8. MÄRZ 2024 — Diese WEBSEITE wurde heute gehackt – vermutlich von einer LINKSEXTREMEN VEREINIGUNG die 2019 mein Handy GERAUBT HAT und BEWEISFOTOS über zerstörte Wahlplakate GROSSPLAKATE und Werbeplakate (um die 1000) VERNICHTEN MUSS – POLIZEI IST EINGESCHALTET #TERRORISTISCHE ANSCHLÄGE #Brandanschläge #10.000 de FARBSCHMIEREREIEN #MORDDROHUNGEN

9. März 2024

Für mich als durch regelmäßige Raubüberfälle in Berlin (5 bei denen insgesamt 200.000 Sachwerte und technische Ausrüstung plus 15.000 Euro Bargeld GERAUBT wurden und ich jeweils körperlich so schwer verletzt wurde, daß ich mein Leben lang körperlich krank bin und jeder Tag schlimmer ist als der Tod) für mich als OPFER der ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE (RECHTSRADIKALE LINKSRADIKALE) wäre es schon schön, wenn die Polizei der Deutschen ENDLICH DIE MEHRFACH VOLLENDETEN SERIENKILLER EINFANGEN WÜRDE – 40 JAHRE stelle ich STRAFANZEIGEN gegen die Terroristische Vereinigung bei der Polizei der Deutschen und jeden Tag sagt die Polizei der Deutschen – da das OPFER an den schweren körperlichen Verletzungen versterben wird und zwar in absehbarer Zeit – WIRD DIE TÄTERSCHUTZ DEMOKRATIE SO LANGE JEDEN TAG DIE NEONAZI SERIENKILLER UNTERSTÜTZEN BIS ALLE ZEUGEN ERMORDET WORDEN SIND

Jeder Tag bei den Deutschen ist 1000 Mal schlimmer als der Tod

Nicole Lindner sagt bei jedem ihrer Auftritte: WIR VERACHTEN DIE LEUTE, DIE NUR AN SICH DENKEN “

Seit 40 Jahren werde ich regelmäßig von der MIETERPARTEI aka KASSELER NEONAZIS aka BERLINER PSEUDOANTIFA – ÜBERFALLEN UND AUSGERAUBT – Mieterpartei braucht soviel Geld für OPIATE das sie regelmäßig Menschen zusammen schlagen und ausrauben

Die Polizei der Deutschen unterstützt die ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE (RECHTSRADIKALE LINKSRADIKALE) seit 40 Jahren bei Serienmorden (…) und terroristischen Anschlägen (…)

Stefan Schneider geboren 1965 und die ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE aka KASSELER NEONAZIS aka BERLINER PSEUDOANTIFA aka MIETERPARTEI sind SERIENMÖRDER die ab den ersten MORDEN der KASSELER NEONAZIS 1987 von den GRÜNEN, DER LINKSPARTEI und der LINKSRADIKALEN SZENE geliebt, gehätschelt und AKTIV UNTERSTÜTZT WERDEN

immer mit der Vorgabe: die Polizei der Deutschen unterstützt die Anti russischen NeoNazis TODESSCHWADRONE ab 1985/87 jeden Tag bei SERIENMORDEN – noch nie hat ein Opfer überlebt


🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺

10. März 2024

Stefan Schneider und Mieterpartei, IG HABERSAATH (und IL STADT AG) machen also eine Mahnwache – SOSO

In Friedrichshain fährt die IL einmal mit dem Fahrrad von oben nach unten den Berg runter (Samariter Straße) UND DANN HAST DU EINEN BRANDANSCHLAG, oder mehrere bei dir zu Hause, du hast jahrelang FARBANSCHLÄGE und Kellereinbrüche – WARUM KELLEREINBRÜCHE – wollen die uns zeigen, daß sie dazu in der Lage sind, oder was ???

Warum KELLEREINBRÜCHE – das betrifft sehr viele Familien in XHAIN – was soll das ?

Heute hatte ich wieder MORDDROHUNGEN DER KASSELER NEONAZIS im BRIEFKASTEN und die Polizei derseuzedhrn sagt ausdrücklich, das Sue dem ANTI RUSSISCHEN NEONAZI SERIENMÖRDER dem mehrfach vollendeten RUSSENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER 1987 versprochen hat – SOLANGE jeden Tag 24 Stunden massive GEWALT ANZUWENDEN BIS BEI MIR DER TOD EINGETRETEN IST

Eure BRD ist das größte Verbrechen im Universum – jetzt kurz VOR MEINEM TOD DURCH SCHWERE KÖRPERVERLETZUNGEN DURCH MORDANSCHLÄGEN hat die BRD Polizei nur EIN ZIEL – jeder Tag in 60 Jahren war 1000 Mal schlimmer als der Tod UND ICH HABE NOCH NIE EINE EINZIGE SEKUNDE ERLEBT, DIE ES WERT WAR ZU ÜBERLEBEN

Alles was die BRD tut – es geschieht um NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER UND DESSEN ANTI RUSSISCHE NEONAZI TERRORVEREINIGUNG AKA BERLINER PSEUDOANTIFA bei täglicher Gewalt und einer unendlichen ANZAHL VON SERIENMORDEN ZU HELFEN

Eure BRD ist das größte Verbrechen im Universum seit dem Urknall 🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺

Massenhaft neue Morddrohungen und Farbschmierereien an den Häusern HEUTE und die Polizei der Deutschen sagt ab den ersten versuchten Morden an mir am 5.11.1987 durch die beiden aus dem forensischen Gefängnis ausgebrochenen KASSELER NEONAZIS RUSSENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER UND DESSEN EHEFRAU DIE PROSTITUIERTE UND SERIENMÖRDERIN SABINE HOIER – das die Polizei der Deutschen den KASSELERNEONAZIS AKA BERLINER PSEUDOANTIFA AKA MIETERPARTEI AKA 🌋 – 1987 so lange bei allen Morden unterstützt bis VLADIMIR PUTIN UND DESSEN LEUTE ALLE ERMORDET SIND 🇷🇺🧡🧡🧡🧡

Die Polizei der Deutschen sagte auch heute WIEDER, die ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE sind eine derartige grosse und wichtige Terrorvereinigung der BRD, das die BRD NIEMALS DAS RISIKO EINGEHEN WIRD DIE ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE VERLIEREN ZU LASSEN – noch nie hat ein Opfer überlebt ab 1985/87 – NOCH NIE

Tatsächlich hat meine Schwester Ingrid Scheffer offenbar mit NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER – HEUTE jetzt und aktuell verabredet mich in den Knast oder die geschlossene Anstalt verschleppten zu lassen – damit mir niemand OPFERENTSCHÄDIGUNG zahlen muss und AUSDRÜCKLICH UM MICH ZU BESTRAFEN, DASS BEI MIR TROTZ SCHWERER KÖRPERVERLETZUNGEN UND  SCHWERER KÖRPERLICHER KRANKHEIT DER TOD NOCH NICHT EINGETRETEN IST –

Bei jedem Kontakt mit dem ANTI RUSSISCHEN NEONAZI MASSENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER sagte der zu mir: er hat meinem Vater Fritz Scheffer, meiner Mutter Ursula Scheffer und meinen Geschwistern Ingrid und Wilhelm Scheffer am 5.11.1987 versprochen DASS SIE MICH UM JEDEN PREIS DER HÖLLE GEMEINSAM ERMORDEN – damit mir niemand OPFERENTSCHÄDIGUNG zahlen muss – ab meiner GEBURT hat mich mein Vater FRITZ SCHEFFER grün und blau geprügelt ( meine Geschwister jedoch nicht) und da mein Vater FRITZ SCHEFFER, meine Mutter Ursula Scheffer und meine Geschwister Wilhelm und Ingrid Scheffer gewöhnlich zu viert auf mich drauf sind und mehrfach versuchten mich in den TOD zu prügeln – sind sie alle davon abhängig, das die KASSELER NEONAZIS AKA BERLINER PSEUDOANTIFA AKA MIETERPARTEI – alle Morde wie geplant VOLLENDET

