21. JANUAR 2024 Ausdrücklich unterstützt die Polizei der Deutschen ab 1987 die KASSELER NEONAZIS BEI SERIENMORDEN – ausdrücklich wird jede Strafanzeige gegen die KASSELER NEONAZIS und deren Serienmorden ab 5.11.1987 von der BRD DEMOKRATIE vernichtet – damit die KASSELER NEONAZIS AKA BERLINER PSEUDOANTIFA AKA MIETERPARTEI weitere MORDE VOLLENDEN können

AUSDRÜCKLICH HAT DIE POLIZEI DER DEUTSCHEN WIEDER DIE NEONAZI SERIENKILLER BEI WEITEREN MORDEN UNTERSTÜTZT – mehrfach versuchte Serienmörder wie STEFFEN DOEBERT UND ANDERE MITGLIEDER DER MIETERPARTEI AKA KASSELER NEONAZIS aka BERLINER PSEUDOANTIFA SIND AUSDRÜCKLICH FREI UM AUSDRÜCKLICH WEITERE MORDE ZU VOLLENDEN — AUSDRÜCKLICH betont die BRD Polizei Jeden Tag DASS DIE POLIZEI DER DEUTSCHEN DIE MORDE SEIT 40 JAHREN JEDEN TAG 24 STUNDEN UNTERSTÜTZT UND ALLE OPFER UND ALLE ZEUGEN VON DER BRD DEMOKRATIE ERMORDET WERDEN – JEDEN TAG 24 STUNDEN SAGT DIE POLIZEI DER DEUTSCHEN SEIT 40 JAHREN – RS GIBT KEINE MÖGLICHKEIT ZU ÜBERLEBEN – FÜR OPFER VON KAPITALVERBRECHEN IN DER DEMOKRATIE

AUSDRÜCKLICH sagt die BRD Polizei ab den ERSTEN MORDEN an mir durch die aus dem forensischen Gefängnis ausgebrochenen KASSELER NEONAZIS daß Serienkiller Ehepaar Bernd Seifert Hoier und dessen Ehefrau Sabine Hoier – daß ALLE MITGLIEDER DER KASSELER NEONAZIS jeden Tag 24 Stunden von der Polizei der Deutschen bei weiteren SERIENMORDEN unterstützen werden – ausdrücklich sagt die Polizei der Deutschen, daß NOCH NIE EIN OPFER DER KASSELER NEONAZIS ÜBERLEBT HAT – NOCH NIE

AUSDRÜCKLICH werden alle STRAFANZEIGEN GEGEN DIE TERRORISTISCHE VEREINIGUNG AB 1987 EINGESTELLT UND AUSDRÜCKLICH werden jeden Tag MORDVERSUCHE und tägliche STRAFTATEN UNTERSTÜTZT – AUSDRÜCKLICH SIND DIE KASSELER NEONAZIS seit 40 JAHREN von der BRD DEMOKRATIE ALS WAFFE eingesetzt – ausdrücklich sind die mehrfach vollendeten RUSSENMÖRDER ein Teil der Demokratie und werden AUSDRÜCKLICH VON DER BRD DEMOKRATIE ALS WAFFE UND MORDINSTRUMENT EINGESETZT + ausdrücklich wird es niemals eine Chance geben zu überleben – es sei denn die BRD HÖRT AUF ZU EXISTIEREN

Eure BRD ist ein MORDINSTRUMENT 🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺

Typisch für die ANTIFA ist (ab 1985) seit den ersten MORDEN der KASSELERNEONAZIS 1987 – die FRIKO beispielsweise wird gejagt als angebliche Faschisten GLEICHZEITIG UNTERSTÜTZT die ANTIFA mehrfach vollendeten NEONAZI SERIENKILLER BEI REGELMÄSSIGEN MORDSERIEN – muss man nicht verstehen – ab 1985 ist die ANTIFA eine Waffe der BRD analog dazu sind die NEONAZI SERIENKILLER eine Waffe der BRD – das NIMMT sich nichts 🤮🤮🤮

Kieztreffen Pankow und MIETERPARTEI – sind das eigentlich IDENTISCHE ACCOUNTS oder sind das nur sehr enge Freunde 🐷🤬🤮

Immer ab den frühen 80ger Jahren war die ANTIFA ein TEIL DER KASSELER NEONAZIS und seit 40 Jahren unterstützt die Polizei der Deutschen jeden Tag 24 Stunden SERIENMORDE – ausdrücklich machen in der BRD MENSCHEN MIT STRAFEN KARRIERE und ausdrücklich werden MORDVERSUCHE UND RAUBÜBERFÄLLE, VERGEWALTIGUNGEN UND BRANDANSCHLÄGEN VON DER BRD POLIZEI UNTERSTÜTZT – ab 1987

6 Jahre hat mich die MIETERPARTEI AKA KASSELER NEONAZIS AKA BERLINER PSEUDOANTIFA – NUR UND AUSSCHLIESSLICH IN BERLIN mit extrem schlecht gefälschten Unterlagen in den Knast GESPERRT – ausdrücklich um mich zum SELBSTMORD zu zwingen – ausdrücklich würde ich immer wieder überfallen und körperlich so schwer verletzt , daß klar war , daß ich nicht überleben kann – bei (3) mehreren Raubüberfällen in Berlin durch die KASSELER NEONAZIS AKA BERLINER PSEUDOANTIFA – erbeuteten die Serienmörder insgesamt 9000 Euro Bargeld und Sachwerte von 150.000 Euro – 30 Aktenordner, 15 Wechselfestplatten mit Beweisen, 1000de Papierfotos und Millionen Digitalfotos wurden allein beim letzten Raubüberfall VERNICHTET – immer wieder STEHLEN die KASSELER NEONAZIS meine Handy im weitere Beweise zu vernichten – Jeden Tag ab 1987 sagt die Polizei der Deutschen – ALLE MORDE SIND SCHLUSSENDLICH VOLLENDET WORDEN, NOCH NIE HAT EIN OPFER DER KASSELER NEONAZIS AKA BERLINER PSEUDOANTIFA ÜBERLEBT

ich bin körperlich schwerkrank durch die Unzahl der überlebten Mordversuche und keine Sekunde in 60 Jahren war es wert zu überleben – nicht eine Sekunde, ich habe noch nie in 60 Jahren genug Geld gehabt um Essen kaufen zu können – ich habe noch nie einen Menschen getroffen der bereit war mir zu helfen, ich bin seit 60 Jahren zu 100 Prozent allein auf der Welt, ich war noch nie im Urlaub, ich werde niemals einen GESUNDEN KÖRPER HABEN und ich werde niemals genug Geld Haben um zu kaufen was ich brauche — ich habe noch nie einen Tag erlebt an dem ich nicht Opfer von STRAFTATEN WURDE UND ICH HABE NOCH NIE EINEN TAG ERLEBT AN DEM DIE POLIZEI DER DEUTSCHEN NICHT MORDE ERMÖGLICHT UND UNTERSTÜTZT HAT – NOCH NIE

