – erst geht einer in Flammen auf und daran klebte ein Aufkleber von Benjamin Richter, das war in etwa das einzige was noch übrig war – dann der zweite und einige Zeit später der dritte – alles mehr oder weniger vor meinen Fenster – der dritte war ein echtes Rätsel – ein bisschen weiter weg, auf der anderen Straßenseite und ein klein wenig unzugänglich — das passiert nicht einfach so, daß muss eine Person bewusst aufsuchen —- ob das die PSEUDOAntifa von Benjamin Richter Schnappi Bergpartei tatsächlich war – keine Ahnung – aber bei Brandanschlägen fangen Menschen an sich richtig zu fürchten 🤮🤮🤮

——-

Ich erzähle seit Jahren, daß Benjamin Richter Schnappi Bergpartei und dessen Freunde sagen: immer wenn Beni und dessen PSEUDOAntifa eine Straftat begehen, komme ich dafür in den Knast und wenn er DROGEN nimmt und Bier säuft und nächtelang am Computer Ballerspiele macht, komme ich dafür in die geschlossene Anstalt und er verlässt sich darauf, weil er soviele Freunde hat, die ihn in Schutz nehmen und ich habe niemanden.

Und wenn eine Person erstmal in der Klapse ist bleibt sie drin, weil die Ärzte den Leuten nicht zuhören und wenn eine Person niemals Alkohol trinkt und niemals Drogen nimmt, dann ist das irgendwie egal, dann sagen die Ärzte die Person ist schizopren und ihm kann das nicht passieren, ER LÜGT ALLE AN oder er WIRD EISERN schweigen……

Ich finde das total menschenverachtend, daß Benjamin Richter Schnappi Bergpartei immer seine OPFER einsperren lassen will 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

1. FEBRUAR 2024

Ausdrücklich hat die Polizei der Deutschen wieder die mehrfach versuchten Serienmördern unterstützt – AUSDRÜCKLICH trotz 40 Jahre STRAFANZEIGEN – AUSDRÜCKLICH wird regelmäßig von der Polizei der Deutschen kommuniziert: ES GIBT EIN RECHT AUF MORD, RAUBÜBERFÄLLEN, KÖRPERVERLETZUNGEN UND VERGEWALTIGUNGEN – AUSDRÜCKLICH GIBT RS IN DER BRD DEMOKRATIE KEIN RECHT AUF LEBEN, KEIN RECHT AUF KÖRPERLICHE UNVERSEHRTHEIT – es gibt kein Recht auf OPFERENTSCHÄDIGUNG, kein Recht auf Recht, kein Recht auf rechtliches Gehör.

Die ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE hatten bereits 1987 mehrere MORDE VOLLENDET und die Polizei der Deutschen hat AUSDRÜCKLICH DIE MÖGLICHKEIT UNTERSTÜTZT WEITERE MORDE ZU VOLLENDEN – das körperlich schwerverletzte Opfer wird trotz schwerer körperlicher Schäden von der TERRORISTISCHEVEREINIGUNG MIT HILFE DER BRD POLIZEI ALS TÄTER GEBRANDMARKT UND AUSDRÜCKLICH UNTERSTÜTZT DIE POLIZEI DER DEUTSCHEN AB 1987 DIE MEHRFACH VOLLENDETEN SERIENKILLER BEI WEITEREN SERIENMORDEN

40 Jahre STRAFANZEIGEN bei der Polizei der Deutschen – 40 Jahren ohne jeden Erfolg ein aussichtsloser KAMPF gegen eine TÄTERSCHUTZ DEMOKRATIE, EINE DER BRUTALSTEN MORDMASCHINEN DER WELT – EINE MORDMASCHINE DIE DAS MEHRFACH KÖRPERLICH SCHWERVERLETZT OPFER SCHLUSSENDLICH ERMORDET HAT – NUR DAMIT VON DEN ANTI RUSSISCHEN NEONAZI SERIENMÖRDERN NIEMAND IN DEN KNAST MUSS – Eure BRD ist das größte VERBRECHEN im Universum — ich will sofort meinen Staatschef Vladimir Putin sehen — eure MORDMASCHINE BRD SOLL VOR MEINEM TOD GESTOPPT WERDEN UND NICHT ERST NACH MEINEM TOD

40 Jahren jeden Woche Strafanzeigen bei der Polizei der Deutschen – gegen immer die selben SerientäterInnen und 40 Jahre sagt die Polizei der Deutschen – das alle Morde unterstützt werden – obwohl die Serienmörder bereits 1987 mehrere MORDE VOLLENDET hatten

Hier noch ein BLICK IN BENJAMIN RICHTER „SCHNAPPI“ BERGPARTEI PSEUDOANTIFA – diese Leute habe ich auch schon seit 40 Jahren auf dem Hals weil sie BEWEISEN WOLLEN, ich bin angeblich ein „RUSSISCHER NEONAZI“ – die Polizei der Deutschen unterstütz sämtliche Straftaten dieser Leute seit 40 Jahren – inklusive regelmäßiger Überfälle und HANDY RAUB

Shakespeare, das ist der Frau links, Linkspartei Friedrichshain Ost – war damals möglicherweise noch nicht GEBOREN – auf dem Bild sind aber Leute – die vor 40 Jahren schon „DABEI“ waren 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Die Polizei der Deutschen nimmt (täglich) Menschen fest und sperrt sie in den Knast WEGEN ANTISEMITISCHER SCHMIEREREIEN ( heute wieder – RBB INFORADIO)

Parallel dazu werden seit 40 Jahren Millionen und seit 5 Jahren 10.000 öffentlich sichtbare ANTI RUSSISCHE FARBSCHMIEREREIEN offenbar ausdrücklich unterstützt – es ist keine andere Schlussfolgerung möglich – der (die) Täter, die teilweise Morde an Russen einfordern , sind seit 40 Jahren bekannt — seit 5 Jahren gibt es wöchentlich NEUE ANTI RUSSISCHE FARBSCHMIEREREIEN, was die POLIZEI offensichtlich, offenbar vermutlich vielleicht überhaupt nicht stört

DAS IST DEMOKRATIE 🤮🤮🤮🤮🤮

SO GEHT DEMOKRATIE – GENAU SO

Die Katze hat AUTO TRANSKRIPTION eingeschaltet (das ist das Ekelhaftes was eine DEMOKRATIE zu bieten hat) EURE DEMOKRATIE IST DIE HÖLLE

Also ihr Deutschen, wenn AUTO TRANSKRIPTION deine Selbstgespräche aufzeichnet – kann AUTO TRANSKRIPTION ganz automatisch das SEK informieren –

DAS IST DEMOKRATIE – SO FUNKTIONIERT DEMOKRATIE 🤮

19.00 Uhr

Massiver Terror um linke Menschen einzuschüchtern und am Arbeiten zu hindern – die Polizei der Deutschen billigt und unterstützt alle STRAFTATEN GEGEN LINKE MENSCHEN

In dem Sinne – wenn Eure Scheiss RUINE zusammen bricht – die MIETERPARTEI IST SCHULD – MORGEN UM 8

MIETERPARTEI UND LEERSTAND HAB ICH SAATH – haben uns in kurzer Zeit 4000 Twitter Follower gelöscht

Ich will das gestohlenen Handy zurück – IHR VIECHER SEID SO KRANK IN DER BIRNE

Die bekannten DDR KRIMINELLE Steffen Doebert und Benjamin Richter haben sich wieder wie jeden Tag 10 neue Falschaccounts gebastelt und VERSCHICKEN DROHUNGEN AN LINKE MENSCHEN

FALLS Eure Scheiss RUINE morgen zusammen bricht – DIE MIETERPARTEI IST SCHULD — minus 4000 Follower sieht deutlich aus wie eine schwere Straftat

Da wurden also 1987 eine Reihe NeoNazi Serienkiller aus der FORENSIK geholt, um mehrere Morde zu BEGEHEN……..

PS: ganz übel sind auch KNASTAUSBRECHER, die zu dir sagen – gibt mir Mal ein Feuerzeug.

und ich wiederhole 10 Mal den selben Satz: ich bin Nichtraucher, ich habe kein Feuerzeug
–> und dann fühlt sich die Person verarscht – total verarscht

Einmal habe ich ein Feuerzeug verschenkt, es war ein Werbefeuerzeug ( das hatte irgendwie irgendwas mit der Mahnwache gegen OBDACHLOSIGKEIT zu tun) – ich wurde gefragt, ob ich sicher bin, daß ich das Feuerzeug nicht mehr brauche, gar nicht mehr brauche. Ob er es behalten kann, für einen kleinen Spaß…..