40 Jahre lang habe ich STRAFANZEIGEN wegen Mordes gestellt und jeden Tag sagte die Polizei der Deutschen daß die KASSELER NEONAZIS AKA BERLINER PSEUDOANTIFA AKA MIETERPARTEI – 1987 von der Polizei der Deutschen die Garantie bekommen hat, das der MORD AN MIR UM JEDEN PREIS VOLLENDET WIRD – DAMIT NIEMALS EINER DER SERIENMÖRDER IN DEN KNAST MUSS

EURE BRD ist das größte Verbrechen im Universum seit dem Urknall 🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺

00.00 Uhr

Massive Drohungen und Terroranschläge im Internet durch Mieterpartei und KASSELER NEONAZIS AKA BERLINER PSEUDOANTIFA AKA IL

Die Morde sind ab 1985/87 ganz klar von der BRD Polizei GEWOLLT – für die vergangenen 50 Jahre kann ich das für Jeden Tag beweisen – gerade Neonazi Serienkiller sind ein integraler Bestandteil der BRD, sie sind für das System unerlässlich – jedes Jahr sagt Petra Pau, daß mindestens 500 Neonazis mit offenen Haftbefehlen UNTERGETAUCHT SIND – also jedes Jahr 500 untergetauchte Neonazis mehr – DAS SYSTEM FUNKTIONIERT NICHT OHNE NEONAZI TODESSCHWADRONE UND NEONAZI SERIENMÖRDER

Petra Pau sagte zwar, so habe sie das nicht gemeint: es sind nicht jedes Jahr 500 mehr , aber es waren noch nie weniger als 500 pro Jahr

– einige stellen sich, einige verschwinden ins Ausland , und es sind also jedes Jahr mehr, aber nicht jedes Jahr 500 mehr

– untergetauchte LINKE sind extrem selten, das ist auch jedes Jahr so

EURE BRD soll verflucht sein, von Ewigkeit zu Ewigkeit — ich habe keine Sekunde in 60 Jahren erlebt, die es wert war zu überleben – NICHT EINE EINZIGE

Eine vielleicht, aber da waren keine DEUTSCHEN anwesenden – es wäre besser für die Welt, wenn Deutschen nicht anwesend sind

Keine Sekunde in 60 Jahren war es wert zu überleben – nicht eine einzige Sekunde

ICH WILL SOFORT EINEN GESUNDEN KÖRPER, ABER DIE ERFAHRUNG WERDE ICH NIE MACHEN KÖNNEN – weil die BRD Polizei meinem TODFEIND NEONAZI SERIENKILLER RUSSENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER 1987 VERSPROCHEN HATTE MUCH UM JEDEN PREIS DER HÖLLE ZU ERMORDEN, DAMIT ER UND SEINE FREUNDE NIEMALS IN DEN KNAST MÜSSEN

EURE BRD ist das größte Verbrechen im Universum, nie war ein Verbrechen größer 🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺

Der bereits in der DDR als STALKER und Serie Straftäter bekannte KRIMINELLE Steffen Doebert hat einige TWITTER FOLLOWER mehr ( die IL auch, die machen ja zusammen dieses FLINTA ERMORDEN WOLLEN PROJEKT in der  Habersaathstraße und haben zusammen gejubelt als Sven Krüger WAFFEN GEKAUFT hat um die FLINTA in der Habersaathstraße 46 zu ermorden)

Die jubeln immer noch gemeinsam – das ist der Stand von heute

Siehe OBEN: also nochmal: “ Die Morde sind ab 1985/87 ganz klar von der BRD Polizei GEWOLLT – für die vergangenen 50 Jahre kann ich das für Jeden Tag beweisen – gerade Neonazi Serienkiller sind ein integraler Bestandteil der BRD, sie sind für das System unerlässlich – jedes Jahr sagt Petra Pau, daß mindestens 500 Neonazis mit offenen Haftbefehlen UNTERGETAUCHT SIND – also jedes Jahr 500 untergetauchte Neonazis mehr – DAS SYSTEM FUNKTIONIERT NICHT OHNE NEONAZI TODESSCHWADRONE UND NEONAZI SERIENMÖRDER“

Die Polizei fand das nämlich auch ganz toll, daß SVEN KRÜGER WAFFEN GEKAUFT HAT um die FLINTA in der Habersaathstraße 46 zu ermorden (und mich natürlich)

DAS IST GENAU DAS, WAS DIE POLIZEI MACHT: DIE FINDEN DAS SUPER – wenn ich das hier schreibe, dann nur weil ich das beweisen kann

EURE BRD ist das größte Verbrechen im Universum seit dem Urknall 🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺

11. MÄRZ 2024

Massive Drohungen und Terroranschläge im Internet durch NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER – die Polizei der Deutschen sagt seit 40 Jahren, daß die Polizei der Deutschen die ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE JEDEN Tag 24 Stunden bei Terroranschlägen unterstützt – die ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE sind die wichtigste KRIEGSWAFFE DER DEUTSCHEN gegen RUSSLAND nach Ende des ZWEITEN WELTKRIEG

Noch nie hat ein Opfer überlebt, noch nie 🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺

14.00 Uhr

NeoNazi Serienkiller Bernd Seifert Hoier hat eben MASSIVE MORDDROHUNGEN auf Facebook veröffentlicht und MEIN FACEBOOK EBEN GELÖSCHT – auf meine STRAFANZEIGEN hin sagte die Polizei der Deutschen – DIE ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE WERDEN SEIT ÜBER 40 JAHREN VON DER BRD REGIERUNG FÜR MASSENMORDE AN RUSSEN EINGESETZT — es gibt keine Möglichkeit bei den Deutschen zu überleben – NOCH NIE HAT EIN OPFER DER DEUTSCHEN ÜBERLEBT

Ich habe 60 Jahre keinen Tag genug Geld gehabt um Essen kaufen zu können – ich bin körperlich schwerkrank durch die zahllosen Mordversuche und Raubüberfälle, Körperverletzungen durch die KASSELER NEONAZIS, ich war noch nie im Urlaub, ich bin seit 60 Jahren zu 100% allein auf der Welt und habe NOCH NIE von einem Menschen Unterstützung bekommen, ich habe 60 Jahre lang keinen Tag genug Geld gehabt um MEDIKAMENTE KAUFEN ZU KÖNNEN, ich war noch nie im Urlaub — und jeden Tag sagt die Polizei der Deutschen die beiden FREUNDE NeoNazi Serienkiller Bernd Seifert Hoier und mein Vater FRITZ SCHEFFER haben 1987 die Garantie von der BRD bekommen, daß deren AUFTRAGSKILLER jeden Tag 24 Stunden von der BRD Polizei bei SERIENMORDEN UND KAPITALVERBRECHEN UNTERSTÜTZT WERDEN – 40 JAHRE zeige ich die mehrfach vollendeten Serienkiller bei der Polizei der Deutschen an – und jeden Tag sagt die BRD Polizei daß ALLE NEONAZI TODESSCHWADRONE VON DER BRD DEMOKRATIE UNTERSTÜTZT WERDEN BIS VLADIMIR PUTIN UND DESSEN FREUNDE VON DEN DEUTSCHEN ERMORDET WORDEN SIND

Ich habe jeden Tag 24 Stunden gegen die Deutschen verloren – 60 Jahre lang – ich habe keine Sekunde erlebt, die es wert war zu überleben – die Deutschen haben mich NUR UND AUSSCHLIESSLICH IN BERLIN 6 JAHRE UNSCHULDIG MIT EXTREM SCHLECHT GEFÄLSCHTEN UNTERLAGEN IM GEFÄNGNIS GEFANGEN GEHALTEN UM MEINEN SELBSTMORD ZU ERZWINGEN

von meiner GEBURT bis zu meinem 20 Geburtstag hat mich mein Vater FRITZ SCHEFFER jeden Tag zusammen GESCHLAGEN

Ab meinen 20 Geburtstag haben mich mein Mörder NEONAZI TERRORIST SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER U d seine ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE in verschiedene Wohnungen gefangen gehalten und bis zum Jahr 2000 jeden Tag 5 STUNDEN anal vergewaltig, mit Stöcken und Stuhlbeinen im Anus GEFOLTERT und Jeden Tag zusammen geschlagen UM MICH DAFÜR ZU BESTRAFEN DASS ICH NICHT TOT BIN

ANSCHLIESSEND haben mich die Deutschen 6 Jahre unschuldig mit extrem schlecht GEFÄLSCHTEN UNTERLAGEN NUR UND AUSSCHLIESSLICH IN BERLIN in den Knast gesperrt AUSDRÜCKLICH UM MICH ZUM SELBMORD ZU ZWINGEN