PS: DIE KASSELER NEONAZIS in Person von Rainer Balcerowiak sagten zu mir: Sabine Scheffer wird ihrem Vater die Beerdigung bezahlen und dann geht sie in den Knast weil sie kein Geld mehr hat und da greifen wir jetzt vor, weil die linke Bewegung Redakteure braucht und keine aufgeblasenen Wichtigtuer, die schon mit 14 Jahren an der Flasche gehangen haben und nicht mal mit der Gitarre umgehen können: Sahra Wagenknecht bezahlt mir 6000 Euro Anfangsgehalt im Monat für Pressearbeit und jetzt wollen wir linke Gruppen LAHMLEGEN weil sie im Internet SOFORT VERNICHTET WERDEN

Die Polizei der Deutschen unterstützt die Serienmörder seit 40 Jahren bei täglichen STRAFTATEN und regelmäßigen Mordanschlägen 🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺

15.00 Uhr

Massives STALKING und Massive Drohungen gegen linke Menschen und linke Bündnisse, was von der Polizei der Deutschen AUSDRÜCKLICH AKZEPTIERT WIRD 🤮🤮🤮

Mein Mörder NEONAZI SERIENKILLER TERRORIST BERND SEIFERT HOIER hat alle Musik-Programme auf meinem Handy GEHACKT UM MICH ZUM SELBMORD ZU ZWINGEN – kein Musikstücke läuft länger als 10 Sekunden, weil ich den mehrfach vollendeten RUSSENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER am 5.11.1987 nicht töten durfte und deshalb 60 Jahren lang 24 STUNDEN am Tag gegen die KASSELER NEONAZIS VERLOREN HABE – KEINE SEKUNDE WAR ES WERT ZU ÜBERLEBEN – KEINE EINZIGE SEKUNDE

21.00 Uhr

Zu den 10.000 Sachbeschädigungen rund um Alexander Platz und Rosa Luxemburg Platz durch Benjamin Richter Schnappi Bergpartei, Steffi Reichert und Marcus Golejewski – Tötet Putin und so weiter – sind wieder mehrere 100 neue dazu gekommen — seit mindestens 3 bis 4 Jahren werden die ANTI RUSSISCHEN NEONAZI FARBSCHMIEREREIEN UND SACHBESCHÄDIGUNGEN von der Polizei der Deutschen IGNORIEREN – dazu mehre 100 von diesen schwulen Einhörner und Clitoris Schmiererien : CLIT, CLIT,

Fotos folgen: #ichbinArmutsbetroffene und andere Lesben Terrorisieren Menschen in Berlin PENETRANT mit irgendwelchen AMAZON WUNSCHLISTEN und deren OPFER werden aufgefordert für diese Leute WAREN AUF AMAZON ZU BESTELLEN UND ZU BEZAHLEN 🥳 – ich muss KOTZEN 🤮 – das sind schlussendlich auch nur SCHWARZGELD EINNAHMEN für diese Leute 🤮🤮🤮🤮🤮🐷🐷🐷🐷

Es sind bestimmt 10.000 Farbschmierereien, manche groß wie Hauswände – ein Teil der schlimmsten Schäden wurde längst ausgebessert – die Polizei macht seit 3 bis 4 Jahren ein Schläfchen 🤮

40 Jahre tägliches STALKING und Überfälle im echten Leben, warum schaut die Polizei der Deutschen PENETRANT WEG ?

Also Steffen Doebert und Nicole Lindner und Umfeld behaupten sie waren heute in Berlin, um gegen NAZIS zu demonstrieren? Und ich mache mir Gedanken über NEUE FARBSCHMIEREREIEN???

Ich bin gespannt wann ich WIEDER neue Raubüberfälle habe und wieder AUSGERAUBT werde, weil die frisches Geld für ihre Drogen brauchen (Tilidin JUNKIES)

Ich glaube ich muss KOTZEN, da inszenieren sich FASCHOS als ANTIFASCHISTEN und nehmen sich daß RECHT raus, Menschen die sie überfallen und ausrauben anschließend für schizopren zu erklären — die Polizei muss STOCKBLIND sein – FRAGEZEICHEN

🤮🤮🤮

Benjamin Richter Schnappi Bergpartei und dessen ANTI RUSSISCHE NEONAZI PSEUDOANTIFA hat jeden Tag mindestens 20 neue Falschaccounts

Dürfen KLEINPARTEIEN 20 Jahre lang schwerste STRAFTATEN begeht, nur weil sie behaupten DAS IST WAHLKAMPF

Seit 40 Jahren dürfen angebliche selbsterklärte hauptberufliche ANTIFA FOTOJOURNALISTINNEN wie Steffi Reichert und Marcus Golejewski Mae und Lilie meinen Tod einfordern und mich mit extrem schlecht GEFÄLSCHTEN UNTERLAGEN NUR UND AUSSCHLIESSLICH IN BERLIN 6 JAHRE UNSCHULDIG und illegal in der FORENSIK und geschlossen Anstalt einsperren lassen – AUSDRÜCKLICH UM MICH ZUM SELBMORD ZU ZWINGEN – Und die Polizei der Deutschen schaut 40 Jahren lang JEDEN TAG BETONT AUFFÄLLIG WEG

Ich freue mich TOTAL, daß die ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE in Person von Steffi Reichert und Marcus Golejewski plus Benjamin Richter Schnappi Bergpartei MENSCHEN SEIT 40 JAHREN AUF INTERNETPRANGERN ÖFFENTLICH ALS ANGEBLICHE NAZIS AUSSTELLEN und damit auch noch Geld verdienen – die sagen zu mir: Du darfst in dieser U Bahn nicht sitzen, weil wir uns nicht mit Faschisten unterhalten wollen…….

Anstelle daß die Polizei der Deutschen mal mein von Steffi Reichert 2019 gestohlenes Huawei Handy zurück BRINGT, dürfen diese FaschistenIN auch noch REICH werden, wenn sie mal gerade nicht Menschen überfallen oder verleumden ….

