Der Anfang liegt irgendwo um Weihnachten 2018 …

Letztendlich wird bei AUFSTEHEN nicht nur die Zerstörung der Linkspartei diskutiert, sondern es geht durchaus auch um die gewaltsame Zerstörung linker Menschen, linker AktivistenIN — die Jagd auf kleine linke Gruppen ist bei AUFSTEHEN durchaus mehrfach eröffnet worden und mir wurde schlussendlich die körperliche Gesundheit zerstört – durch nahezu täglichen gemeinsamen Terror gegen linke AktivistenINnen ab 2018.


Ich habe hier noch einen Rauswurf gefunden — das war mein RAUSWURF aus dem Sprecherrat und mein zweiter Rauswurf bei AUFSTEHEN – die Webseite, die ich damals gebaut hatte und zwar während der Weihnachtstage und zwar für AUFSTEHEN wurde von Maria Wünsche am selben Tag vollkommen gelöscht und bewusst zerstört.

Meine tagelange Arbeit war also umsonst 🤮🤮🤮 Danach wurde ich vor ein Tribunal geladen, (insgesamt war ich 8 Mal oder öfter vor ein Tribunal geladen worden) bei dem das Urteil schon feststand und ich keinen Ton sagen durfte — AUFSTEHEN BERLIN entschied mit 12 Leuten man könne mir nicht vertrauen und Eckhard Diez aus Schöneberg solle die Homepage NEU programmieren

Warum die Herrschaften von AUFSTEHEN mir nicht vertrauen können, das wurde mir übrigens niemals mitgeteilt 🤮🤮🤮

– Das schlimmste an der Geschichte war, daß Maria Wünsche mir ernsthaft erzählt hat — sie müsste zuerst das BackEnd von der Website überprüfen und wenn sie das Backend nicht überprüft hat, dann muss sie die Seite löschen — wenn ich dann sage: das ist BULLSHIT, eine WordPress Seite hat kein BackEnd – das gibt es da nicht, dann wird mir Hass und Lüge unterstellt und ich bekomme AUFSTEHEN-VERBOT

Ich habe auch noch meinen dritten oder was weiß ich RAUSWURF bei AUFSTEHEN gefunden (und jetzt überschütten mich Hans-Jürgen Krauss-Erge – der Vertraute von Maria Wünsche von AUFSTEHEN PANKOW) mit STRAFANZEIGEN wegen VERLEUMDUNG )

Fotos – 5. Oktober 2021

💩 Es ist unerträglich von AUFSTEHEN Pankow seit 4 Jahren bedroht, genötigt und eingeschüchtert zu werden – hauptsächlich von den beiden Delegierten einer nicht existierenden Ortsgruppe: Maria Wünsche (Mary McKay) und Umfeld und von Hans-Jürgen Krauss-Erge und Umfeld

💩 Schlussendlich erhalte ich von diesen Leuten eine STRAFANZEIGE nach der anderen und SCHADENSERSATZ FORDERUNG – also ich soll sehr, sehr viel Geld an die TäterIn bezahlen (…)


Etwa Weihnachten 2018 wurde uns angekündigt – die Bewegung AUFSTEHEN „gehört“ in Berlin den beiden Schöneberger Freunden Alexander King und Uwe Hiksch (und 2 weiteren Freunden von Alex) — vom ersten Tag an wurden THEMEN und ARBEITSGRUPPEN regelrecht verboten — massenhaft Menschen in ganz Berlin und in ganz Deutschland erhielten AUFSTEHEN -VERBOT oder wurden zumindest damit bedroht und schlussendlich aus der sogenannten linken Sammlungsbewegung rausgeworfen (…) ein Krieg, der bis heute tobt ‼️‼️‼️ siehe unten

Februar 2019


3.11.2022 — natürlich habe ich Angst vor der Fülle von STRAFANZEIGEN und angedrohten Gefängnisstrafen und ähnliches, die von Seiten von AUFSTEHEN über mich hereinbrechen und die mir seit 4 Jahren etwa alle 3 Monate von AUFSTEHEN angedroht werden 💥💥💥 In dem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, daß aus dem Umfeld von ALEXANDER KING ( AUFSTEHEN SCHÖNEBERG und Linkspartei Schöneberg) aktuell empfindliche Strafen und harte Bestrafung von Klima-Demonstranten eingefordert wird.

Werbung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..