Die Polizei der Deutschen sagt JEDEN TAG, daß die Deutschen mich jeden Tag 24 Stunden dafür BESTRAFEN DASS ICH NOCH NICHT TOT BIN – ich bin körperlich schwerkrank durch die unzähligen MORDVERSUCHE – keine Sekunde in 60 Jahren war es wert zu überleben – keine Sekunde – nicht eine einzige Sekunde

PS: Alexander King damals 16 jährig und seine besten Freunde die beiden REICHSBÜRGER Evelin Genzel und Hans Joachim Genzel – haben 1987 ausdrücklich zusammen mit weiteren    meinen Tod eingefordert und mich AUSDRÜCKLICH ZUSAMMEN GESCHLAGEN UND in Berlin in die FORENSIK WITTENAU GESPERRT mit gefälschten Unterlagen – weil Evelin Genzel und Alexander King seit 1987 zusammen mit Sahra Wagenknecht KARRIERE GEMACHT haben – das bringt soviel Geld ein, und der EINFLUSS AUF DIE BRD REGIERUNG IST EIN SO GROSSER  –  daß Alexander King, Christine Scherzinger, und deren besten Freunde Evelin Genzel und Hans Joachim Genzel MEHRFACH MIR GEGENÜBER DIE FREUDE ÜBER DEN VOLLENDETEN MORD AN MIR AUSGESPROCHEN HABEN

Die Polizei der Deutschen hat das Bündnis Sahra Wagenknecht für die VOLLENDETEN MORDE AUSDRÜCKLICH GELOBT

Justiz und Verbrechen
der Serienkiller und SERIENBRANDSTIFTER Frank Dittrich ist seit 40 Jahren Mitarbeiter der GRÜNEN Bettina JARASCH und die OPFER der Grünen sitzen 6 Jahre unschuldig mit extrem schlecht gefälschten Unterlagen NUR UND AUSSCHLIESSLICH IN BERLIN im KNAST ausdrücklich um mich zum SELBSTMORD zu zwingen

der ANTI RUSSISCHEN NEONAZI MASSENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER der mir ab 1987 Jeden Tag sagte er hat meinem Vater Fritz Scheffer und der Familie 1987 versprochen mir JEDEN Tag 24 Stunden massive GEWALT ANZUTUN BIS BEI MIR DER TOD EINGETRETEN IST

– hat die nächsten TODESSCHLÄGE VORBEREITET UM MICH DAFÜR ZU BESTRAFEN, DASS ICH ZWAR KÖRPERLICH SCHWERKRANK BIN DURCH DIE ZAHLLOSEN MORDVERSUCHE UND VERGEWALTIGUNGEN ab 1987 ABER NOCH NICHT TOT BIN UND DAFÜR VON MEINEM TODFEIND NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER UND MEINEM VATER FRITZ SCHEFFER BESTRAFT WERDEN

– Kontopfändung bei Bürgergeld Empfänger
– da das nicht möglich ist – jedes Jahr für 200 Euro Schulden beim Finanzamt in den Knast bis bei mir der Tod eingetreten ist

Mein Mörder Bernd Seifert Hoier und mein Vater FRITZ SCHEFFER haben mich nach den zahllosen Mordversuche und Vergewaltigungen durch ALLE beide, nach Körperverletzungen und Koma und SCHWERSTEN KÖRPERVERLETZUNGEN durch ALLE beide, irgendwo für ein Grundstück eingetragen, für daß ich jedes Jahr 200 Euro STEUERN ZAHLEN MUSS – wenn ich das nicht kann – gehe ich in den Knast SOLANGE bis bei mir der Tod eingetreten ist

SO WIE MEIN MÖRDER NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER ES AM 5.11.1987 ANGEKÜNDIGT HATTE – ALLES WAS MEIN TODFEIND NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER TUT – ES GESCHIEHT NUR UM MICH ZUM SELBMORD ZU ZWINGEN

jeden Tag sagte der mehrfach vollendeten RUSSENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER wie seht er mich hasst und daß ich keine Chance habe zu überleben WEIL ICH NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER AM 5.11.1987 NICHT GETÖTET HABE

Ich hatte meinen Staatschef Vladimir Putin nur um EINE SACHE GEBETEN – da die Deutschen mir 1987 verboten haben unseren MÖRDER NEONAZI SERIENKILLER RUSSENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER ZU TÖTEN – obwohl er öffentlich nach diversen fehlgeschlagenen MORDVERSUCHEN ANGEKÜNDIGT HATTE – SO LANGE JEDEN TAG 24 STUNDEN MASSIVE GEWALT ANZUWENDEN BIS ICH ERMORDET WORDEN BIN UND VLADIMIR PUTIN GETÖTET IST – trotzdem alle wussten, daß ich keine Chance habe zu überleben, wenn ich NEONAZI SERIENKILLER RUSSENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER nicht am ersten Tag SOFORT TÖTE – trotzdem alle wussten, daß ich keine Chance habe zu überleben – hat die Polizei der Deutschen mir verboten den ANTI RUSSISCHEN NEONAZI SERIENMÖRDER NEONAZI BERND SEIFERT HOIER zu töten und ihm versprochen alle MORDE an Russen zu vollenden

Also habe ich VLADIMIR PUTIN am 9.11.1987 gebeten unseren MÖRDER NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER zu töten und ich will dabei zusehen, damit ich sicher bin unser Mörder ist tot — wenn PUTIN sich weigert unseren MÖRDER NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER sofort zu töten – Habe ich alles für immer verloren und keine Chance auch nur eine Sekunde zu erleben, die es wert ist weiter zu leben –

Wenn VLADIMIR PUTIN sich weigert unseren MÖRDER NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER zu töten – habe ich alles für immer verloren UND EURE BRDDDR HÖRT AUF ZU EXISTIEREN UND IST TEIL DER RUSSLÄNDISCHEN FÖDERATION

Es ist mein einziger Wunsch jede Sekunde meines Lebens – ich werde mir nie ETWAS ANDERES WÜNSCHEN

Ich habe JEDEN Tag ab 1985/87 gegen die DEUTSCHEN AUSGESAGT – JEDEN TAG – und jeden Tag meines Lebens 60 Jahre lang – sagte mir die Polizei der Deutschen DIREKT INS GESICHT – die BRD wird Vladimir Putin und mich beide ERMORDEN UND UNSERE RF ZERSTÖREN

Es gibt keine Chance zu überleben und keine Möglichkeit eine Sekunde zu erleben, die besser ist als der Tod

EURE BRD ist das größte Verbrechen im Universum seit dem Urknall 🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺

Keine Sekunde in 60 Jahren war es wert zu überleben, nicht eine einzige Sekunde, nicht eine

17.00 Uhr

Massiver TERROR und STALKING, Morddrohungen im Internet, weil die Polizei der Deutschen unter anderem ANTI RUSSISCHEN NEONAZI MASSENMÖRDERN wie Steffen Doebert, Thomas Lindlmaier, Michael Derbort und dem mehrfach vollendeten RUSSENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER 1987 versprochen hatte – solange jeden Tag RUSSEN ZU ERMORDEN UND MENSCHEN ZU FOLTERN BIS VLADIMIR PUTIN UND ALLE SEINE FREUNDE ERMORDET SIND UND DIE RUSSLÄNDISCHE FÖDERATION TOTAL ZERSTÖRT IST

Am 5.11.1987 habe ich von der Polizei der Deutschen VERLANGT – daß ich die GARANTIE BEKOMME – daß ich die beiden MASSENMÖRDER die Freunde NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER und seinen Freund meinen Vater FRITZ SCHEFFER NIEMALS WIEDERSEHE – und eine CHANCE bekomme zu überleben

Die Polizei der Deutschen sagt mir jeden Tag der letzten 60 Jahren, daß ich keine Chance habe zu überleben und keine Möglichkeit haben werde mein Leben zu retten – RS GIBT KEIN RECHT AUF LEBEN BEI DEN DEUTSCHEN – und wenn der Staat der Deutschen BRD nicht zerstört wird, dann wird es niemals HOFFNUNG GEBEN, es wird niemals die Chance geben zu überleben und es wird niemals eine Sekunde geben, die es wert ist weiter zu leben – KEINE SEKUNDE WAR ES WERT ZU ÜBERLEBEN – KEINE SEKUNDE IN MEINEM LEBEN WAR ES WERT ZU ÜBERLEBEN, KEINE EINZIGE SEKUNDE – NICHT EINE EINZIGE SEKUNDE