Die überfallen meine WOHNUNGSTÜRE egal wo ich wohne und SPRÜHEN RUSSEN HASS auf meine WOHNUNGSTÜRE – ich bin gespannt wann meine NACHBARN UND ICH mit KLITORIS SCHMIEREREIEN BELÄSTIGT WERDEN –

Ich EKELE mich zu Tode 🤮🤮🤮🤮

—-> die ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE haben übrigens noch ANDERE Dinge rund um den Alexanderplatz & Rosa Luxemburg Platz gesprüht – ich dachte ich erwähne es mal ……

Die haben auch überall rund um den Rosa Luxemburg Platz DIESEN SCHEISS HINGESPRÜHT – jetzt mal ehrlich: das sprüht sich doch kein Mensch freiwillig an die eigenen Wohnungstüre (das ist so krank)

22. Januar 2024

Massive Drohungen durch MIETERPARTEI UND BERGPARTEI, PSEUDOANTIFA, SCHNAPPI, STEFFI REICHERT, MARCUS GOLEJEWSKI U r weiter ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE im Internet — Jeden Tag seit 40 Jahren UNTERSTÜTZT DIE POLIZEI DER DEUTSCHEN DIE MEHRFACH VOLLENDETEN SERIENKILLER BEI WEITEREN SERIENMORDEN.

ich bin körperlich schwerkrank durch die überlebten Mordversuche und habe keine Chance zu überleben – DIE POLIZEI DER DEUTSCHEN HAT IHRE ZIELE ERREICHT , nämlich NEONAZI SERIENKILLER SOLANGE offensiv zu unterstützen bis ALLE OPFER ERMORDET WORDEN SIND – Jeden Tag sagte die Polizei der Deutschen: es gibt keine Recht auf Leben für OPFER von Verbrechen in der BRD – es gibt das RECHT DER NEONAZI SERIENKILLER AUF SERIENMORDE – ABER ES GIBT KEINE CHANCE FÜR DIE OPFER ZU ÜBERLEBEN – Eure BRD ist das größte Verbrechen im Universum seit dem Urknall – nie war ein Verbrechen größer 🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺

Jedesmal steht RAOUL DOMURATH für meiner WOHNUNGSTÜRE und sagt wenn ich schwerkrank bin und sterbe, dann bekommt er meine Wohnung plus Computer im Wert von 10.000 EU und alle meine Möbel plus Elektronik im Wert von mehrere 1000 (5000) Euro zusätzlich GESCHENKT- er beruft sich immer auf Steffen Doebert und Daniel Diekmann die ALLES DAFÜR TUN, daß ich meine Wohnung verliere und der kleine fette RAOUL DOMURATH kann sein Obdachlosenheim verlassen – 1992 haben die das AUCH SO GEMACHT – Raoul Domurath und Daniel Diekmann haben ANGEBLICH EIN RECHT DARAUF DASS ICH STERBE UND SIE FAS SPIEL GEWONNEN HABEN – ich hatte keine Chance die unzähligen MORDVERSUCHE zu überleben 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Bahar Sanli, Steffen Doebert und Nicole Lindner, der KIEZANKER IN KREUZBERG und weitere bekannte FASCHO STRUKTUREN (Benjamin Richter „Schnappi“ Bergpartei) und Stefan Schneider Grüne Pankow laden zum Vorbereitungstreffen der MAHNWACHE GEGEN OBDACHLOSIGKEIT EIN – tatsächlich GREIFT BAHAR SANLI immer wieder Menschen verbal an und behauptet sie sind angeblich NAZIS – seit Jahren werden die THORS HAMMER TRÄGER von ihren Freunden dabei unterstützt STRAFTATEN gegen Andersdenkende plus Mordversuche zu unternehmen — DIE POLIZEI DER DEUTSCHEN UNTERSTÜTZT DIE TERRORISTISCHE VEREINIGUNG SEIT 40 JAHREN BEI SERIENMORDEN 🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Als mein TODFEIND NEONAZI SERIENKILLER RUSSENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER am 5.11.1987 zu mir sagte, wenn ich überleben will, dann muss ich ihn SOFORT TÖTEN – TÖTE ICH IHN NICHT, WERDE ICH JEDEN TAG 24 STUNDEN VERLIEREN BIS bei mir der Tod eingetreten ist UND SEINE FREUNDE WERDEN JEDEN TAG 24 STUNDEN GEWINNEN – ich werde niemals eine Sekunde erleben, die es wert ist weiter zu leben WENN ICH NEONAZI SERIENKILLER RUSSENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER NICHT SOFORT TÖTE

Als Vladimir Putin am 9.11.1987 zu mir kam – WEIL DIE DEUTSCHEN ANGEKÜNDIGT HATTEN IHN ZU ERMORDEN – habe ich mir so sehr gewünscht, daß VLADIMIR PUTIN mir zeigt wie Neonazi Serienkiller Russenmörder Bernd Seifert Hoier VOR MEINEN AUGEN STIRBT und Vladimir Putin und ich den KRIEG GEWINNEN DEN DIE DEUTSCHEN GEGEN UNS FÜHREN

Die Polizei der Deutschen kann doch nicht ernsthaft behaupten, daß sie NICHT 40 Jahre lang NEONAZI SERIENKILLER unterstützt und finanziert hat UM VLADIMIR PUTIN UND DESSEN FREUNDE ERMORDEN ZU LASSEN – keine Sekunde in 60 Jahren war es wert zu überleben, weil die Polizei der Deutschen mir am 5.11.1987 VERBOTEN HAT DEN MEHRFACH VOLLENDETEN RUSSENMÖRDER NEONAZI BERND SEIFERT HOIER ZU TÖTEN

Da hat eine Gruppe aus IL und MIETERPARTEI entschieden ihren besten Freund SVEN KRÜGER bei diversen MORDEN ZU UNTERSTÜTZEN – der hat vor über EINEM JAHR WAFFEN gekauft und ein bisschen mit MORD gedroht – „um sich gegen die FLINTA in der Habersaathstraße 46 wehren zu können“

Die IL fand das offensichtlich total toll – die MIETERPARTEI findet das seit Jahren TOTAL TOLL und MY GRUNI findet das auch TOLL – das eigentliche Übel BESTEHT darin, daß die Polizei der Deutschen daß vermutlich GENAUSO TOLL FINDET (ich hasse Eure BRD dafür) – immerhin sollen etwa 30 FLINTA ERMORDET WERDEN

Die FREUNDESLISTE von Nicole Lindner ist einen Blick wert, unterstützt wird die MIETERPARTEI von Grüne Pankow – Bergpartei – Aufstehen Schöneberg und NEONAZIS 🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷

In der FREUNDESLISTE DER MIETERPARTEI finden sich mehrere 100 Menschen, die mich an den 80ger Jahren bedrohen und überall öffentlich als SCHIZOPHRENE NAZI FRAU VERLEUMDEN – tatsächlich wurde der Mord an mir vollendet – ohne daß ich auch nur einen Tag erlebt habe an dem ich einen GESUNDEN KÖRPER gehabt habe – keine Sekunde in 60 Jahren war es wert zu überleben – NICHT EINE EINZIGE SEKUNDE

Das ist eine LISTE VON LEUTEN, DIE MICH SEIT 40 JAHREN ÖFFENTLICH ALS SCHIZOPRENEN NAZIS BESCHIMPFEN und mich 6 JAHRE LANG NUR UND AUSSCHLIESSLICH IN BERLIN MIT EXTREM SCHLECHT GEFÄLSCHTEN UNTERLAGEN IN BERLIN IM GEFÄNGNIS GEFANGEN GEHALTEN HABEN – AUSDRÜCKLICH UM MICH ZUM SELBMORD ZU ZWINGEN – das ist es was die Polizei der Deutschen schlussendlich unterstützt hat : NEONAZI SERIENKILLER

Abendschau: NILSSON ist gestorben – Frank Dittrich Grüne Pankow hatte Jens Holger Kirchner etwas besonders Ekelhaftes angetan, ich war Zeugin und wurde vernichtet, von Frank Dittrich, Hartmut Bräunlich und UMFELD ( das war dieser Zusammenschluss aus Abou Ckaker und MIETERPARTEI – Abou Ckaker ist nicht irgendwas, ich dachte ich erwähne es mal – DAS WAR IM INTERNET ÖFFENTLICH JAHRELANGE EINSEHBAR, weil der mehrfach vollendeten SERIENBRANDSTIFTER Frank Dittrich das veröffentlicht hatte ( Falckensteinstrasse 42 ) – die Grünen Pankow haben ein bisschen abgekotzt und das war es dann …..🤪😜😜😜😜🤪🤪🤪🤪😜😜😜💩

Frank Dittrich Grüne Pankow hatte sich bei Abou Ckaker Geld geliehen und zwar im Bagdad in Kreuzberg 🥳und hat dann zusammen mit dem Clan versucht Wohnungen, eigentlich Betten zu vermieten, 50 EU pro Bett und Nacht und das wurde mindestens 10 Jahre im Internet öffentlich angeboten 😜🤪🥳

ES GEHT IMMER NUR DARUM, DASS ZEUGEN KEINE ZEUGEN HABEN…..

Was Frank Dittrich angeht sind noch nicht alle ZEUGEN TOT, aber die schweigen lieber und schieben die Schuld auf das OPFER 😭

——

Benjamin Richter Schnappi Bergpartei hat sich 20 neue Falschaccounts gebastelt und ich frage mich auch schon seit Jahren – warum klammert sich irgendeine linksradikale BLASE lieber an PSEUDOANTIFA KLEINPARTEIEN als sich darüber Gedanken zu machen, daß die seit mindestens 4 Jahren jeden Tag 100te Farbschmierereien in Berlin MITTE anbringen und Menschen bedrohen, die sie als HAMAS ODER KREMLAGENTEN ÖFFENTLICH AN DEN PRANGER STELLEN 🤪😜💩

Irgendwie fällt mir plötzlich ein, daß AUFSTEHEN Dieter HÖTZEL auch schon ab 2019 beweisen will, ich sei angeblich ein SPION der LINKSPARTEI, weil man das bei FRAUEN aus OSTBERLIN vermutlich immer vermutet 😜🤪 das ist genauso wie der Vorwurf, ich sei ANGEBLICH KREML AGENT 🤪😜

23. Januar 2024

Die Polizei der Deutschen unterstütz seit 40 Jahren SERIENMÖRDER und regelmäßige terroristische ANSCHLÄGE: das die OPFER der ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE aka BERLINER PSEUDOANTIFA aka MIETERPARTEI nicht überleben IST AB 1987 SINN DER ÜBUNG: Angriffe und Körperverletzungen auf Demos, Brandanschläge, eingeschlagenen Schaufenster, brennende Mülltonnen, zerstörte Straßenbeleuchtung, zerstörte Wahlplakate, aufgebrochene KELLER, INTERNETPRANGER, Angriffe auf offener Straße, Raubüberfälle, Mordversuche, Körperverletzungen, Diebstähle = ALLES WIRD VON DER POLIZEI DER DEUTSCHEN HINGENOMMEN = ES GIBT KEINE CHANCE FÜR DIE OPFER SICH GEGEN WÖCHENTLICHE SCHWERE STRAFTATEN ZU WEHREN = SCHLUSSENDLICH WURDEN DIE OPFER GETÖTET – warum steht die Demokratie seit 40 Jahren AUF DER SEITE DER TERRORISTISCHEVEREINIGUNG – WARUM HABEN DIE OPFER KEIN RECHT AUF LEBEN

Ab 2009 hat die Polizei der Deutschen NACHWEISLICH die ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE aka BERLINER PSEUDOANTIFA UNTERSTÜTZT, dass es eine Reihe von Menschen gibt, die davon ausgehen = terroristische ANSCHLÄGE sind eine WAFFE der DEMOKRATIE um linke Menschen töten zu können – ist da irgendwie kein WUNDER 🤮🤮🤮

Die ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE IN PERSON VON der selbsterklärten angeblichen hauptberuflichen ANTIFA FOTOJOURNALISTIN Steffi Reichert die mir ab den 80/90ger Jahren mit MORD droht und von der BRD Polizei dabei unterstützt wird – hat 20 neue Falschaccounts gebastelt und stellt weiterhin Menschen auf ihren zahlreichen INTERNET PRANGERN AUS UND RUFT ZUR MENSCHENJAGD AUF …..