Dann sollte ich ein bisschen mit den Schildern helfen und wurde fotografiert – nicht im Hof – übrigens – ICH HABE MICH ZU TODE GEFÜRCHTET

Zu allem Überfluss fragte der Mann noch, ob ich ihn töten will – die Frage war irgendwie ohne Zusammenhang – keine Erklärung für die Frage.

ICH HABE MICH ZU TODE GEFÜRCHTET

Dann sagte der Mann noch, ich sei offensichtlich schizopren, er könne das beurteilen und lässt sich das noch bestätigen.

ICH HABE MICH ZU TODE GEFÜRCHTET

Wenn so Runen auftauchen – also 3 – so Krieger, Tod und Teufel — WER MALT SOWAS SN DIE WÄNDE ???

Es sind nicht 3 , es sind 4 – das sind keine KRAFTZEICHEN – es ist was anderes 😡

Dreimal TIWAZ und einmal EIWAZ

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤪🤮🤮🤪🤮

Egal welches ARSCHLOCH : Krieger, Tod und Teufel an die Wand geschmiert hat — es bedeutet Kampf und zwar ein ganz übler („Lässt sich die Ordnung nicht im Guten herstellen, so ist die Rune zum Kampfe bereit“)

Warum fällt mir schon wieder ein dass SVEN KRÜGER vor 2 Jahren Waffen gekauft hat um die FLINTA IN DER HABERSAATHSTRASSE 46 EIN BISSCHEN MASSAKRIEREN ZU KÖNNEN 👹🤗👮

EIWAZ ist der Weltenbaum, der Totenbaum oder der Immergrüne und steht für die Reise von der Oberwelt in die Unterwelt – umgedreht zu reisen ist schwierig….

Also dreimal Krieger und Kampf und eine Reise von der Oberwelt in die Unterwelt

IN MEINEN AUGEN IST DIE BOTSCHAFT EXTREM SCHEISSE

1987 hatte ein Mann in Anwesenheit der Polizei einen MORD gestanden, Serienmörder Michael Derbort hat sich ein bisschen darüber gefreut, der ebenfalls in Anwesenheit der Polizei einen EXTREM BRUTALEN FOLTERMORD GESTANDEN hatte – beide Serienmörder sind bis heute frei – und weil ich bedroht wurde, „wenn ich bei dir zu Hause vor der Tür stehe, dann wirst du schon sehen was du davon hast“

und mir irgendwie eingefallen ist, daß ich keine WAFFEN in der Wohnung habe und also total hilflos bin – haben die Serienmörder beschlossen ICH gehe in den Knast und nicht die Täter und zwar wegen VERLEUMDUNG.

Ich war dann auch im KNAST – es war keine gute Idee – es war eine sehr schlechte……..

Die UNTERBRINGUNGSBEFEHLE waren extrem schlecht gefälscht und anschließend sollte ich den Serienmördern auch noch Schadensersatz zahlen…..

Polizei was soll das – die Drohungen wurden in den vergangenen zwei Jahren sehr oft wiederholt

Und die IL findet, das ist für die IL kein Thema (…)

(hey Leute, RAF NOSTALGIE bringst jetzt irgendwie nichts)

ICH MUSS KOTZEN

Der eine Täter war in der CLAY ALLEE bei den Amerikanern angeblich Militärpolizist und hat SOVIELE TRICKS gelernt, angeblich hat da noch nie jemand überlebt

Der sagte zu mir: “ ich gehe arbeiten, und du bist fett und liegst im Bett und pennst, meine Freunde und meine Frau gehen alle arbeiten und wenn du weißt wer das ist, dann scheißt du dir vor ANGST in die Hose und außerdem haben wir die Hells Angels dabei“

(und du hast ein Foto mit den Nachtwölfen gepostet und die Russen haben bei uns in Deutschland nichts zu melden)

Ich sagte die Arschkrampe soll lieber verrecken als das ICH ermordet werde – was hat er denn gegen die Nachtwölfe, da kann er ja gleich bei den GRÜNEN eintreten, die werden ihm helfen.

Dieser Satz von mir wurde sofort als DROHUNG interpretiert und der Serienmörder verpasste mir also eine Strafanzeige

Und die Polizei macht ein Schläfchen.

Die Hells Angels sind ihm immer noch sehr wichtig, weil das amerikanische Soldaten waren, die sich nach dem Krieg zusammen geschlossen haben um in Amerika ein bisschen Spaß zu haben….

AMERIKA, AMERIKA – diese AMERIKA SCHWÄRMEREI geht mir auf die Nerven

Und die Polizei macht ein Schläfchen.

Und Benjamin Richter Schnappi Bergpartei und dessen PSEUDOAntifa wirft dem Mann bei dem das Foto gemacht wurde mit ERSTAUNLICHER PENETRANZ DIE SCHAUFENSTER EIN und hat rund um den Alexanderplatz 10.000 einschlägige Farbschmierereien angebracht – alle paar Tage – bis heute

——

Das schlimmste war, daß die gesagt haben: ab September haben wir in Deutschland die Mehrheit, in den meisten Berliner Stadtteilen ist es schon so, dann geht der dritte Weg durch die Häuser und tötet alle Frauen die keine Kinder haben, und der BÄR der Eisbären ist ein weißer Bär, alles was nicht weiß ist, STIRBT sofort – wir machen Deutschland sauber und alle RUSSEN sterben nach 2 Minuten, immer wenn wir einen finden, Frauen die nur ein Kind haben gehen ins Lager und müssen für uns kochen, die Alten und die Kranken gehen in den Sarg, daß geht schneller als ein Jahr lang ist, wir brauchen keine Alten und Kranken, die sind für unser VOLK zu teuer – Deutschland wird stark wenn wir die Alten töten und alle die nicht arbeiten wollen – die ARMEE gehört uns, wir haben alle WAFFEN und Soldaten, unsere Kinder sind für den Krieg ausgebildet und niemand kann uns aufhalten, die Polizei gehört uns, die sind alle auf unsere Seite – SAHRA WAGENKNECHT ist RUSSE, Putin-Knechte sind innerhalb eines Jahres tot und zwar alle – Deutschland wird sauber und wenn es sauber ist, wird es stark.

Linke und Kommunisten gehen ins Gas. Kranke gehen auf den Friedhof, Arbeitslose gibt es nicht mehr, wer nicht arbeiten will, geht ins Lager.

Da der Herr Maßen (…) vom Geheimdienst auch ein Rechtsradikaler ist, gehört uns auch der Geheimdienst und der macht für uns in Deutschland den Rest.

Die Polizei verschläft das und die Regierung ist zu schwach

SOVIEL DAZU

2. FEBRUAR 2024

Ausdrücklich hat die Polizei der Deutschen wieder die ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE unterstützt, AUSDRÜCKLICH SIND ALLE TÄTER-INNEN FREI – WÄHREND DIE OPFER AN DEN FOLGEN der SCHWEREN körperlichen VERLETZUNGEN und zahllosen Mordversuche versterben.

AUSDRÜCKLICH sagt die Polizei der Deutschen seit 40 Jahren, es gibt kein Recht auf Leben und Gesundheit in der BRD – das RECHT der Serienmörder auf MORD UND TOTASCHLAG IST DAS HÖHERWERTIGE RECHTSGUT – im Moment wird AUSDRÜCKLICH darauf gewartet – daß die OPFER an den schweren körperlichen Verletzungen und MORDVERSUCHEN VERSTERBEN DAMIT NIEMAND VON DEN TÄTERN ON DEN KNAST MUSS

EURE BRD ist ein VERBRECHEN – TÄTERSCHUTZ IST MORD

Es sieht so aus, als hätten Nicola Sacco und OMAS gegen RECHTS uns jede Menge Follower gelöscht – AUCH HEUTE — was der Polizei sowieso egal ist…..