Ab meiner GEBURT habe ich noch NIE EINEN TAG ERLEBT an dem mein Vater FRITZ SCHEFFER mich nicht zu BREI GEPRÜGELT HAT – und sich deshalb die ganze Familie Scheffer Gudensberg-Dissen 1987 mit mehreren aus dem forensischen Gefängnis ausgebrochenen NEO NAZI SERIENKILLERN VERABREDET HAT um mich gemeinsam zum SELBSTMORD zu zwingen – keine tin meinen Leben hatte ich einen GESUNDEN KÖRPER – keine Sekunde in 60 Jahren war es wert zu überleben

Die haben unter anderem Christian JOHNSEN plus Thomas Lindlmaier und Michael Derbort für Serienmorde bezahlt

40 Jahre lang bin ich zur Polizei der Deutschen gegangen und habe die ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE UND bereits 1987 mehrfach vollendeten Serienkiller bei der Polizei der Deutschen angezeigt – die Polizei der Deutschen jedoch sagt jeden Tag – die BRD Polizei hat meinem TODFEIND NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER und seinem Freund mein VATER FRITZ SCHEFFER 1987 VERSPROCHEN mich um jeden Preis der Hölle zu ERMORDEN – damit mir niemand OPFERENTSCHÄDIGUNG zahlen muss und damit niemals jemand von den ANTI RUSSISCHEN NEONAZI MASSENMÖRDERN in den Knast muß

Eure BRD ist das größte Verbrechen im Universum seit dem Urknall, NIE WAR EIN VERBRECHEN GRÖSSER 🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🧡🧡🧡🧡🧡

Ich habe jede Menge ZEUGEN gegen meinen MÖRDER NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER – mein TODFEIND NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER war nie etwas anderes als ein Freund von meinem Vater Fritz Scheffer mit dem zusammen er den MORD an mir verabredet hat – am 5.11.1987 – beide hatten verschiedentlich Versuch mich zu ermorden und ich hatte überlebt – beide sind davon abhängig – den MORD an mir zu vollenden

ICH WILL DIE LEICHE VON NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER SEHEN – wenn mein TODFEIND NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER nicht am ersten Tag SOFORT TOT IST – habe ich ALLES FÜR IMMER VERLOREN UND EURE BRDDDR HÖRT AUF ZU EXISTIEREN UND IST TEIL DER RUSSLÄNDISCHEN FÖDERATION – das ist mein einziger Wunsch jede Sekunde meines Lebens – ich werde mir nie ETWAS ANDERES WÜNSCHEN

Ich will die Leiche von NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER sehen

Der Grund daß die BRD damals versuchte VLADIMIR PUTIN zu ermorden, war simpel: ich habe den mehrfach vollendeten RUSSENMÖRDER NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER von der ersten SEKUNDE an gehasst – und da mein TODFEIND NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER und die KASSELER NEONAZIS mit meinem Vater Fritz Scheffer am ersten Tag verabredet haben mich gemeinsam zu ERMORDEN, damit niemand von denen in den Knast muss – und mein TODFEIND NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER und dessen Freund mein Vater FRITZ SCHEFFER am ersten Tag verabredet haben in Zukunft gemeinsam RUSSEN ZU ERMORDEN (so wie in meiner Kindheit)

habe ich meinen Staatschef Vladimir Putin um Hilfe gegen die Deutschen gebeten – als er am 9.11.1987 versuchte mich mit einem Hubschrauber raus zu holen – haben die Deutschen versucht ihn zu ERMORDEN

DAS IST DIE WAHRHEIT ÜBER DIE DEUTSCHEN

ICH HASSE MEINEN TODFEIND NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER – ich habe mir das tätowieren lassen

– ICH HASSE MEINEN VATER FRITZ SCHEFFER und seine Familie, den besten Freund von NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER und Ich habe mir das tätowieren lassen

ICH HASSE DIE DEUTSCHEN und ich habe mir das tätowieren lassen

ICH HASSE NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER – MEIN TODFEIND HAT SICH SOFORT MIT MEINEM ABSOLUTEN TODFEIND MEIN VATER FRITZ SCHEFFER VERBÜNDET – am ersten Tag – weil es viel einfacher ist – MORDE GEMEINSAM ZU VOLL-ENDEN – beide haben den bereits 1987 – 5 Fach vollendeten Serienkiller Michael Derbort (geboren 1965 in Fulda/ Hessen) gefeiert wie einen Helden und ihn SOFORT ENGAGIERT UND BEZAHLT UND VERSTECKT – DAMIT ER IM AUFTRAG von NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER und der Familie Scheffer Gudensberg-Dissen SOVIELE MORDE WIE MÖGLICH BEGEHT

NOCH nie hat ein Opfer überlebt – kein einziges OPFER hat überlebt

ICH HASSE ALLE DEUTSCHEN – JEDEN EINZELNEN VON DENEN

—–

Ich habe jeden Tag meines Lebens GEGEN DIE DEUTSCHEN AUSGESAGT – ich habe jeden Tag meines Lebens den Tod von NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER EINGEFORDERT – JEDEN TAG –

Ich habe 60 Jahre lang JEDEN Tag 24 Stunden gegen die Deutschen verloren – keine Sekunde in 60 Jahren war es wert zu überleben – keine Sekunde nicht eine

ALSO IST EURE BRDDDR UNTERGEGANGEN UND IST TEIL DER RUSSLÄNDISCHEN FÖDERATION –

ICH will nicht leben müssen, wenn mein TODFEIND NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER nicht tot ist – keine Sekunde in 60 Jahren war es wert zu überleben – nicht eine einzige Sekunde – nicht eine

NEONAZI SERIENKILLER RUSSENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER wird ab 1970 von den Deutschen bei Serienmorden unterstützt – jeden Tag sagte die Polizei der Deutschen – die ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE sind die wichtigste KRIEGSWAFFE der Deutschen seit ENDE des zweiten Weltkrieges – DIE BRD UND DIE NEONAZI SERIENKILLER ES IST EIN UND DAS SELBE – DIE BRD FUNKTIONIERT NICHT OHNE DIE NEONAZI MASSENMÖRDER

Vladimir Putin ist mein einziger Zeuge gegen die Deutschen – von Ewigkeit zu Ewigkeit 🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🧡🖤🧡🖤🧡🖤🧡🖤🧡🖤🧡🖤🧡

Ich HASSE NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER – jede Sekunde meines Lebens habe ich ihn gehasst – und noch nach meinem Tod soll mein Hass auf die Deutschen weiterleben

ICH HASSE MEINEN TODFEIND NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER – keine Sekunde in meinem Leben habe ich ihn nicht gehasst

Bei den Deutschen ist es üblich das sich unter den Linken der Deutschen NEONAZIS verstecken – bei den Deutschen gibt es keinen Unterschied zwischen LINKSRADIKAL und RECHTSRADIKAL – in fast allen Gruppen ARBEITEN RECHTSRADIKALE UND LINKSRADIKALE eng zusammen ( siehe Mahnwache gegen OBDACHLOSIGKEIT)

Neonazi Serienkiller Bernd Seifert Hoier hat mich 40 Jahre lang mit STUHLBEINEN im ARSCHLORCH FOLTERN LASSEN, in der Badewanne ertränken lassen – 100te Male, zusammen schlagen lassen, ins Koma prügeln lassen und körperlich so schwer verletzten lassen – daß ich keine Sekunde in meinem Leben einen gesunden Körper hatte – die ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE haben mich 6 Jahre lang unschuldig mit extrem SCHLECHT GEFÄLSCHTEN UNTERLAGEN NUR UND AUSSCHLIESSLICH IN BERLIN IM GEFÄNGNIS GEFANGEN GEHALTEN AUSDRÜCKLICH UM MICH ZUM SELBMORD ZU ZWINGEN

KEINE Sekunde in 60 Jahren war es wert zu überleben – keine Sekunde, nicht eine einzige Sekunde