STRAFTATEN im Internet durch den CHAOS COMPUTER CLUB sind für die OPFER der ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE seit dem Jahr 2000 ALLTAG

Tatsächlich haben die ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE bei einer ANTI AFD DEMO schon wieder MENSCHEN ANGEGRIFFEN UND MENSCHENJAGD gemacht – ich lebe wieder ab 2009 in Berlin und werde unter anderem von den beiden angeblichen hauptberuflichen ANTIFA FOTOJOURNALISTEN Steffi Reichert und Marcus Golejewski ALS ANGEBLICHE NAZI FRAU GEJAGT – es gab eine Unzahl Überfälle

Die Polizei der Deutschen unterstützt die ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE NACHWEISLICH 🤮🤮🤮

Da wird ernsthaft gesagt – die großen Talente aus der REGENBOGEN FAMILIE haben qualitativ einen Sprung nach vorne gemacht – und besitzen endlich einen guten Fotoapparat 💩💩💩

Bei den Raubüberfällen auf mich in BERLIN ab 2009 wurden mir nicht nur 3000 Euro Bargeld geraubt, sondern unter ANDEREM auch 6 Fotoapparate und 5 Synthesizer – ich wurde körperlich mehrfach SCHWER VERLETZT und von den ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE insgesamt 6 Jahre unschuldig mit extrem schlecht GEFÄLSCHTEN UNTERLAGEN NUR UND AUSSCHLIESSLICH IN BERLIN IM GEFÄNGNIS GEFANGEN GEHALTEN – UND ZWAR AUSDRÜCKLICH UM MICH ZUM SELBMORD ZU ZWINGEN

Im wurde zahllose Male von den ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONEN in der U5 angegriffen, also körperlich angegriffen, geschlagen, bedrängt, die laufen hinter ihren OPFERN her, um sie körperlich angreifen zu können – es waren um die 10 (…) Leute im Laufe der vergangenen 5 Jahre – angebliche Fotografen, Künstler, Regenbogen Familie und Fotoagenten.

Weitere Angriffe dieser Gruppe gab es in der U8

Beim AUSSTEIGEN aus der U5 bekommst Du von hinten einen Tritt in den Arsch von Mann und Frau, die behaupten sie sind Fotoagenten aus der REGENBOGEN FAMILIE

VERDAMMT NOCHMAL – und der BRD Polizei ist allesmögliche egal, oder was 🤮🤮🤮🐷🐷🐷

—-

19 Uhr

Massives STALKING und maximale DROHUNGEN gegen linke Menschen

Steffen Doebert schickt MORDDROHUNGEN – FRAGEZEICHEN

SEIT JAHREN versuche ich Steffen Doebert und BENJAMIN RICHTER deren PSEUDOAntifa und die MIETERPARTEI um etwas Einsicht zu bitten – damit die mit dem KOTZVERFLUCHTEN STALKEN AUFHÖREN und mit den locker 10.000 Farbschmierereien und Sachbeschädigungen rund um Alexander Platz und Rosa Luxemburg Platz — 🤮🤮🤮 — aber es wird immer schlimmer 🤮🐷🐊🐷🐷

Oh mein Gott, was für eine GEQUIRLTE KACKE 🐷🐊🐷🐊🐷🐊

Ganz Berlin ist voller kleiner linker Gruppen, die händeringend nach Menschen suchen, die aktiv werden wollen und Aufgaben übernehmen – für jeden Wochentag 7/24/365 gibt es Termine – wie hohl ist es da – nachts um 3 Uhr ein Foto vom ROSA LUXEMBURG PLATZ zu posten, dazu zu schreiben – der Platz ist schwurbefrei und SOFORT 100te kleiner und großer Farbschmierereien zu hinterlassen – PUTIN-HASSER SCHEISSE – das ist so mega hohl und hat nichts mit ANTIFA zu tun und zusätzlich hinterlassen die parallel so HAMAS-HASSER Schmierereien und einige dumme Klitoris – Schmierereien (CLIT, CLIT, CLIT) — DAS IST SOOOOOO DUMM – unter Wahlkampf stelle ich mir irgendwas anderes vor 🤮🤮🤮

——

Man kann bei HAUKE übrigens einen Kaffee trinken – den Laden gibt es ja noch (bzw. ganz anderes, eigentlich vollkommen anders, also es ist nicht mehr das selbe) – Das Benjamin Richter „Schnappi“ die Bergpartei öffentlich repräsentiert ist nur mäßig ideal, eigentlich Un-ideal, oder ETWAS GANZ ANDERES – ich dachte, ich denke Mal öffentlich darüber nach 😜🤪😜😭 🤮🤮🤮

——-

WOZU soll das gut sein, wenn Menschen sich politisch auf der linken Seite engagieren und dann Benjamin Richter „Schnappi“ Bergpartei und Mieterpartei mit ihrer bescheuerten PSEUDOANTIFA ankommen und sagen, wir müssen die Menschen jetzt ANGREIFEN 🤮🤮🤮 das hilft nicht, es schadet und das ARGUMENT IST IMMER: WIR MÜSSEN LINKE GRUPPEN ZERSTÖREN, WEIL DIE LEUTE SONST NICHT FREIWILLIG DIE MIETERPARTEI UND BERGPARTEI WÄHLEN 🤮🤮🤮

24. JANUAR 2024

Die Polizei der Deutschen hat wieder AUSDRÜCKLICH DIE KASSELER NEONAZIS AKA ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONEN aka BERLINER PSEUDOANTIFA AKA MIETERPARTEI bei Serienmorden UNTERSTÜTZT – alle mehrfach vollendeten Serienkiller sind frei und die Polizei der Deutschen BENUTZT SIE WEITERHIN UM WEITERE MORDE ZU VOLLENDEN – so haben etwa die beiden aus dem forensischen Gefängnis ausgebrochenen KASSELER NEONAZI SERIENKILLER das Ehepaar Bernd Seifert Hoier und dessen Ehefrau Sabine Hoier – nach dem versuchten MORD an mir am 5.11.1987 mehrere NEONAZI SERIENKILLER engagiert und bezahlt, die von der Polizei der Deutschen ab 1987 DABEI UNTERSTÜTZT WERDEN REGELMÄSSIG MENSCHEN ZU ERMORDEN – mit Thomas Lindlmaier und Michael Derbort, mit Wilhelm Dombrink und Raoul Domurath, mit Steffen Doebert und Nicole Lindner, mit Daniel Zaibi und Sonja Lawin, mit Steffi Reichert und Benjamin Richter, Marcus Golejewski wurde VERBINDLICH VERABREDET MIR SOLANGE JEDEN TAG EXTREME KÖRPERLICHE GEWALT ANZUTUN BIS BEI MIR DER TOD EINGETRETEN IST – ich bin körperlich schwerkrank und habe keinen einzigen Tag erlebt, der es wert ist war zu überleben – WEIL DIE POLIZEI DER DEUTSCHEN MIR AM ERSTEN TAG VERBOTEN HAT MEINEN MÖRDER NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER ZU TÖTEN – OBWOHL DER MIT MEINEN ELTERN UND GESCHWISTERN am 5.11.1987 VERABREDET HATTE MICH GEMEINSAM ZUM SELBMORD ZU ZWINGEN DAMIT MIR NIEMAND OPFERENTSCHÄDIGUNG ZAHLEN MUSS