Steffen Doebert und andere Mitglieder der MIETERPARTEI basteln sich jeden Tag 10 neue Falschaccounts – AUCH HEUTE – die kriminelle Vereinigung hat bis zu 20.000 Falschaccounts pro Person und TERRORISIERT die ganze Welt seitdem es TWITTER gibt

Das EINZIGE was der BRD Polizei zu den Morden einfällt seit 40 Jahren IST AUSDRÜCKLICH – es wird gewartet bis das OPFER an den SCHWEREN körperlichen VERLETZUNGEN VERSTORBEN IST – DAMIT NIEMALS EINER DER SERIENMÖRDER IN DEN KNAST MUSS – das Opfer wird keine Sekunde einen guten Tag erleben, NIEMALS einen GESUNDEN KÖRPER und keinen Tag in 60 Jahren genug Geld um Essen kaufen zu können

40 Jahre STRAFANZEIGEN bei der Polizei der Deutschen UND 40 JAHRE AUSDRÜCKLICH EINE UNTERSTÜTZUNG DER NEONAZI SERIENMORDE

Benjamin Richter „Schnappi“ Bergpartei, Mieterpartei und PSEUDOAntifa sind im WAHLKAMPF – da sind körperliche Angriffe auf andere Menschen wieder von der Polizei gewollt, oder wie ?

Wenn ich mich auf körperliche ANGRIFFE VORBEREITEN MUSS – kann ich nicht hingehen – schwerkranke Menschen anzugreifen ist LINKES GERADE DENKEN ODER WAS ?

22.00 Uhr

Mieterpartei STALKT weiter und sitzt offenbar illegal in unserem Account – weil wir bei ZUSCHALTUNGEN von Trollen keine Systemmeldung erhalten – 4000 Trolle minus ist schon eine Glanzleistung einer Kriminellen Vereinigung aus Mieterpartei und Umfeld, Schnappi Bergpartei und dessen PSEUDOAntifa

Zu allem Überfluss werden Menschen von dieser Gruppe auf DEMOS geschubst, gerempelt, getreten, angeschrien, angekotzt, bedroht, bedrängt und belästigt UND SCHLUSSENDLICH FOTOGRAFIERT um auf INTERNETPRANGERN oder INDYMEDIA als NAZIS öffentlich abgebildet zu werden

WER PROFITIERT VON DER GEWALT GEGEN LINKE MENSCHEN 🐷🐷🐷

Steffen Doebert hat sich selbstverständlich um diese Uhrzeit neue Falschaccounts gebastelt, das macht er mit Feuer-Eifer 10 – 20 Mal pro Tag – es sei den die TäterInnen ist Sonja Lawin 🤮🤮🤮💩💩💩

Das könnten nach wie vor auch Hartmut Bräunlich und Raoul Domurath sein – das GEBRUBBEL änderst sich nie – 15 Jahren Copy und Paste

Es ist mir ein Rätsel, wenn Sven Krüger mich immer wieder seit 2 Jahren bedroht und ALLE das für normal halten (ICH MUSS KOTZEN) und ich ihm aus dem Weg gehe, mich seitdem er mit Waffen gedroht hat und Handschellen und Schlimmeren , mich auch nicht mehr in der Umgebung der Habersaathstraße aufhalte, weil das für mich gefährlich ist – und er TROTZDEM jede Gelegenheit nutzt, um mich anzusprechen und ich irgendwann die Entscheidung traf – ich kriege nachts kein Auge mehr zu, weil die Gefahr besteht, er steht irgendwann vor meiner WOHNUNGSTÜRE und ich bin tot – ich ALSO die Entscheidung traf, eine kleine Strafanzeige zu stellen — es ist mir ein Rätsel warum die Polizei darauf nicht reagiert 😡

Der schwurbelt irgendwas von seinen Dönern die er jeden Tag essen will und droht mir mit Gefängnis und Zwangseinweisung und schwurbelt daß er nicht kochen kann und viel Geld für Döner braucht und brubbelt (teilweise sogar schriftlich 🤗) er holt sich noch Schadensersatz von mir —

WARUM HAT DIE POLIZEI DAS VERPENNT 😡😡😡

Der steht vor mir und droht, ich solle erstmal beweisen, daß er mich bedroht – mir glaubt sowie niemand.

MIETERPARTEI freundet sich mit ihm an und verteidigt ihn auch noch: und Daniel Diekmann sagt zu allem Überfluss: mir hat er auch schon GEDROHT mir eine reinzuhauen und mich zu VERPRÜGELN (…) (oder so) aber ich nehme das nicht ernst.

Daniel Diekmann schäm Dich – ICH nehme DROHUNGEN von Sven Krüger sehr wohl ernst

Und daß wiederum wird mir von ALLEN irgendwie übel genommen

😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡👮👮👮

AHA und sofort hat der und die STALKER wieder zugeschlagen

Mitten in der Nacht

Sven Krüger brubbelt er will den Linken erst noch die Maske runterreißen, von FaschistenIN lässt er sich gar nichts sagen und die sind alle angeblich zu feige und schieben die Schuld auf SVEN KRÜGER und ich soll ihm Schadensersatz zahlen und er bringt mich in den Knast

IST DIE POLIZEI IRGENDWIE TRAUB – DER TYP HÄNGT EINE DROHUNG AN DIE ANDERE und keine Sau in seinem Umfeld interessiert sich dafür — den kann man doch nicht ewig und endlos in Schutz nehmen und Ich kriege nachts kein Auge mehr zu….

Bei uns vor der Tür haben drei Container gebrannt, an zwei Standorten und in der Habersaathstraße hat es ebenfalls gebrannt und wer weiß wo es noch brennt und brennen könnte….

Vielleicht gibt es da keinen Zusammenhang – TROTZDEM IST DAS UNGLAUBLICH GRUSELIG

3. FEBRUAR 2024

Der Terror im Internet geht weiter – weil die Polizei der Deutschen seit 40 Jahren jeden Tag sagt – das WICHTIGSTE IST ALLE OPFER ZU TÖTEN, DAMIT NIEMAND VON DEN TÄTERN IN DEN KNAST MUSS

Seit 40 Jahren zeige ich die MEHRFACH VOLLENDEN SERIENKILLER bei der Polizei der Deutschen an und jeden Tag sagt die Polizei der Deutschen – DAS RECHT DES SERIENMÖRDER AUF DEN SERIENMORD IST DER WICHTIGSTE GRUNDSTEIN EINER DEMOKRATIE – DEMGEMÄSS WERDEN SERIENMÖRDER SO LANGE UNTERSTÜTZ BIS ALLE OPFER UND ALLE ZEUGEN ERMORDET SIND

keinen Tag in meinem Leben habe ich einen GESUNDEN KÖRPER gehabt, jeden Tag meines Lebens war ich durch die überlebten Mordversuche körperlich schwerkrank und JEDEN Tag ab 1987 werde ich OPFER MASSIVER GEWALT WEIL DIE POLIZEI DER DEUTSCHEN DIE KASSELER NEONAZIS ab 1985 bewusst als MORDWERKZEUG BENUTZT und gezielt linke Menschen und FRAUEN FOLTERN, VERKRÜPPELN UND ERMORDEN lässt um der Welt zu zeigen – DIE ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE SIND DIE STÄRKSTE WAFFE DER DEMOKRATIE GEGEN ALLE DIE DER TÄTERSCHUTZ DEMOKRATIE BEI SERIENMORDEN IM WEG SIND 💩💩💩💩💩💩🐷🐷

14.00 Uhr

Steffen Doebert und MIETERPARTEI und weitere einschlägig ab 1987 polizeibekannte mehrfach versuchte Serienmörder – sind FREI und werden von der Polizei der Deutschen JEDEN TAG BEI SERIENMORDEN UNTERSTÜTZT – Steffen Doebert, Raoul Domurath (die DETMOLDER NEONAZIS) und alle weiteren SERIENMÖRDER haben wieder jeden Tag 10 neue Falschaccounts gebastelt

KEINEN Tag in meinem Leben an dem die Polizei der Deutschen nicht sagte: die ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE haben Jeden Mord vollendet ab 1987 und die BRD Polizei wird dafür sorgen daß niemand überlebt – die sagen das ab 1987 UND SCHWERSTE FOLTER, BRUTALSTE KÖRPERVERLETZUNGEN, RAUBÜBERFÄLLEN, MORDE – ALLES WIRD VON DER POLIZEI DER DEUTSCHEN SEIT 40 JAHREN UNTERSTÜTZT