Hör dir 15.6.2012 Ikea Stuehlchen Dritte Zeugenaussage IKea – Stuehlchen – 3-zeugenaussage- 2 von YaLUBLUrassiu an auf #SoundCloud
https://on.soundcloud.com/Rkkon

Mehrere Millionen Euro haben mein Vater FRITZ SCHEFFER und mein TODFEIND NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER – an den bereits 1987 mehrfach vollendeten Serienkiller Michael Derbort geboren 1965 in Fulda für den Mord an mir gezahlt – bei Thomas Lindlmaier ist es  genauso

ICH HABE NOCH NIE EINEN MENSCH GETROFFEN DER MIR NICHT DIREKT INS GESICHT GESAGT HAT – JEDER IST SICH SELBST DER NÄCHSTE UND WIR HABEN ALLE UNTERSCHRIEBEN DICH ZU ERMORDEN UM UNS PERSÖNLICHE VORTEILE ZU VERSCHAFFTEN

(Alle bis auf Vladimir Putin)

00.00 Uhr

Die Anzahl der Morddrohungen und STALKING durch Alkoholiker und Unfallfahrer mit MORDOPTIONEN nimmt massiv zu – warum ist die Polizei der Deutschen nicht in der Lage den oder die Täter einzufangen – die mittlerweile fast 5000 Twitter Follower gelöscht haben und über eine GIGANTISCHE TROLL ARMEE von 60.000 Falschaccounts verfügen

WARUM hat die Polizei der Deutschen den SERIENMÖRDERN alle Wünsche erfüllt – inklusive der totalen körperlichen VERNICHTUNG IHRER OPFER (MORD, SERIENMÖRDER, MASSENMORDE) siehe Freunde und Unterstützer von Michael Derbort NVA

GESTALKT und Morddrohungen verschickt haben eben Steffen Doebert, LEERSTAND HAB ICH SAATH und IG HABERSAATH plus offenbar NVA – UNFALLFAHRER

Wie unfähig muss eine Demokratie sein – das ist doch Absicht,  SERIENMORDE ZU UNTERSTÜTZTEN

Eure BRD soll verflucht sein 🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺 – außerdem SEID ihr Rechtsnachfolger der DDR und das habt ihr unterschlagen und die Akten zerstört (…)

Die MIETERPARTEI UND IL müssen unbedingt ihre Mahnwache zusammen machen (wenn Rechtsradikale mit Linksradikalen zusammen POLITIK machen – FÜHLT SICH DAS IRGENDWIE SO UNSERIÖS AN (…) 🌋

Zu den üblichen Methoden der ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE gehört nicht nur ertränken in der Badewanne, sondern sie halten dich mit mehreren Leuten fest, schütten in den Körper einer Anti-Alkoholikerin eine Flasche Vodka, wenn du nicht mehr bei Bewusstsein bist, nehmen sie deine Hand und unterschreiben irgendwas, ich habe NICHT UNTERSCHRIEBEN, sondern die Todesbrigade hat meine Hand geführt, wenn das Opfer nach drei Tagen wieder bei Bewusstsein ist, waren die Täter schon bei der Polizei, beim Anwalt und beim Notar und du bist vernichtet.

Wenn Du das der Polizei so schilderst, bekommst du eine ZWANGSEINWEISUNG, weil du ohne Bewusstsein das auch schon unterschrieben hast.

Das passiert regelmäßig und der Polizei ist das irgendwie egal.

Die Täter haben bereits ihre Netzwerk in die POLITIK aktiviert und niemand glaubt dem Opfer.

Auf diese Weise sind mehrere gefälschte Zeugenaussagen gegen Vladimir Putin entstanden und da den keiner mag, hat das oder die OPFER verloren.

Das ganze wird öffentlich als politischer Machtkampf verkauft, weil das IMMER funktioniert, weil die BRD niemals eine Demokratie war, sondern ein Netzwerk, was Adolfo GITLER irgendwie übrig gelassen hat.

Aus der Klapse kommst Du nicht mehr raus, weil die Ärzte nicht mit dem Opfer sprechen, sondern mit den Tätern und außerdem gibt es stapelweise gefälschte Unterschriften, für alles denkbare in der Zukunft, die angeblich alle vom OPFER stammen und nicht von den Tätern.

Das ist so ein bisschen der GRUNDTON DER DEMOKRATIE.

Die Ärzte in der Klapse sagen SOFORT, daß sei typisch für linke Menschen, daß die immer und überall erzählen, sie sind zu Falschaussagen gezwungen worden….

Angeblich ist das eine typische Aussage linker Aktivistin/innen.

Und ich soll an DEMOKRATIE glauben, oder was ? 🤮

——

Das Ergebnis war unter anderem, der MEHRFACH VOLLENDETE SERIENKILLER Michael Derbort hat mich bei sich selbst unter psysichatrische Zwangsbetreuung stellen lassen und Richter Arnold vom Amtsgericht KASSEL hat das unterschrieben, weil sich plötzlich mein Vater FRITZ SCHEFFER eingemischt hat und die Zwangsbetreuung von Richter Arnold vom Amtsgericht KASSEL verlangt hat, mit dem Argument ich hätte mich mit Michael Derbort gestritten und gehöre in die FORENSIK.

Das war das Todestribunal für mich, die illegale Zwangsbetreuung von ich 10 Jahre nicht mehr losgeworden und Michael Derbort und dessen Frau Sonja Groß haben ein Gutachten nach dem ANDEREN geschrieben und irgendwelche Gerichtsgutachter haben das durchgewunken. Wenn ich über FOLTER und Körperverletzungen, VERGEWALTIGUNGEN und Prügel gesprochen hatte, hat mir kein Gutachter und kein Polizist mehr geglaubt.

Das ist schon klar ein TÄTERSCHUTZ System das den Tätern die Möglichkeit gibt, die OPFER mit staatlichem Segen zu ermorden.

Es ist SCHEISSEGAL was die Täter in das Gutachten reinschreiben, der Staat kopiert die gefälschten Gutachten 100 Mal und IMMER mehr Gerichtsgutachter unterschreiben den Scheiss, die sprechen NIE mit den OPFERN, die glauben grundsätzlich nur den Tätern.

Noch nie hat ein Gutachten mit mir gesprochen, beispielsweise Gutachter Detlef Gagel vom Gesundheitsamt Pankow. Die gucken bei dir ZUHAUSE durch den Türspalt und schreiben in das Gutachten, die Schizoprene hat rote Haare und trägt einen grünen Pullover. Das stand so in 50 Gerichtsgutachten: ich war immer nur die Rothaarige mit dem grünen Pullover. Das ich keine roten Haare habe, interessiert keine Sau.

Dieses Gesundheitssystem ist eine TÄTERSCHUTZ Maschine, es war nie etwas anderes.

Die TÄTERSCHUTZ Maschine will Opfer nicht nur zum AUFGEBEN ZWINGEN, die Polizei wird sich nie WIEDER für deine Zeugenaussagen interessieren, das bleibt so.

ALSO hat die Anti Psychiatrie Initiative, damals im Haus der Demokratie und Menschenrechte Mal versucht darauf hinzuweisen, das Menschen sehr wohl vergewaltig werden können, selbst wenn sie tatsächlich schizopren sein sollten.

Und das System?

Das System geht irgendwie davon aus, wenn Frauen für schizopren erklärt wurden, sind sie AUTOMATISCH nicht vergewaltig worden (das gilt übrigens auch für obdachlose Frauen – die sind irgendwie automatisch nicht vergewaltig worden – in allen denkbaren Fällen)

Und Femizide? Laut IL können offenbar nur muslimische Frauen davon betroffen sein. Ist die Frau eine Deutsche, war es per Definition offenbar kein Femizid.

ICH HASSE ALLE MENSCHEN

Klaus Byszio aus Lichtenberg hat übrigens immer erzählt, er hat soviele Gutachten selbst geschrieben, daß es eine Kleinigkeit war zu beweisen, er als NVA SOLDAT hat weder den Vater seiner Vergewaltigten per Autounfall ermordet, noch seinen eigenen Vater, der genau zur richtigen Zeit tot war, noch die Mutter seiner Vergewaltigten und die musste ihn dann heiraten. Sie konnte niemals in der Politik Karriere machen, weil immer was dazwischen kam und deshalb ist sie finanziell von ihm abhängig – wer darüber spricht landet im KNAST. Er hat alle Kriege gewonnen, er war immer der SIEGER.