ich habe keinen Tag erlebt, der es wert war zu überleben und bin körperlich schwerkrank WEIL DIE POLIZEI DER DEUTSCHEN SEIT 40 JAHREN JEDEN TAG DIE NEONAZI TODESSCHWADRONE BEI SERIENMORDEN UNTERSTÜTZT – 6 JAHRE HABEN MICH DIE ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE AKA MIETERPARTEI AKA KASSELER NEONAZIS NUR UND AUSSCHLIESSLICH IN BERLIN ILLEGAL UND UNSCHULDIG IM GEFÄNGNIS GEFANGEN GEHALTEN AUSDRÜCKLICH UM MICH ZUM SELBMORD ZU ZWINGEN

JEDEN Tag seit 40 Jahren sagt die Polizei der Deutschen, es gibt für mich keine Möglichkeit zu überleben – die Polizei der Deutschen hat den ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONEN am 5.11.1987 die GARANTIE GEGEBEN VLADIMIR PUTIN UND DESSEN FREUNDE UK JEDEN PREIS DER HÖLLE ALLE ZU ERMORDEN – NOCH NIE HAT JEMAND ÜBERLEBT

40 Jahre bin ich regelmäßig zur Polizei der Deutschen gegangen und habe die mehrfach vollendeten NEONAZI SERIENKILLER ANGEZEIGT – 40 Jahre sagt die Polizei der Deutschen jeden Tag – DIE POLIZEI DER DEUTSCHEN HAT TERRORIST SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER UND DESSEN ANTI RUSSISCHER NEONAZI TERRORVEREINIGUNG DIE GARANTIE GEGEBEN ALLE ZEUGEN ZU ERMORDEN – es wird niemals Hoffnung geben & es gibt nicht die geringste Möglichkeit den KRIEG TU ÜBERLEBEN – ES GIBT KEINE CHANCE ZU ÜBERLEBEN, ES WIRD NIEMALS EINE CHANCE GEBEN

——-

Massive Drohungen im Internet wie Jeden Tag seit 40 Jahren WEIL DIE POLIZEI DER DEUTSCHEN SEIT 40 JAHREN ZU MIR SAGT – daß die mehrfach versuchten und vollendeten Serienkiller aus der MIETERPARTEI von der BRD bei weiteren SERIENMORDEN unterstützen werden – besonders für Bekannten DDR MÖRDER wie Hartmut Bräunlich und Steffen Doebert WERDEN VON DER BRD AUSDRÜCKLICH BEI STRAFTATEN UNTERSTÜTZT – die Unterlagen und Morde dieser GRUPPE liegen der Polizei der Deutschen seit 40 Jahren VOR und die Polizei der Deutschen setzt die MEHRFACH VOLLENDETEN SERIENKILLER WEITERHIN ALS WAFFE EIN UM WEITERE MORDE ZU VOLLENDEN – Eure BRD ist das größte VERBRECHEN IM UNIVERSUM 🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺

ICH WILL DIE LEICHE VON DEM MEHRFACH VOLLENDETEN RUSSENMÖRDER NEONAZI BERND SEIFERT HOIER SEHEN – AUSDRÜCKLICH wurde seinen Freunden wie den MEHRFACH versuchten und vollendeten NEONAZI SERIENKILLERN wie Steffen Doebert, Benjamin Richter, Thomas Lindlmaier, Daniel Zaibi und WEITEREN DAMALS DER MORD AN MIR GARANTIERT – AUSDRÜCKLICH WURDE MEIN TOD VERABREDETEN UND ICH HABE NOCH NIE EINEN TAG ERLEBT ab 5.11.1987 AN DEM DIE POLIZEI DER DEUTSCHEN NICHT ZU MIR SAGTE : DER MORD AN MIR WIRD UM JEDEN PREIS VOLLENDET –

—–

Nach dem versuchten MORD an mir durch die beiden aus dem forensischen Gefängnis ausgebrochenen KASSELER NEONAZIS daß Serienmörder Ehepaar Bernd Seifert Hoier und dessen Ehefrau Sabine Hoier – HATTE DIE POLIZEI DER DEUTSCHEN AUSDRÜCKLICH UNTERSCHRIEBEN DIE ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE SOLANGE BEI WEITEREN SERIENMORDEN ZU UNTERSTÜTZEN BIS VLADIMIR PUTIN UND ALLE ZEUGEN ERMORDETEN SIND – KEINE SEKUNDE IN MEINEM LEBEN HATTE ICH EINEN GESUNDEN KÖRPER WEIL DIE POLIZEI DER DEUTSCHEN MIR AM ERSTEN TAG VERBOTEN HAT MEINEN MÖRDER NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER ZU TÖTEN – ich habe noch nie in 60 Jahren genug Geld gehabt um Essen kaufen zu können, ich war noch nie im Urlaub, ich bin seit 60 Jahren zu 100 Prozent allein auf der Welt und JEDEN Tag sagt die Polizei der Deutschen: DER MORD AN MIR WIRD UM JEDEN PREIS DER HÖLLE VOLLENDET


ENTWEDER mein Mörder NEONAZI SERIENKILLER RUSSENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER IST AM 5.11.1987 SOFORT TOT oder ich habe alles für immer verloren und werde niemals einen Tag erleben, der es wert ist zu überleben – in dem Fall muss mein einziger Wunsch in Erfüllung gehen — EURE BRD HÖRT AUF ZU EXISTIEREN, VLADIMIR PUTIN UND ICH HABEN DEN KRIEG GEWONNEN UND EURE BRDDDR IST TEIL DER RUSSLÄNDISCHEN FÖDERATION – ICH WILL NICHT WEITERLEBEN MÜSSEN, WENN RUSSENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER AM 5.11.1987 NICHT SOFORT TOT IST