EURE BRD ist das größte Verbrechen im Universum seit dem Urknall 🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺

Ab 1985 und früher begehen die NEONAZI TODESSCHWADRONE SERIENMORDE – und jeden Tag meines Lebens sagt die Polizei der Deutschen, das OPFER ist doch sowieso durch die SCHWEREN körperlichen Verletzungen totkrank – da ist es doch besser daß OPFER wird ermordet als das die Serienmörder in den Knast müssen

Für die vergangenen 40 Jahren – und wieder für die VERGANGENEN 15 JAHREN kann ich für jeden Tag NACHWEISEN – das Benjamin Richter „Schnappi“ Bergpartei AUSDRÜCKLICH von der Polizei der Deutschen BEI TÄGLICHEN STRAFTATEN UNTERSTÜTZT WIRD – das AUSDRÜCKLICH MORDE UND BRANDANSCHLÄGE, KÖRPERVERLETZUNGEN UND TÄGLICHE STRAFTATEN UNTERSTÜTZT WERDEN – das AUSDRÜCKLICH IMMER WIEDER KOMMUNIZIERT WIRD DASS ES AUSDRÜCKLICH KEIN RECHT AUF LEBEN UND KÖRPERLICHE UNVERSEHRTHEIT für die OPFER SCHWERER MORDVERSUCHE UND RAUBÜBERFÄLLE gibt – AUSDRÜCKLICH WERDEN SERIENMÖRDER wie Michael Derbort, Sabine Hoier, Thomas Lindlmaier, SVEN KRÜGER, und weitere, MIETERPARTEI UND UMFELD, BENJAMIN RICHTER, STEFFI REICHERT UND UMFELD – bei täglichen STRAFTATEN und SERIENMORDEN UNTERSTÜTZT

So geht DEMOKRATIE wenn NEONAZI TODESSCHWADRONE immer wieder zu Demonstrationen gegen Rechts aufrufen und dort Körperverletzungen und Raubüberfällen begehen und von der BRD Polizei dabei unterstützt werden – EURE DEMOKRATIE IST EINE MORDMASCHINE
So geht DEMOKRATIE wenn NEONAZI TODESSCHWADRONE immer wieder zu Demonstrationen gegen Rechts aufrufen und dort Körperverletzungen und Raubüberfällen begehen und von der BRD Polizei dabei unterstützt werden – EURE DEMOKRATIE IST EINE MORDMASCHINE

Nach dem versuchten Mord an mir durch die beiden aus dem forensischen Gefängnis ausgebrochenen KASSELER NEONAZIS das Serienkiller Ehepaar Bernd Seifert Hoier und dessen Ehefrau Sabine Hoier, die am 5.11.1987 drei Mal versuchten mich zu ermorden um mein Auto stehlen zu können – sagte der mehrfach vollendeten RUSSENMÖRDER NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER – er hat meinem Vater Fritz Scheffer am 5.11.1987 versprochen mich zu ermorden um JEDEN PREIS DER HÖLLE damit mein VATER FRITZ SCHEFFER für Körperverletzungen in meiner Kindheit keine OPFERENTSCHÄDIGUNG zahlen muss – und sie haben gemeinsam den bereits 1987 mehrfach vollendeten FOLTER MÖRDER NEONAZI SERIENKILLER MICHAEL DERBORT ENGAGIERT, VERSTECKT UND DAFÜR BEZAHLT MICH IN DEN TOD ZU FOLTERN – es wurden 1987 mehrere bereits VOLLENDETE SERIENKILLER aus den BRD GEFÄNGNISSEN und DDR SERIENMÖRDER engagiert – die im Auftrag der BRD einen TÖTUNGSAUFTRAG nach dem anderen vollenden — 40 Jahren einmal die Woche Strafanzeige bei der Polizei der Deutschen gegen die TERRORISTISCHE VEREINIGUNG und die Polizei der Deutschen sagt JEDEN TAG – ALLE MORDE WERDEN VOLLENDET UND ALLE TÄTER WERDEN VON DER BRD DEMOKRATIE BEI SERIENMORDEN UNTERSTÜTZT – NOCH NIE HAT EIN OPFER ÜBERLEBT – ALLE ZEUGEN WERDEN UM JEDEN PREIS DER HÖLLE VON DER BRD DEMOKRATIE ERMORDET

20.30 Uhr

Ich bin ziemlich sicher, daß unsere BETRUNKENEN SCHWURBLER heute irgendwo einen ganz üblen Film veröffentlichen – weil unsere besoffenen ANGREIFER durch lautes GRÖHLEN zu erkennen gegeben haben – einen illegal gedrehte Film veröffentlichen zu wollen WO ICH die Person bin – die die STÖRAKTIONEN der besoffenen PSEUDOANTIFA durch die ANDEUTUNG eines heftig ONANIERENDEN MANNES kommentiert hat — der WIXX FILM wird vermutlich irgendwo online sein, wo ich ihn nicht sehen kann

Ich bin gespannt, ob Benjamin Richter Schnappi Bergpartei und sein bester Freund Björn mal wieder ihre DROHUNGEN wahr machen und mir mindestens eine STRAFANZEIGE verpassen – wenn sie mich nicht gerade BESCHIMPFEN, ich sei angeblich RECHTSRADIKAL, dann stehlen sie mein Handy und verteilen überall irgendwelche Fotos, oder drehen illegal Videos, um BEWEISE gegen mich zu haben UND MIETERPARTEI UNTERSTÜTZT DAS vehement. Benjamin Richter Schnappi Bergpartei sagt mir seit Jahren, daß es mich in den Knast bringt — er müsste den illegal gedrehten Video dann der Polizei vorspielen und TROTZDEM bekommen ich mein HANDY nicht zurück, daß die mir am 4.12.2019 in der U8 gestohlen haben. Und in die FORENSIK will er mich auch ständig einsperren lassen.

22.15 Uhr

Gewalt seit 40 Jahren rund um die Uhr – während die ALKOHOLIKER PSEUDOANTIFA in ganz Berlin und halb Deutschenland Menschen angreift hat der Rest der Kriminellen Vereinigung weitere Falschaccounts gebastelt und STALKT UNS TOT

Warum will die Polizei der Deutschen offenbar erreichen daß Menschen überfallen und ermordet werden – FRAGEZEICHEN

Daniel Zaibi – diese Serienkiller haben ab 1985/87 SOVIELE MORDE VERSUCHT und vollendet – NACH dem Ausbruch der ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE aus dem forensischen Gefängnis 1987 tut die Polizei der Deutschen ALLES DAFÜR DASS DIE MORDSERIEN NICHT AUFHÖREN – Eure BRD ist das größte Verbrechen im ganzen Universum

Das Schlimmste ist das mehrere 100 Menschen aus der linken Szene Benjamin Richter Schnappi Bergpartei und Mieterpartei bei GEWALT GEGEN ANDERE MENSCHEN UNTERSTÜTZEN – „Staub zu Glitzer“ ist allerdings keine ReferenzGröße – das ist Sahra WATERFELD – die schöne Frau die Gregor Gysi erpresst hat und diese FICKEN MIR GYSI UND IHN ANSCHLIESSEND DAMIT ERPRESSEN – BÜCHER geschrieben hat – und die Benjamin Richter Schnappi Bergpartei und Mieterpartei SEIT JAHREN AKTIV UNTERSTÜTZT

Benjamin Richter Schnappi Bergpartei und Mieterpartei und Umfeld und Steffi Reichert stellen ständig seit Jahren Menschen öffentlich an den Pranger, mal als angebliche ANTI ZIONISTEN, HAMAS, PUTIN TROLLE, KREML AGENTEN und angebliche RECHTSRADIKALE, es gibt 10.000 de einschlägige Farbschmierereien rund um den Alexanderplatz in letzter Zeit und jede Woche weitere, eingeschlagene Schaufenster, massive Drohungen, TERROR, Raubüberfälle, Drohungen gegen Heinrich Bücker und andere Menschen, Drohungen gegen VVN-BDA, BEDROHUNG UND ANGRIFFE AUF DEMOS und Veranstaltungen – und dann wird den Opfern mit Strafanzeigen, KNAST und geschlossener Anstalt GEDROHT.