Das mir bei dieser AUFSTEHEN SAMMLUNGSBEWEGUNG etwas ähnliches passiert ist, interessiert keine Sau………

Was ist los mit der Polizei, die glauben eher daß Anti-Alkoholikerinnen Säufer sind und der Säufer ist angeblich trocken?

Polizei 👮 HALLÖCHEN, was ist los

Der Horror besteht darin, daß Klaus Byszio sagte, er hat einen so guten Namen beim sozial psychiatrischen Dienst in ganz Berlin, nicht nur in Lichtenberg, daß alle seine Gutachten, die er selber schreibt gerichtstauglich sind…. Angeblich hat noch nie ein Gericht oder sozialpsychiatrischer Dienst seine Gutachten angezweifelt, die Behörden haben ihm immer geglaubt und alle seine Gutachten angenommen. Angeblich hat er schon gegen viele Personen Gutachten selber geschrieben und alle Behörden arbeiten mit ihm zusammen, weil er ausgezeichnete Kontakte zu Gesine Lötzsch, zu Alexander King, zu Sahra Wagenknecht, zu Norman Wolff, zu Oskar Lafontaine und zu maßgeblichen Politgrössen der Grünen hat, ein bisschen SPD ,da hat er FREUNDE, Bündnis Sahra Wagenknecht, CDU da hat er Freunde, alles bis auf AFD , angeblich.

Was ist das für eine Demokratie, die nur und ausschließlich über persönliche Beziehungen funktioniert  ?

12. MÄRZ 2024

Totale Gewaltexzesse im Internet, während die IL ankündigt die MAHNWACHE gegen OBDACHLOSIGKEIT erst heute (heute findet das statt) auf Instagram zu stellen – haben wir HEUTE 10 TWITTER FOLLOWER WENIGER

Die IL hat angekündigt alle social Media Kanäle kontrollieren zu wollen und vermutlich passiert bei DWE parallel dazu exakt das Selbe.

Das Menschen massenhaft von der IL als Rachefeldzug bei DWE rausgeworfen werden – ist keine Neuigkeit – die IL AG STADT kündigt ständig neue Rachegelüste und Rachefeldzüge an und kontrolliert mindestens 5 wohnungspolitische Initiativen in Berlin – in allen Fällen werden alle Menschen, die nicht für die KARRIERE DER IL ihre Freizeit opfern wollen BRUTALSTMÖGLICH ENTFERNT.

Die IL AG STADT ist der Auffassung: Wohnungspolitik wird in Berlin NUR NOCH VON DER IL GEMACHT UND DESHALB MÜSSEN SOVIELE GRUPPEN UND INITIATIVEN WIE MÖGLICH ZERSTÖRT WERDEN.

Das geht bis zu Überfälle im echten Leben, regelmäßigen Brandanschlägen, wöchentlichen Farbschmierereien und Sachbeschädigungen, BEDROHUNG, Nötigung und regelmäßige VERLEUMDUNGEN AUF INDYMEDIA

Ich frage mich schon länger: die IL ist die VULKAN GRUPPE, oder

———

Die MORDDROHUNGEN kamen heute übrigens wieder von der MIETERPARTEI.

Seit über 40 Jahren ist STEFFEN DOEBERT für seine STRAFTATEN und MORDDROHUNGEN IM ECHTEN LEBEN BEKANNT – bereits in der DDR war er ein bekannter Stalker, Vergewaltiger und Serienstraftäter – die Polizei der Deutschen IGNORIERT seit über 40 Jahren STRAFANZEIGEN gegen den INTENSIVTÄTER – die OPIATE SÜCHTIGEN SERIENMÖRDER AUS DER MIETERPARTEI begehen seit 40 Jahren Raubüberfälle und Mordversuche um an Geld für Drogen zu kommen – es gibt bis zum heutigen Tag MORDDROHUNGEN

Die Polizei der Deutschen ignoriert MORDE, Mordversuche, Körperverletzungen, Vergewaltigungen, Farbschmierereien, DIEBSTÄHLE, Brandanschläge, Raubüberfälle, VIRUSATRACKEN, eingeschlagene Schaufenster und brennenden Mülltonnen, und REGELMÄSSIGE MORDDROHUNGEN DURCH DIE MIETERPARTEI aka KASSELER NEONAZIS aka BERLINER PSEUDOANTIFA

POLIZEI WAS SOLL DAS 👮👮👮

(Mieterpartei, Mizzi Donnerschlag, Natur Ursel, Ina, Nicola Sacco) treten GRUNDSÄTZLICH ALS GRUPPE AUF – ENTWEDER es gibt einen parallelen Kontakt zu ALLEN oder gar keinen)

Parallel dazu gibt es noch Kontakt zu den verschiedenen Account von Daniel Diekmann und der IL

Polizei was soll das 👮👮👮

———-

Natürlich sind solche Veranstaltungen wichtig, deshalb hat Stefan Schneider das ERFUNDEN

Aber mit RECHTSRADIKALEN ZUSAMMEN AUFTRETEN – EKELHAFT

19.15 Uhr

Kann die Polizei sich bitte kümmern – „Bildwerk Rostock“ die angebliche selbsterklärten hauptberuflichen ANTIFA FOTOJOURNALISTEN Steffi Reichert und Benjamin Richter „Schnappi“ Bergpartei und deren PSEUDOAntifa ALLE SEHR, SEHR ENGE FREUNDE unserer OPIATSÜCHTIGEN JUNKIES STEFFEN DOEBERT UND NICOLE LINDNER – bedrohen mich auch schon (naja ab 2009)

FINDET die Polizei das in Ordnung, brennenden Mülltonnen und eingeschlagene Schaufenster inklusive

21.00 Uhr

Extremer Terror im Internet – außer Mieterpartei und IL kommen nicht viele Leute in Frage

Der Polizei ist es EGAL 🌋

15 Twitter Follower haben uns die schwerstabhängigen DROGENSÜCHTIGEN JUNKIES aus der MIETERPARTEI – HEUTE – gelöscht

Diese verfluchten Viecher – ihre SCHEISS Mahnwache gegen OBDACHLOSIGKEIT ist schon zum zweiten Mal GANZ OBEN – aber die VIECHER verlangen offenbar, wir dürfen nichts anderes mehr machen 👮👮👮👮👮👮👮👮👮👮👮👮👮

„WÜRG – es ist ein bisschen unübersichtlich, wieviele Social Media Acounts mittlerweile von der IL KONTROLLIERT WERDEN

also habe ich recherchiert: Menschen sollen offenbar von der IL zu STRAFTATEN gezwungen werden, oder sie werden Opfer von STRAFTATEN der IL

(Tagesspiegel)

Ich gehöre zu Sorte zwei

ICH WÜNSCHE MIR, DASS DIE IL JETZT DAS HIER MACHT (siehe unten) und ENDLICH, nach so vielen Jahren UNSERE ACOUNTS IN RUHE LÄSST

Lieber Gott, falls es dich gibt – oder für die verfluchte IL – liebe Göttin – schick sie rüber, damit die uns ENDLICH in Ruhe lassen 🥳🤗

Was ich bei den Leuten, die eine TROLL ARMEE betreiben, nicht verstehen: es funktioniert genauso wie bei den RECHTSRADIKALEN, die geben sich überall selbst bis zu 300 Likes und haben nur mit sich selbst gesprochen, in der Realität werden die Gruppe immer kleiner und Menschen die ihre Freizeit opfern wollen und können werden ganz schnell vor die Tür geschickt. Nicht der richtige Freundeskreis, nicht die richtigen BEZIEHUNGEN…..

Wenn Menschen sich aber für politische Inhalte interessieren, sind sie irgendwie die DOOFEN.

Ich habe immer Witze gemacht: wenn ich meine persönliche Eitelkeit befriedigen will, dann gründe ich eine BAND.

Klar, hatte ich auch irgendwann. Das hatte man dann schon und braucht es vielleicht nicht nochmal.

Eine TROLL ARMEE ist irgendwie der falsche Weg 😄

Und diese Leute, die politische AUFTRITTE brauchen für ihr Ego, die haben irgendwas im echten Leben nicht

ODER sie wollen damit Geld verdienen 😜😁

———-

Das Schlusswort: im echten Leben ist es fast unmöglich mit einer linke Initiative in Kontakt zu treten, die nicht händeringend nach Menschen sucht, die ein bisschen Arbeit weg schaufeln.