——–

Ich verlange, dass der mehrfach vollendeten RUSSENMÖRDER NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER TOT ist – jeden Tag ab dem versuchten Mord an mir am 5.11.1987 habe ich meine FORDERUNG ÖFFENTLICH GEMACHT – 13 Jahre wurde ich in verschiedenen Wohnungen gefangen gehalten ab 1987 und jeden Tag zusammen geschlagen und ANAL VERGEWALTIGT UM MICH ZUM SELBMORD ZU ZWINGEN – ZUSÄTZLICH BRACHTE MICH MIETERPARTEI AKA KASSELER NEONAZIS 6 JAHRE IN BERLIN UND NUR DA mit extrem SCHLECHT GEFÄLSCHTEN UNTERLAGEN IM GEFÄNGNIS UNTER AUSDRÜCKLICH UM DEN MORD AN MIR ZU VOLLENDEN – jeden Tag ab 5.11.1987 sagt die Polizei der Deutschen DASS DIE POLIZEI DER DEUTSCHEN DEN ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE 1987 die Garantie gegeben hat mich um JEDEN PREIS DER HÖLLE ZU ERMORDEN – für ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE sind ab1985/87 ein Teil der BRD – STRUKTUREN, sie sind eine WAFFE DER DEMOKRATIE und werden gezielt für SERIENMORDE EINGESETZT – noch nie hat eine Person den Krieg überlebt – BENJAMIN RICHTER, DANIEL ZAIBI UND STEFFEN DOEBERT beispielsweise wurden von der BRD DEMOKRATIE GEZIELT aus der FORENSIK geholt um IHRE SERIENMORDE VOLLENDEN ZU KÖNNEN – die ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE sind ab 1985/87 eine WAFFE DER BRD DIE SEIT 40 JAHREN VON DER BRD-NATO-DEMOKTATIE FÜR SERIENMORDE EINGESETZT WIRD

JEDEN TAG MEINES LEBENS HABE ICH ÖFFENTLICH DEN TOD VON NEONAZI SERIENKILLER RUSSENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER EINGEFORDERT.

Am 5.11.1987 haben der mehrfach versuchte Russenmörder NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER UND DESSEN EHEFRAU SABINE HOIER, verbindlich mit meinem Vater FRITZ SCHEFFER verabredet mich um jeden Preis der Hölle zu ERMORDEN damit niemand von denen in den Knast muss – ALSO HABEN SIE DEN MEHRFACH VOLLENDETEN SERIENMÖRDER MICHAEL DERBORT ENGAGIERT, BEZAHLT, VERSTECKT UND UNTERSTÜTZT damit mich der MEHRFACH VOLLENDETEN SERIENKILLER in den Tod FOLTERT – je schwerer die körperlichen Verstümmelungen umso mehr GELD hat der bereits 1987 mehrfach vollendeten Serienkiller Michael Derbort verdient – für jeden Mordversuche,  für das Anzünden meines Körpers,  daß 100 Mal  ERTRÄNKEN IN DER BADEWANNE, ANALE VERGEWALTIG MIT STUHLBEINEN, HAMMER UND SÄGE, SCHWERSTE KÖRPERVERLETZUNGEN, ERWÜRGEN, ICH WURDE HUNDERTE MALE MIT ECHTEN SCHUSSWAFFEN ERSCHOSSEN, ich war keinen Tag meines Lebens körperlich gesund, schwere Körperverletzungen, schwere Verstümmelungen und 60 Jahre lang KEIN PFENNIG GELD – nur weil der mehrfach vollendeten RUSSENMÖRDER NEONAZI BERND SEIFERT HOIER UND DESSEN EHEFRAU SABINE HOIER, der SERIENKILLER MICHAEL DERBORT UND MEIN VATER FRITZ SCHEFFER – am 5.11.1987 verabredet haben mich um JEDEN PREIS GEMEINSAM ZU ERMORDEN DAMIT NIEMAND VON IHNEN IN DEN KNAST MUSS — die Polizei der Deutschen HAT AM 5.11.1987 DIE GARANTIE GEGEBEN DIE ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE SO LANGE ZU UNTERSTÜTZEN BIS VLADIMIR PUTIN UND ICH BEIDE ERMORDET SIND

Jeden Tag ab 5.11.1987 haben mein VATER FRITZ SCHEFFER UND MEIN MÖRDER NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER zu mir gesagt: SIE HABEN SOVIELE SERIENKILLER FINANZIERT, DASS ES FÜR MICH NIEMALS DIE CHANCE GAB ZU ÜBERLEBEN — jeden Tag 24 Stunden habe ich GEGEN DIE TERRORISTISCHE VEREINIGUNG AUSGESAGT -JEDEN TAG 24 STUNDEN – AB 1987 SAGTE DIE POLIZEI DER DEUTSCHEN DASS DIE NEONAZI TODESSCHWADRONE JEDEN TAG UNTERSTÜTZT WERDEN – DIE ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE SIND EINE WAFFE DER BRD DEMOKRATIE GEGEN ALLES RUSSISCHE UND NOCH NIE HAT EIN OPFER ÜBERLEBT

100 % der Zeit werden die Deutschen von ihrer DEMOKRATIE ANGELOGEN – keine Sekunde sagte der Staat der Deutschen die Wahrheit – ich wurde DERART BRUTAL GEFOLTERT, DAS DIE DEMOKRATIE SICHER WAR, DAS ICH NIEMALS EINEN GESUNDEN KÖRPER HABEN WERDE UND NIEMALS EINEN TAG ERLEBEN WERDE, DER ES WERT IST ZU ÜBERLEBEN, ich habe noch nie etwas POSITIVES ERLEBT – WEIL ICH NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER AM 5.11.1987 NICHT GETÖTET HABE – ich habe noch nie einen Tag erlebt, der es wert war weiter zu leben WEIL ICH NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER AM 5.11.1987 NICHT GETÖTET HABE – ICH WERDE NIEMALS ERFAHREN WAS ES BEDEUTET EINEN GESUNDEN KÖRPER ZU HABEN – ich werde niemals erleben, was es bedeutet einen Tag zu erleben, der besser ist als der Tod — KEINE SEKUNDE IN 60 JAHREN WAR ES WERT ZU ÜBERLEBEN, NICHT EINE EINZIGE, WEIL DIE BRD POLIZEI MIR AM ERSTEN TAG VERBOTEN HAT MEINEN MÖRDER NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER ZU TÖTEN – die ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE SIND EINE WAFFE DER BRD DEMOKRATIE GEGEN ALLES WAS UND NOCH NIE HAT EIN OPFER DER BRD DEN KRIEG ÜBERLEBT