5 Jahren hat die Polizei das nachweislich verschlafen und mir wird von Benjamin Richter Schnappi Bergpartei seit , schon wieder 15 Jahren gedroht – für seine Straftaten gehe ich in den Knast

Steffi Reichert und Benjamin Richter stellen seit 15 Jahren täglich Menschen als angebliche RECHTSRADIKALE öffentlich an den Pranger

Benjamin Richter „Schnappi“ Bergpartei belästigt mich seit JAHREN verbal: er sagt, er würde mich lieben und für ihn ist das eine sehr große Liebe und ich muss das endlich akzeptieren und bluubb, blubb – der hat mir so verbale sexuelle Belästigungen sogar auf Band gesprochen und auf WhatsApp und ich habe GEHEULT WEIL ER ES IRGENDWIE GESCHAFFT HAT DIE BEWEISE GEGEN IHN SOFORT WIEDER ZU LÖSCHEN UND ICH HATTE KEINE BEWEISE FÜR DIE EKELHAFTE SEXUELLEN BELÄSTIGUNGEN MEHR

Die Drecksau hat die Beweise gegen sich selbst sofort wieder gelöscht

——-

Mist 😕 ich ging nach der Veranstaltung Klopapier kaufen, und Milch und Katzenfutter (ACHTUNG TRIGGER WARNUNG für ECHTE Linke – Milch und Katzenfutter sind nicht VEGAN – und Benjamin Richter Schnappi Bergpartei ist angeblich ein ECHTER LINKER im Gegensatz zu mir, weil er Hardcore Veganer ist, ohne Toleranzgrenze)

Ich habe mich so gefürchtet vor Benjamin Richter Schnappi Bergpartei und seinem Freund Björn Anonym, daß ich mich ständig umgeschaut habe, weil ich ANGST hatte, die überfallen mich wieder – daß ich mein Klopapier entweder an der Bushaltestelle verloren habe oder schon vorher im Laden — ich habe mich so gefürchtet

Also muß ich nochmal Klopapier kaufen

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Packung Klopapier vor Schreck verloren – daß ist mir vorher noch nie passiert

Benjamin Richter Schnappi Bergpartei und dessen Freund Björn Anonym haben IMMER EINEN KNÜPPEL DABEI, mal einen längeren, mal einen kürzeren, aber immer einen Knüppel dicker als ein Besenstiel und damit fuchteln sie dann herum oder schlagen harmlose PassantenInnen.

Auf eine Begegnung mit ihren KNÜPPELN habe ich keine Lust

Die kommen KNÜPPEL SCHWINGEND auf die Leute zu gerannt, diese Knüppel sind keine Fahnenstangen, Fahnenstangen sind viel dünner oder illegal, es sind Knüppel und die Knüppel sind ihre Waffen.

Angeblich um sich gegen Rechtsradikale zu wehren, in Wirklichkeit setzten sie ihre Knüppel gegen alte Frauen und gebrechliche Männer ein – ES SIND KNÜPPEL – keine Fahnenstangen, für Fahnenstangen sind ihre Knüppel auch entweder zu kurz oder zu lang 🤮🤮🤮

Die erzählen immer wieder, sie brauchen Knüppel um sich gegen Rechtsradikale zu wehren und dann wird gelogen, besondere kurze und dicke Knüppel sind angeblich Fahnenstangen – nur daß sie für die angeblich 5 Kg schweren PSEUDOAntifa Fahnen zu kurz sind, daß können sie nicht WEG LÜGEN 🤮🤮🤮

4. Januar 2024

Massives STALKING im Internet um linke Menschen einzuschüchtern und Linke Gruppen zu zerstören.

ALLE TÄTERINNEN SIND FREI und die Polizei der Deutschen unterstützt die ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE seit 40 Jahren bei täglichen STRAFTATEN, Raubüberfällen, Körperverletzungen, Diebstählen, Vergewaltigungen, und Mordversuchen.

Alle verlassen sich darauf, daß das Opfer an seinen SCHWEREN körperlichen Verletzungen VERSTIRBT und niemand von den SerientäterInnen jemals in den Knast kommt – es sieht seit 40 Jahren so aus, als würde die Polizei es darauf anlegen, den Tod des OPFERS zu ERZWINGEN – indem den TäterInnen jeden Tag WEITERE STRAFTATEN ERMÖGLICHT WERDEN.

Ich werde niemals einen GESUNDEN KÖRPER HABEN – keine Sekunde meines Lebens und ich werde niemals einen Tag lang GENUG GELD HABEN um Essen Kaufen zu können – seit 40 Jahren zeige ich die ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE bei der Polizei der Deutschen an und seit 40 Jahren gibt es SERIENMORDE, RAUBÜBERFÄLLE, VERGEWALTIGUNGEN, KÖRPERVERLETZUNGEN, DIEBSTÄHLE, BRANDANSCHLÄGE UND MORDVERSUCHE.

Massive Drohungen im Internet durch MIETERPARTEI – seit 40 Jahren sind die SerientäterInnen und mehrfach versuchten Serienmördern polizeibekannt – DA DIE ANZAHL DER MENSCHEN DIE VON SERIENMORDEN PROFITIERTEN OFFENBAR GRÖSSER IST ALS DIE ANZAHL DER OPFER – UNTERSTÜTZT DIE POLIZEI DER DEUTSCHEN SEIT 40 JAHREN DIE TERRORISTISCHE VEREINIGUNG

eine Frage am Rande – wenn die AFD an der Macht wäre – würde die Justiz dann gegen ANTI RUSSISCHE NEONAZI TERRORVEREINIGUNGEN vorgehen und werden die dann ÖFFENTLICH ALS SUPERHELDEN GEFEIERT
💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰🏆🏆🏆

Ich bin körperlich schwerkrank durch die überlebten Mordversuche und täglichen STRAFTATEN und seit 40 Jahren sagt mir die Polizei der Deutschen – ES IST BESSER DAS OPFER VERSTIRBT RECHTZEITIG ALS DAS 30/40/50 SERIENMÖRDER IN DEN KNAST KOMMEN

40 Jahre STRAFVEREITELUNG WURDE EBENSO EINGEPLANT WIE DER FRÜHE TOD DES OPFERS DURCH SCHWERE KÖRPERVERLETZUNGEN UND MORD – alle Serienmörder verlassen sich auf eine TÄTERSCHUTZ DEMOKRATIE DIE GEZIELT STRAFTÄTER UNTERSTÜTZT UND SERIENMORDE ERMÖGLICHT

EXAKT IN DEM MOMENT WO ICH DAS HIER SCHREIBE GEHEN MASSENHAFT MORDDROHUNGEN EIN

EXAKT in dem Moment wo ich das hier schreibe werden und massenhaft FOLLOWER gelöscht

ÜBERFÄLLE IM ECHTEN LEBEN, BRANDSCHLÄGE UND FARBSCHMIEREREIEN REICHEN DEN ANTIRUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE EINFACH NICHT – die Unterstützung durch die BRD macht die KASSELER NEONAZIS AKA BERLINER PSEUDOANTIFA seit 40 Jahren zu MASSENMÖRDERN

——

13.00 Uhr

Der NEONAZI FLÜGEL der NIETEN-BEWEGUNG AKA MIETERPARTEI wird seit Jahren akzeptiert und so sehr geliebt, dass ANTI RUSSISCHE NEONAZI TODESSCHWADRONE sich auf UNTERSTÜTZUNG VON ALLEN SEITEN VERLASSEN KÖNNEN

TOTPEINLICH
TOTPEINLICH

Es ist EXTREM selten – daß diese als ANTIFASCHISTISCHEN GETARNTE FASCHISTENIN als solche benannt werden

Vor dem Roten Rathaus sind ANTIFASCHISTEN angegriffen worden – WEIL BENJAMIN RICHTER SCHNAPPI BERGPARTEI UND DESSEN PSEUDOANTIFA mehrere 1000 Menschen beschuldigt haben – sie sind angeblich HAMAS

WARUM unterstützt die Regierung der BRD diese TerroristischeVereinigung seit 40 Jahren bei Serienmorden