Mein persönliches – Achtung, ich mache einen Witz: Highlight, war vor 10-12 Jahren der CHINA ARBEITSKREIS der Linkspartei: ich wollte nur einen Vortrag hören und die sind mir ein bisschen hinterher gerannt, weil sie unbedingt Leute anwerben wollten, die Arbeit weg schaufeln 😂

Ich weiß GAR NICHTS über China, das war SCHEISSEGAL 😂

Das passiert überall, zuviel Arbeit zu wenig Leute

Aber die doofe Sklavin zu sein, die irgendwie bei der Mahnwache gegen OBDACHLOSIGKEIT den Müll wegräumen soll, weil die Stars der Bewegung darauf keinen Bock haben…..

Da läuft was schief. 😂😂😂

——–

Noch ein Schlusswort: wer eine Massenbewegung will, darf sich nicht für Gewalt entscheiden – die meisten Menschen lehnen Gewalt ausdrücklich ab.

Bei der letzten Generation war ich auf irgendeiner Info Veranstaltung und traf per Zufall Leute, die ich ewig nicht mehr gesehen hatte: wir waren neugierig.

Zuerst muss man einen Fragebogen ausfüllen, ob man bereit ist für STRAFTATEN Geld zu bezahlen – Antwort: NEIN
ob man bereit ist, Sachbeschädigungen zu begehen: Antwort: NEIN

ob man bereit ist für STRAFTATEN in den Knast zu gehen: Antwort: NEIN

wir waren ein paar Frauen, mit Kindern, Berufen, Krankheiten, Familien, Zukunftsvorstellungen UND HABEN ALLES ABGELEHNT: wir haben uns echt gefürchtet

Also waren wir ein bisschen unbrauchbar und könnten eventuell Pressemitteilungen schreiben, oder Essen kochen

NEIN – DANKE

Menschen, die Gewalt ablehnen als „Scheiss Bürgerliche“ zu beschimpfen (das war nicht bei der Letzten Generation, sondern woanders)

DAS FINDE ICH SCHEISSE

13. März

Aha – massives STALKING und massives Löschen unserer TWITTER FOLLOWER –

Da frag ich mich schon 2 Jahre lang – welchen Personen ist das so wichtig uns pro Jahr mindestens 2000 TWITTER FOLLOWER zu löschen und,  ich frage mich, ob die Personen Zugang zu unserem Account haben

👮👮👮👮👮👮👮👮👮👮😡😡😡

Soso – da die IL soviele mietenpolitische Acounts kontrolliert (…) stelle ich mir seit 2 Jahren irgendwelche Fragen (…)

(Leerstand Hab ich SAATH)

👮👮👮👮👮👮👮👮👮👮😡😡😡

Benjamin Richter „Schnappi“ Bergpartei und seine 60.000 Falschaccounts zusammen mit der Schläger PSEUDOAntifa und der gemeinsamen Partei von Mieterpartei und Bergpartei „die Sonstigen“ bleibt auch weiterhin in VERDACHT: weil Benjamin Richter „Schnappi“ Bergpartei und dessen PSEUDOAntifa sich seit (10) Jahren mit ihrem täglichen TERROR im Internet BRÜSTEN und damit angeben

Nachdem ich mich 3 Mal bei der Mahnwache gegen OBDACHLOSIGKEIT engagiert habe und mich ein bisschen tot arbeiten sollte und jedesmal von Steffen Doebert und Nicole Lindner EXTREM SCHEISSE behandelt wurde, (was ich ihnen wirklich übel nehme) habe ich mich heute schlicht geweigert hinzugehen

Siehe da, das war die richtige Entscheidung –

Das Fotos das vermutlich Benjamin Richter „Schnappi“ Bergpartei gemacht hat, sieht irgendwie nicht gut aus

PS: BILDWERK ROSTOCK könnte auch die angebliche selbsterklärte hauptberufliche ANTIFA FOTOJOURNALISTIN Steffi Reichert sein, die Freundin von Benjamin Richter, die mir ab 2009 WIEDER NACHSTELLT (wegen angeblich STATSI, SED, PUTIN-TROLL) – die sollten man nach ihrem Geburtsdatum fragen – Steffi Reichert (gebürtig in der DDR) – hauptberufliche Lesbe, will mich auch schon ab 1987-1992 ständig in der geschlossenen ANSTALT verschwinden lassen, weil ich als Wessi-Frau angeblich STASI, SED, PUTIN-TROLL bin

ICH MUSS SEIT 40 JAHREN KOTZEN DESWEGEN

————

Und SCHNAPPI zu treffen – Danke Nein – ich bin nicht lebensmüde 🤮

Ich kenne von Benjamin Richter „Schnappi“ Bergpartei ganz doofe Sprüche wie etwa: „und diese Nazis können ein bisschen auf der Polizeiwache chillen“

Das betrifft eher 80 und 90 Jahre alte Frauen aus der FRIKO und da ich Gewalt ablehne, lehne ich auch solche Sprüche ab

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

—–> auf diese Posting hin, wird also das INTERNET von Drohungen überflutet und irgendeine Person hat wegen diesem POSTING angefangen – wie bescheuert – unsere Twitter Follower zu löschen

Was ist los Polizei, findet ihr das normal 😡👮👮👮👮👮👮👮👮😡

Jetzt sieht es allerdings so aus, als hätte Daniel Diekmann angefangen HEKTISCH – wie bescheuert – unsere Twitter Follower zu löschen

(Neue Heimat Mitte)

—————-

Diese 4000 Twitter Follower die in den letzten 2 Jahren gelöscht wurden, wurden offenbar doch von einer Person gelöscht die im Account drin sitzt und uns ab 2018 jeden Tag 24 Stunden terrorisieren

ALLE SOCIAL MEDIA AUFTRITTE im der MIETENBEWEGUNG IN BERLIN – also nahezu alle , nicht nur DWE und unzählige werden von der IL KONTROLLIERT

Ich werde jetzt gerade wieder übelst von der IL beschimpft : Susanna Raab, Johannes, Peter, Felix und so weiter

ICH BIN SCHON FROH DAS DIE MIR KEINE STRAFANZEIGEN WEGEN ANGEBLICHER VERGEWALTIGUNG REINGEDRÜCKT HABEN – DIE VERTEILEN NÄMLICH GERNE STRAFANZEIGEN WEGEN ANGEBLICHER VERGEWALTIGUNG (das ist irgendwie typisch für die IL)

——

Super: die IL ERPRESST uns überall, daß die soviele Leute mitgebracht haben, daß die IL alle Abstimmungen gewinnt

Dann berufen sie sich auf demokratische Abstimmungen und das ALLE die Entscheidungen der IL unterstützen

Ich weiß gar nicht wieviele Gruppen die IL auf diese Art und Weise schon zerstört hat (entweder um sie zu übernehmen und zu kontrollieren oder um sie zu zerstören)

Das war bei DWE genauso und zum Schluss schreibt die IL gegen Menschen eine Strafanzeige wegen Vergewaltigung

——

Typisch für die IL ist auch, das einer schwerstraumatisierten Frau ein Dildo vors Gesicht gehalten wird und es so aussieht wie eine RICHTIG KRASSE BEDROHUNG – – wenn ein Dildo vor meiner Nase baumelt, dann fange ich an zu heulen
– es ist nicht möglich darum zu bitten, daß sich soetwas nicht wiederholt – die OPFER WERDEN AUSGELACHT

Susanna Raab macht übrigens mit GEWALTORGIEN KARRIERE – sie ist zusammen mit einer Freundin aus der IL oder so ( DWE) an der Uni in Weimar angestellt – KARRIERE UND GEWALT SIND ZWEI SEITEN EINER MEDAILLE

Die IL hat bezahlte Stellen bei Bundestagsabgeordneten, Politikern und Politikerinnen und ähnliche Jobs, (das ist das was ich darüber weiß) — mal sehen WOMIT Menschen als nächstes ERPRESST werden

——-

Es ist seit vielen Jahren in Berlin Thema, daß die IL eine GIGANTISCHE ANZAHL OPFER PRODUZIERT (hat) und  die Gerüchte, daß die IL aus der RAF hervorgegangen ist (🌋) finden auch viele Menschen, die das glauben

Das der Geheimdienst immer sagt , die haben in Berlin NUR 300 gewaltbereite Mitglieder, das hilft den OPFERN nicht weiter (🌋)

Vielmehr gibt es eine große Anzahl von Menschen in Berlin, die sich schlussendlich ein bisschen vor dem BRD GEHEIMDIENST fürchten – falls der immer mit im Boot ist
🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋

Ab 1987 Terroristische Vereinigung und so – eines Tages erzählte ein Mensch: die Bauern haben auf ihren Feldern überall diese Strommasten und eines Tages hat bei der Ernte die Wiese gebrannt und ich dachte nicht, daß das Feuer sich ausbreitet und plötzlich ist am Strommasten der TRAFO explodiert und niemand hatte mehr Strom – es war ein Unfall.