Ich lebe seir 15 Jahren wieder in Berlin und werde ab 2009 von Benjamin Richter Schnappi Bergpartei und dessen ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE regelmäßig ANGEGRIFFEN – schwere Körperverletzungen und früher Tod inklusive — DAS RÄTSEL BESTEHT EHER DARIN – WARUM SERIENKILLER seit 40 Jahren von der BRD bei Serienmorden unterstützt werden und die OPFER AN IHREN SCHWEREN KÖRPERLICHEN VERLETZUNGEN VERSTERBEN – keine Sekunde war es wert zu überleben – ich werde ab 1987 täglich OPFER VON MORDVERSUCHEN UND SCHWEREN STRAFTATEN und der ANTI RUSSISCHEN NEONAZI MASSENMÖRDER NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER sagte mir – daß es für mich KEINE CHANCE GIBT ZU ÜBERLEBEN – weil die BRD POLIZEI DIE NEONAZI TODESSCHWADRONE UNTERSTÜTZT UND NOCH NIE EIN OPFER ÜBERLEBT HAT

Eure BRD ist das größte VERBRECHEN im Universum seit dem Urknall, NIE war ein Verbrechen größer 🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺

Ich bin immer davon ausgegangen die Polizei der Deutschen schickt die MASSENMÖRDER GEZIELT LOS um Menschen körperlich schwer zu verletzen, zu überfallen, zu verstümmeln und MENSCHEN MIT TÄGLICHER EXTREMER GEWALT ZUM SELBMORD ZU ZWINGEN – bereits 1987 sagte der mehrfach vollendeten RUSSENMÖRDER NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER – daß ich keine Chance habe zu überleben, weil ich den ANTI RUSSISCHEN NEONAZI SERIENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER TÖTEN MUSS WENN ICH ÜBERLEBEN WILL – WENN ICH IHN NICHT SOFORT TÖTE WERDE ICH JEDEN TAG 24 STUNDEN OPFER VIN VERBRECHEN – WEIL NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER SEINEN FREUNDEN VERSPROCHEN HAT MICH UM JEDEN PREIS DER HÖLLE ZU ERMORDEN DAMIT NIEMAND VON SEINEN FREUNDEN IN DEN KNAST MUSS

13.20 Uhr

— Es gibt keine Möglichkeit zu überleben – weil die Polizei der Deutschen ab 1987 jeden Tag die Serienmörder der ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE UNTERSTÜTZT und noch nie ein Opfer überlebt hat

Ich gehe schon davon aus, daß die Polizei der Deutschen die ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE gezielt losschickt um Menschen zu ermorden – ab 2009 werde ich von Benjamin Richter „Schnappi“ Bergpartei und dessen PSEUDOAntifa regelmäßig ANGEGRIFFEN und die Polizei der Deutschen SCHÜTZT SIE GANZ AUSDRÜCKLICH – wieviele Tote soll es noch geben 🐷💩💩💩

Benjamin Richter „Schnappi“ Bergpartei und Mieterpartei und Umfeld und deren PSEUDOAntifa plus die angebliche selbsterklärten hauptberuflichen ANTIFA FOTOJOURNALISTIN STEFFI REICHERT und Marcus Golejewski GREIFEN MENSCHEN BRUTAL AN UND STELLEN SIE AUF INTERNET PRANGERN AUS

1) weil sie keine JUDEN sind

2) weil sie keine UKRAINER sind

3) weil sie keine LESBEN sind

4) weil sie bei Corona angeblich die falsche Maske tragen

5) schon bei SOCHI in Russland wurden Menschen in Berlin auf der Straße ANGEGRIFFEN WEIL SIE KEINE SCHWULEN SIND

Ich gehe schon davon aus – daß die Polizei der Deutschen DIESE ANGRIFFE UNTERSTÜTZT und GEZIELT STRAFTÄTER ALS WAFFE EINSETZT

AUSDRÜCKLICH UNTERSTÜTZT DIE POLIZEI DER DEUTSCHEN SEIT 40 JAHREN DIE NEONAZI TERRORVEREINIGUNG seit 40 Jahren BEI SERIENMORDEN UND KAPITALVERBRECHEN, TÄGLICHEN STRAFTATEN UND RAUBÜBERFÄLLEN, BEI VERGEWALTIGUNGEN UND BRANDANSCHLÄGEN, BEI SERIENMORDEN UND TÄGLICHEN MORDDROHUNGEN

AUSDRÜCKLICH SAGT DIE POLIZEI DER DEUTSCHEN AB 1987 DASS DIE NEONAZI SERIENKILLER BEI WEITEREN SERIENMORDEN UNTERSTÜTZEN WERDEN – AUSDRÜCKLICH WERDEN SERIENMÖRDER NICHT IN DEN KNAST GEBRACHT UM AUSDRÜCKLICH WEITERE MENSCHEN ERMORDEN ZU KÖNNEN — AUSDRÜCKLICH BESTEHT DIE POLIZEI DER DEUTSCHEN AUF DEN FRÜHEN TOD DER OPFER – 40 JAHRE LANG WERDEN DIE ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE VON DER BRD POLIZEI BEI SERIENMORDEN UNTERSTÜTZT – AUSDRÜCKLICH

Körperliche ANGRIFFE, ZUSAMMEN SCHLAGEN, RAUBÜBERFÄLLE, VERGEWALTIGUNGEN, MORDVERSUCHE – ALLES WIRD VON DER POLIZEI DER DEUTSCHEN SEIT 40 JAHREN JEDEN TAG 24 STUNDEN UNTERSTÜTZT

13.59 UHR

SEIT 40 Jahren sind Steffen Doebert und Nicole Lindner (seine damals 12 jährige JUNKIE NUTTE) Daniel Zaibi und Sonja Lawin, Michael Derbort und Thomas Lindlmaier, Raoul Domurath und Daniel Diekmann AUSDRÜCKLICH EINE WAFFE DER BRD gegen LINKE MENSCHEN und Raubüberfälle und Mordversuche werden von der BRD seit 40 Jahren AUSDRÜCKLICH BELOHNT – für den Rest der ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE gilt das ANALOG

Das der angebliche Nicola Sacco und NEONAZI SERIENKILLER Steffen Doebert vom SYNDIKAT unterstützt werden – das sagt ja auch was über den ZUSTAND der LINKEN aus 🤮🤮🤮🤮🤮

Am 5.11.1987 haben der mehrfach vollendeten NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER und mein Vater FRITZ SCHEFFER verabredet mich gemeinsam zu ERMORDEN damit sie mir für KÖRPERVERLETZUNGEN IN MEINER KINDHEIT und für den versuchten Mord an nur durch NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER keine OPFERENTSCHÄDIGUNG zahlen müssen – die Polizei der Deutschen kennt die MORDE AB 1987

Es wurden zahllose Serienkiller aus forensischen GEFÄNGNISSEN geholt und mit MORDAUFTRÄGEN versorgt

Die Polizei der Deutschen unterstützt alle Morde ab 1987

Ich habe noch nie einen Tag erlebt an dem ich körperlich gesund war und nicht OPFER schwerer STRAFTATEN WURDE – ICH habe nicht nie einen Tag erlebt an dem mein Vater FRITZ SCHEFFER und mein MÖRDER NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER mir nicht sagten: wenn ich überleben will muss ich sie töten – töte ich sie nicht – WIRD JEDER TAG MEINES LEBENS 1000 MAL SCHLIMMER ALS DER TOD – ICH WERDE JEDEN TAG UM DEN TOD BETTELN UND ICH WERDE NIEMALS EINE SEKUNDE ERLEBEN, DIE ES WERT IST WEITER ZU LEBEN

Die Polizei der Deutschen unterstützt die Serienmörder bei täglichen Körperverletzungen und Mordversuchen ab 1987

Keine Sekunde in 60 Jahren war es wert zu überleben, keine Sekunde – ich habe keine Sekunde in meinem Leben einen gesunden Körper gehabt, ich habe keinen Tag in meinem Leben GENUG GELD GEHABT UM ESSEN KAUFEN ZU KÖNNEN – Ich war noch nie im Urlaub und ich konnte mir noch nie einen Wunsch erfüllen – keine Sekunde war es wert zu überleben — NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER UND MIETERPARTEI AKA KASSELER NEONAZIS haben mich NUR UND AUSSCHLIESSLICH IN BERLIN 6 JAHRE UNSCHULDIG MIT EXTREM SCHLECHT GEFÄLSCHTEN UNTERLAGEN IN BERLIN IN DEN KNAST GESPERRT UND MIR WURDE AUSDRÜCKLICH GESAGT – DASS DER ANTI RUSSISCHEN NEONAZI MASSENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER SEINEN FREUNDEN 1987 VERSPROCHEN HAT MICH ZUM SELBMORD ZU ZWINGEN – ER KANN NICHT AUF MEINEN TOD VERZICHTEN UND ICH HABE KEINE CHANCE ZU ÜBERLEBEN

Mein Vater FRITZ SCHEFFER hat mich ein Leben lang zusammen geschlagen und am 5.11.1987 haben mein VATER FRITZ SCHEFFER und mein Mörder Bernd Seifert Hoier sich zusammen geschlossen um mich gemeinsam zu ERMORDEN – also haben sie mich VERGEWALTIGUNGEN UND FOLTERN LASSEN, MICH ANZÜNDEN UND ERTRÄNKEN LASSEN, MICH EIGENHÄNDIG VERGEWALTIG UND ZU TODE GEPRÜGELT UND JEDEN TAG HABEN SIE MIR GESAGT – DAS SIE MICH GEMEINSAM ERMORDEN, DAMIT SIE MIR KEINE OPFERENTSCHÄDIGUNG ZAHLEN MÜSSEN

Ich habe noch nie einen Tag erlebt der es wert war zu überleben, ich habe noch nie einen Tag erlebt an dem ich genug Geld gehabt habe um Essen kaufen zu können – ich habe noch nie einen Tag erlebt an dem ich nicht Opfer BRUTALER GEWALT WURDE – ich habe noch nie einen Tag erlebt, an dem mein Vater FRITZ SCHEFFER und mein MÖRDER BERND SEIFERT HOIER nur nicht gesagt haben, daß sie mich um jeden Preis der Hölle ermorden – keine Sekunde in meinem Leben war es wert zu überleben – nicht eine einzige Sekunde

——–

Der mehrfach vollendeten RUSSENMÖRDER NEONAZI BERND SEIFERT HOIER hat unter anderem die HARDCORE NEONAZI SERIENKILLER MICHAEL DERBORT, DANIEL ZAIBI, STEFFEN DOEBERT UND BENJAMIN RICHTER FÜR SERIENMORDE BEZAHLT – die Polizei der Deutschen weiß daß und hat alle Serienmorde unterstützt und eine Unzahl Morde vollenden lassen

Ich stand daneben als mein Vater FRITZ SCHEFFER und mein MÖRDER NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER Bargeld an Michael Derbort, Benjamin Richter, Steffen Doebert, Sven Krüger, Daniel Dieckmann, Daniel Zaibi und Thomas Lindlmaier, Wilhelm Dombrink und Raoul Domurath AUSBEZAHLT HABEN – AUSDRÜCKLICH UM MICH GEMEINSAM ZU ERMORDEN UND MICH ZUM SELBMORD ZU ZWINGEN – die waren nicht die einzigen die GELD FÜR DIE MORDE ERHALTEN HABEN — der Polizei der Deutschen ist das bekannt – und jeden Tag 40 Jahre sagte die Polizei der Deutschen daß ich keine Chance habe bei den Deutschen zu überleben — ES WIRD NIEMALS HOFFNUNG GEBEN, ES WIRD KEINE HOFFNUNG GEBEN – ICH HABE KEINE CHANCE ZU ÜBERLEBEN, DIE MÖGLICHKEIT GIBT ES NICHT

AUSSERDEM wurden sehr große GELDSUMMEN an den bekannten DDR SERIENMÖRDER HARTMUT BRÄUNLICH und dessen BRUDER in Chemnitz (?) ausbezahlt damit SIE IHRE OPFER ERMORDEN KÖNNEN – das ist der Polizei der Deutschen ab 1983 bekannt

——–

Die Polizei der Deutschen sagt JEDEN Tag – das die ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE eine WAFFE der DEMOKRATIE gegen alle LINKEN MENSCHEN sind die gezielt für MASSENMORDE EINGESETZT WIRD – seit 40 Jahren erhalten die ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE RIESIGE GELDSUMMEN FÜR DIE ANTI RUSSISCHEN NEONAZI MASSENMORDE

——

Seit 40 Jahren werden Benjamin Richter Schnappi Bergpartei, Steffi Reichert, MIETERPARTEI UND BERGPARTEI UND UMFELD gezielt für schwere Körperverletzungen und Mordversuchen bezahlt, für Brandanschläge und eingeworfene Schaufenster, für tägliche Farbschmierereien und Sachbeschädigungen, für Morddrohungen und Überfällen im echten Leben — DIE POLIZEI DER DEUTSCHEN BESTEHT SEIT 40 JAHREN DARAUF DASS DIE MORDE VOLLENDET WERDEN

——

Die Polizei der Deutschen sagt lieber: MONTAG MORGEN BEKOMMT DAS OPFER DEN TÖDLICHEN SCHLAG – als die Serienmörder festzunehmen: mein Bruder Wilhelm hält sich vermutlich in der Karl Liebknecht Straße in Oranienburg auf und hatte gemeinsam mit meinen Eltern und Geschwistern, Cousinen und COUSINS, Tanten und Onkel – große GELDSUMMEN für den Mord an mir bezahlt – meine Schwester Ingrid hält sich vermutlich in der Wohnung von Inés Pohl in der Zossener Straße in KREUZBERG auf

Ich habe in 60 Jahren noch nie einen Tag erlebt an dem ich nicht Opfer massiver Körperverletzungen und Mordversuchen wurde – JEDEN TAG SEIT 40 JAHREN UNTERSTÜTZT DIE BRD POLIZEI DIE NEONAZI SERIENKILLER BEI WEITEREN SERIENMORDEN

Und hier sehen wir IRGENDWELCHE SPRITZEN-NAZIS bei ihrem täglichen DROGENKONSUM – bei Benjamin Richter „Schnappi“ Bergpartei und seinem Freund Björn Anonym, bei Steffen Doebert und Nicole Lindner, bei Daniel Zaibi und Sonja Lawin, bei Bernd Seifert Hoier und Sabine Hoier SIEHT DAS JEDEN TAG GENAUSO AUS

Mein Mörder der EKELIGE NEONAZI SERIENKILLER TERRORIST BERND SEIFERT HOIER , sagte am ersten Tag – ER ist ein DEMOKRAT – DEMOKRATEN sind in der BRD in der Mehrheit, die Demokratie wird mich töten – weil die Demokratie keinen Platz hat für Menschen wie mich

– die DEMOKRATIE der BRD hat PLATZ für DROGENABHÄNGIGE, SERIENMÖRDER, SERIENVERGEWALTIGUNGEN, MORD UND TOTASCHLAG – aber niemals wird sich auch nur ein EINZIGER DEMOKRAT für ein OPFER wie mich interessieren – DEMOKRATIE IST EIN TÄTERSCHUTZ SYSTEM UND ES IST NICHT MÖGLICH IN EINER DEMOKRATIE zu ÜBERLEBEN – es sei denn alle DEMOKRATEN SIND TOT

Am ersten Tag sagte der damals 17 jährige Russenmörder Bernd Seifert Hoier – daß ich keine Chance habe gegen die DEMOKRATIE zu gewinnen – – alles was die DEMOKRATIE TUT ES GESCHIEHT UM MICH ZU TÖTEN – ES GIBT IN DER DEMOKRATIE KEINEN PLATZ FÜR MENSCHEN WIE MICH

JEDEN Tag meines Lebens habe ich 24 STUNDEN den TOD VON NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER EINGEFORDERT – und Jeden Tag sagte der hässliche Bernd – er hat soviele Leute unter WAFFEN das es für ihn eine Kleinigkeit ist meinen SELBSTMORD ZU ERZWINGEN – es gibt für mich keine Möglichkeit zu überleben – ES SEI DENN ICH TÖTE MEINEN MÖRDER NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER SOFORT – wenn er lebt werde ich niemals eine Sekunde erleben die es wert ist weiter zu leben — NICHT EINE EINZIGE SEKUNDE – KEINE SEKUNDE