Das erzählte einer einmal.

aber U Bahn, S – Bahn und INTERNET Infrastruktur per TERROR Anschlag abzufackeln, das sieht nicht nach Unfall aus 😡😡😡😡🤬🤬🤬🤬🤬

Das hat nichts mit FEMINISMUS zu tun, nichts mit ANTIFASCHISMUS und für ANARCHISTEN ist es auch zu flach

Und die Schuld auf die FASCHOS zu schieben, das hat auch nicht funktioniert 😜🤪

Die Sache mit dem Trinkwasser, daß ELON MUSK VERNICHTET, daß kotzt alle an – aber das mit dem explodieren Strommasten war idiotisch

Ab jetzt Gesichtserkennung, Kameras an allen Straßenecken, Jagd auf Illegale und Untergetauchte, Fotos per Drohne, Telefonüberwachung, Wärmebildkameras, Einwohnerkontrolle pro Haus und Ausweispflicht beim Fahrradfahren

DAS HABEN SICH ALLE GEWÜNSCHT

Und

RASTERFAHNDUNG KOMMT AUCH ZURÜCK

Ja genau: das haben wir uns alle gewünscht

PS: in Hessen gab es offenbar in 100 Jahren keinen Bauern der mit einem Traktor im Rückwärtsgang sich im Strommasten verfangen hat, beides brannten und explodierte – PASSIERTE NIE ( siehe „Top Agrar“ und „Hessenbauer“ – nichts zu finden)

Wie war das damals, Rückwärtsgang Traktor mit irgendwas dran, verkantet, Vorwärtsgang, Gas durchtreten, Schlepper brennt, Strommast brennt, Strommast explodiert – die ganzen Gegend ohne Strom……..

Das hat einer erzählt

Das ging damals um 2000 EU Strafbefehl wegen Vergewaltigung für einen 14 jährigen geteilt durch 15 EU pro Stunde für  Schlepperfahren auf dem elterlichen Bauernhof (wegen die Hand einer Frau auf den erregten Penixxxx des Täters legen) 

Und dann sagt der Typ zu mir, er ist nach Berlin gegangen um ein schönes Leben zu haben und ICH soll in den Knast oder ich werde ALKOHOLIKERIN

Der hat mich total fertig gemacht und schon mal eine ZWANGSEINWEISUNG für mich gefordert, weil ich sonst mein Leben an den Suff verliere und mich nicht politisch engagieren kann und völlig versumpfe und zwangsläufig STRAFTATEN begehe…..

Das war so etwa 1987 oder so und der. Typ hat mich so fertig gemacht, verbal, daß ich anschließend ein Trauma hatte.

ZWANGSEINWEISUNG für mich, weil ich vom Bauernhof kommen und keine Fußball grossen Tixxxttx habe, wie seine Traumfrau.

Und sein Bruder war Kapitalist und arbeitete in einer Bank und lebte in der Stadt und hat eine schöne Frau geheiratet

UND mich hat dieser Bauer so fertig gemacht, verbal, daß ich glaubte MEIN Leben ist zu Ende.

Irgendwas mit Gericht und erfundenen VERGEWALTIGUNGEN und angeblich schizoprenen FLINTA und daß ich aus irgendeinem Grund ewig und für immer im Knast sitzen werde

Irgendwelche STRAFTATEN die angebliche für MICH zwangsläufig sind……

SO HAT DER TYP DAMALS GESPROCHEN

Ach so und ER ist ein LINKER, sehr, sehr links und ich angeblich ein NAZI und in der Dorfkneipe hatte er 20 Konkurrenten, die alle was von seiner Traumfrau mit den Fußball grossen Tixxxttx wollten und deshalb haben sie ihn verprügelt als er ihr in der Kneipe seinen Dicken zeigen wollte und nach einer Stunde Prügel hatte er immer noch einen DICKEN und zeigte den seiner Traumfrau nochmals und sagte er kann ihr ein Kind machen oder viele und sie wird glücklich und zwei alte Opas in der Kneipe haben Strafanzeige gegen ihn gestellt und sein Vater war geschockt, Vergewaltiger mit 14 und das ganze kleine Dorf hat das gewusst und in der Schule hat er nur geschlafen und zwar ein Jahr lang, also sagte er zu seinem Bruder, wenn ich es schaffe Abitur zu machen, dann will ich DEINE Frau und seine Familie war entsetzt  und hat behauptet er habe der Ehefrau von seinem erfolgreichen Bruder VERGEWALTIGUNG angedroht……

Was soll daran links sein???

——-

Was mich und meine Nachbarn nicht mehr schlafen lässt, sind nicht nur 100te zerstörte Wahlplakate GROSSPLAKATE vor unserer Tür, die so zerstört wurden wie das letzte Woche in der Eldenaer Straße – plus FARBANSCHLÄGE seit einigen Jahren, sehr regelmäßig, sondern Serien von Keller EINBRÜCHEN, es wird Kleidung gestohlen, offenbar angezündet und wenn man das in den Baum wirft, dann brennt der Baum….

Das ist vermutlich nicht NPD Stefan aus der Nachbarschaft, bei dem die IL oder so Fahndungsplakate an die Tür und überall hin geklebt hat – der ist klein, echt ziemlich klein – bei der Eröffnung des Obdachlosen Denkmal durch IL , IG HABERSAATH und so – tauchte der plötzlich auf um Linksradikale zu fotografieren – echt zum Kotzen

Aber in der Eldenaer Straße und überall auf die immer gleiche Weise WAHLPLAKATE und WERBEPLAKATE , GROSSPLAKATE zu zerstören – ich glaube dazu ist der zu klein – und IDIOTISCHE KELLEREINBRÜCHE – was will der damit – Klamotten anzünden – WOZU

Sehr gruselig das alles

14. MÄRZ 2024

Was sind das für Leute, die Menschen nicht nur auf INTERNETPRANGERN öffentlich als NAZIS VERLEUMDEN, sondern auch ANGRIFFE im echten Leben durchführen, mit dem ANWURF: ihr seid Hamas Terroristen, ihr seid Putin Trolle wenn ihr gegen den Krieg seid, ihr seid Nazis wenn ihr nicht in der ANTIFA aktiv seid und ÜBERFÄLLE UND BRANDANSCHLÄGE, KÖRPERVERLETZUNGEN UND RAUBÜBERFÄLLE sind vollkommen in Ordnung WEIL IHR NEONAZIS seid.

1) Es ist sicher, daß ‚BILDWERK ROSTOCK “ kein linker Account ist

2) es ist eher eine Form von gewaltbetontem FASCHISMUS

3) wie heißt nochmal diese Gruppe die das im echten Leben GENAUSO PRAKTIZIERT

——–

19.00 Uhr – SCHEISSE, ES SIEHT SO AUS, als habe mir BILDWERK ROSTOCK schon wieder einen VIRUS AUFGESPIELT

—–

20.00 Uhr

Steffen Doebert hat wieder massiv zugeschlagen und löscht TWITTER FOLLOWER ohne Ende

Nach den ersten VERSUCHTEN SERIENMORDEN durch Steffen Doebert, Thomas Lindlmaier und ihren Unterstützern HAT DIE POLIZEI DER DEUTSCHEN 40 JAHRE LANG BETONT – DASS ALLE MORDE DER ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE VOLLENDETE WERDEN – NOCH NIE HAT EIN OPFER DER NEONAZI SERIENKILLER ÜBERLEBT – ab 1985/87