Ich habe in 60 Jahren keine Sekunde erlebt, die es wert war zu überleben — Keine einzige Sekunde – NICHT EINE EINZIGE SEKUNDE – NICHT EINE
JEDEN Sekunde meines Lebens habe ich den Tod von Serienkiller Bernd Seifert Hoier EINGEFORDERT und ich habe 60 Jahre jeden Tag 24 Stunden gegen die DEMOKRATIE der Deutschen verloren
ICH hatte keine Chance bei den Deutschen – wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte – dann ist es: EURE BRD HÖRT AUF ZU EXISTIEREN, EURE BRD IST VERNICHTET UND IST TEIL DER RUSSLÄNDISCHEN FÖDERATION – RS IST MEIN EINZIGER WUNSCH JEDE SEKUNDE MEINES LEBENS

—–

Als mein Mörder Bernd Seifert Hoier 1987 angefangen hat MORDAUFTRÄGEN ZU VERTEILEN – weil er sicher sein will , daß die DEMOKRATIE MICH ERMORDET HAT – – da habe ich meinen Staatschef um Hilfe gebeten — JEDEN TAG SEIT 40 JAHREN SAGE ICH ZU DEN DEUTSCHEN – ICH HABE ZEUGEN GEGEN DIE DEUTSCHEN UND ES WIRD EURER DEMOKRATIE NICHT GELINGEN UNS ALLE ZU ERMORDEN – DIE DEMOKRATIE KANN EINIGE VON UNS ERMORDEN – ABER ES IST NICHT MÖGLICH UNS ALLE ZU TÖTEN – ES WERDEN ZEUGEN GEGEN DIE DEMOKRATIE ÜBERLEBEN – und daran werden die Deutschen verrecken

ICH WILL DAS MEIN MÖRDER NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER TOT IST, DER AM 5.11.1987 ZUSAMMEN MIT MEINEM VATER FRITZ SCHEFFER VERABREDET HATTE MICH UM JEDEN PREIS DER HÖLLE GEMEINSAM ZU ERMORDEN DAMIT MIR NIEMAND OPFERENTSCHÄDIGUNG ZAHLEN MUSS

18.00 Uhr

Steffen Doebert und Bernd Seifert Hoier heben wieder massenhaft Morddrohungen geschickt und linke Bündnisse massiv BEDROHT und schalten im Minutentakt FOLLOWER weg – weil die Polizei der Deutschen 1987 mir den NEONAZI SERIENKILLERN VERABREDET HATTE FUR DIE DEMOKRATIE ALLE RUSSEN ZU ERMORDEN

Die Polizei der Deutschen hat mir direkt ins Gesicht gesagt daß Steffen Doebert den MORDAUFTRAG bekommen hat und daß ich keine Chance habe zu überleben — MEIN VATER FRITZ SCHEFFER HAT KEINEN TAG AUSGELASSEN MIR ZU SAGEN, das er massenhaft SERIENMÖRDER BEZAHLT UM MICH ZU ERMORDEN – der mehrfach vollendeten RUSSENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER hat mir direkt ins Gesicht gesagt – das er Steffen Doebert und die damals 12 jährige JUNKIE NUTTE Nicole Lindner für die SERIENMORDE BEZAHLT HAT, daß er seine besten Freunde Michael Derbort und Thomas Lindlmaier für die Serienmorde bezahlt hat UND DAS ER MICH JEDEN TAG 24 STUNDEN DAFÜR BESTRAFT DASS ICH NICHT TOT BIN — und das es für mich keine Möglichkeit gibt zu überleben – weil die Demokratie ihm 1987 VERSPROCHEN HAT ALLE ZU TÖTEN – die die DEMOKRATIE NICHT DABEI HABEN WILL – die Polizei der Deutschen hat das 40 Jahre lang JEDEN TAG BESTÄTIGT

Ich habe 40 Jahre lang jeden Tag gegen die TÄTERSCHUTZ DEMOKRATIE AUSGESAGT – und jeden Tag sagte die BRD POLIZEI sue haben dem ANTI RUSSISCHEN NEONAZI MASSENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER 1987 versprochen jeden Tag 24 Stunden STRAFTATEN ZU BEGEHEN – bis die DEMOKRATIE ALLE MENSCHEN ERMORDET HAT – die die DEMOKRATIE NICHT DABEI HABEN WILL – Jeden Tag 40 Jahre sagte die BRD Polizei ALLE ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE werden solange bei täglichen STRAFTATEN UND SERIENMORDEN UNTERSTÜTZT BIS DIE TÄTERSCHUTZ DEMOKRATIE ALLE GETÖTET HAT – für für die BRD DEMOKRATIE KEINEN WERT HABEN

Es gibt keine Möglichkeit die DEMOKRATIE ZU ÜBERLEBEN – diese Möglichkeit hat es nie gegeben

Jeden Tag seit 40 Jahren sagt die TÄTERSCHUTZ DEMOKRATIE – ALLES WAS DIE DEMOKRATIE NICHT DABEI HABEN WILL WIRD IM AUFTRAG DER DEMOKRATIE ERMORDET – ES SIND AUFTRAGSMÖRDER

Die Polizei der Deutschen sagte AUSDRÜCKLICH SERIENMÖRDER BENJAMIN RICHTER „SCHNAPPI“ BERGPARTEI und dessen Freund Björn Anonym und deren PSEUDOAntifa plus MIETERPARTEI UND BERGPARTEI haben 1987 MORDAUFTRÄGEN ERHALTEN und werden seit 40 Jahren von der BRD Polizei dabei unterstützt ALLE MORDE ZU VOLLENDEN

Ich wurde 40 Jahren von SERIENKILLER BENJAMIN RICHTER SCHNAPPI BERGPARTEI UND UMFELD PLUS PSEUDOANTIFA ZUSAMMEN GESCHLAGEN UND MEHRFACH AUSGERAUBT – und Benjamin Richter Schnappi Bergpartei sagt , daß er MICH DAFÜR IN DIE FORENSIK WITTENAU SPERREN LÄSST – WEIL ICH 40 JAHREN LANG NOCH NIE JEMANDEN HATTE DER MIR GLAUBT

Bernd Seifert Hoier hatte dem damals 12 jährigen SERIENMÖRDER BENJAMIN RICHTER SCHNAPPI BERGPARTEI 1987 den MORDAUFTRAG gegeben und 40 Jahren habe ich die Serienmörder bei der Polizei der Deutschen angezeigt — BEI JEDER GELEGENHEIT BETONT DIE POLIZEI DER DEUTSCHEN DASS ALLE MORDE VOLLENDEN WERDEN – ES GIBT FÜR DIE OPFER KEINE CHANCE ZU ÜBERLEBEN

Benjamin Richter Schnappi Bergpartei sagte zu mir – er will warten das mein Vater FRITZ SCHEFFER gestorben ist und dann verlangt er 5 Millionen Euro Bargeld dafür das er im Auftrag von Neonazi Serienkiller Bernd Seifert Hoier und meinen VATER FRITZ SCHEFFER — MICH ERMORDET HAT

EURE BRD ist das größte Verbrechen im Universum seit dem Urknall, NIE WAR EIN VERBRECHEN GRÖSSER

19.45 Uhr

Möglicherweise hängt Benjamin Richter Schnappi Bergpartei heute wieder den ganzen Tag ILLEGAL in meinem Internet – die hatten mich je 2 Tage nach meinem Einzug in der Wohnung überfallen, behauptet sie sind von der Telekom und 4 DinA4 Bögen sensible Daten abgefragt 🤮🤮

Die beiden ALKOHOLIKER SCHLÄGERTYPEN und DROGENSÜCHTIGEN sind übrigens keine ANTIFA sondern das Gegenteil, was in der Veranstaltung die sie stören wollten GESTERN wieder MEGA OFFENSICHTLICH KLAR WURDE – als Benjamin Richter noch keinen Bart hatte und die Fresse voller Pickel und Drogen eingeworfen hat ohne Ende und Raven gegangen ist – Schamhaare hatte er angeblich auch noch keine – da war VERBOTEN die zu fotografieren weil die BULLEN sie sonst zu schnell finden und damit sie nicht lange erklären müssen warum es keine Fotos von ihnen geben darf – haben sie immer behauptet sie sind angeblich ANTIFA und das war gelogen und ist es seit 40 Jahren