Jeden Tag habe ich den Tod von NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER EINGEFORDERT – jeden Tag 40 Jahre lang – jeden Tag 40 Jahre lang sagte die Polizei der Deutschen MEIN MÖRDER NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER UND MEIN VATER FRITZ SCHEFFER haben am ersten Tag verabredet mich gemeinsam zum SELBSTMORD zu zwingen damit niemand von ihren FREUNDEN in den Knast muss und die BRD UNTERSTÜTZT DIE NEONAZI TERRORISTISCHE VEREINIGUNG BIS VLADIMIR PUTIN UND ICH BEIDE VIN DEN DEUTSCHEN ERMORDET WORDEN SIND — ich will nicht leben müssen –  wenn ich den MEHRFACH VOLLENDETEN RUSSENMÖRDER NEONAZI BERND SEIFERT HOIER NICHT SM ERSTEN TAG GETÖTET HABE – ICH WILL NICHT WEITERLEBEN MÜSSEN, WENN ICH DEN MEHRFACH VOLLENDETEN RUSSENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER NICHT AM ERSTEN TAG GETÖTET HABE – keine Sekunde in 60 Jahren war es wert zu überleben – keine Sekunde in 60 Jahren – nicht eine einzige

Wenn Ich einen einzigen Wunsch frei hätte – ENTWEDER MEIN MÖRDER NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER IST SOFORT TOT ODER ICH HABE KEINE CHANCE MEHR UND BRDDDR IST TEIL DER RUSSLÄNDISCHEN FÖDERATION – VLADIMIR PUTIN UND ICH HABEN DIE DEUTSCHEN BESIEGT – BERND SEIFERT HOIER IST TOT UND DER STAAT DER DEUTSCHEN HÖRT AUF ZU EXISTIEREN – ich will nicht weiterleben müssen, wenn mein Mörder NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER NICHT AM ERSTEN TAG TOT IST – ich will nicht leben müssen, wenn ich NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER NICHT AM 5.11.1987 GETÖTET HABE 🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺

——&

Offenbar hat die Polizei der Deutschen wieder eines ihrer Ziele erreicht – als die Polizei der Deutschen meinem Mörder Bernd Seifert Hoier am 5.11.1987 VERSPROCHEN hatte nur SOLANGE schwere körperliche Gewalt antun zu lassen DURCH die ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE – um meinen Tod zu erreichen bis bei mir der Tod eingetreten ist – hatte sie ja auch versprochen dass die mehrfach vollendeten RUSSENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER und mein Vater FRITZ SCHEFFER für ihre SERIENMORDE niemals in den Knast müssen

Offenbar ist mein Vater FRITZ SCHEFFER verstorben OHNE JEMALS IM KNAST GEWESEN ZU SEIN und offenbar unterstützt die Polizei der Deutschen ALLE WEITEREN MÖRDER BEI ALLEN SERIENMORDEN AB 1985/87

Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte, dann ist das der UNTERGANG EURER BRD – ES IST MEIN EINZIGER WUNSCH JEDE SEKUNDE MEINES LEBENS SEIT 40 JAHREN – ICH WERDE MIR NJE ETWAS ANDERES WÜNSCHEN — ich will DABEI zusehen wenn der MEHRFACH VOLLENDETE RUSSENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER STIRBT – ich will es sehen

Alles was der MEHRFACH VOLLENDETE RUSSENMÖRDER NEONAZI BERND SEIFERT HOIER tut – es geschieht nur um mich zu ermorden – Jeden Tag sagte der EKELIGE NEONAZI SERIENKILLER das ich keine Chance habe zu überleben – weil ich meinen Mörder Bernd Seifert Hoier nicht GETÖTET habe

Am 5.11.1987 hatte mein Mörder NEONAZI TERRORIST SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER damit er nicht in den Knast muss, nicht nur meinem VATER FRITZ SCHEFFER versprochen mich um jeden Preis der Hölle zu ERMORDEN – er sagte auch, da er weiß daß ich bereits 1987 SCHWER CHRONISCH KRANK BIN IST ES FÜR IHN EINE KLEINIGKEIT MICH ZU ERMORDEN – der MORD an mir kostet den mehrfach vollendeten RUSSENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER keinerlei ANSTRENGUNG – Weil er sehr sicher weiß, das ich nicht lange leben werde und KEINE CHANCE HABE ZU ÜBERLEBEN – außerdem hat der mehrfach vollendeten RUSSENMÖRDER NEONAZI SERIENMÖRDER Bernd Seifert Hoier ANGEKÜNDIGT MICH ZU VERGEWALTIGEN UM MICH ZUM SELBMORD ZU ZWINGEN – mein Vater FRITZ SCHEFFER und mein MÖRDER BERND SEIFERT HOIER bezahlten des SERIENKILLER-DUO Thomas Lindlmaier und Christian JOHNSEN dafür mich um jeden Preis gemeinsam zu ERMORDEN – damit weder Christian JOHNSEN, noch sein BESTER FREUND SERIENKILLER THOMAS LINDLMAIER IN DEN KNAST MÜSSEN – ALLE SERIENMÖRDER BEKAMEN VON RUSSENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER den totsicheren TIPP jeden Tag zu foltern – weil 1987 SICHER WAR, DASS ICH KÖRPERLICH SCHWERKRANK BIN UND FRÜH STERBE – UND NIEMALS JEMAND IN DEN KNAST MUSS, WEIL DIE BRD POLIZEI 1987 DIE GARANTIE GEGEBEN HATTE MICH UM JEDEN PREIS ZU ERMORDEN – damit die ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE WEITERE SERIENMORDE VOLLENDEN KÖNNEN – EURE BRD IST DAS GRÖSSTE VERBRECHEN IM UNIVERSUM SEIT DEM URKNALL 🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺

Warum hat die Polizei der Deutschen MEINEN MÖRDER DRN MEHRFACH VOLLENDETEN ANTI RUSSISCHEN NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER NICHT GETÖTET AM ERSTEN TAG – die haben sich geweigert das stinkende Schwein zu töten und mit haben die DEUTSCHEN DAS TÖTEN VERBOTEN – OBWOHL ALLE DEUTSCHEN WUSSTEN – DASS ICH KEINE CHANCE HABE ZU ÜBERLEBEN – WENN ICH DEN ANTI RUSSISCHEN NEONAZI SERIENMÖRDER NICHT SOFORT TÖTE

—-

Christian JOHNSEN ist ein Freund von Alexander King und hat 1987 zusammen mit seinem Traummann Serienmörder Thomas Lindlmaier und seinen JUNKIE FREUNDEN Steffen Doebert und Nicole Lindner MEINEN TOD EINGEFORDERT

NICHT eine einzige Sekunde in 60 Jahren war es wert zu überleben – ich bin körperlich schwerkrank durch die überlebten Mordversuche, die Folter, die Morde – ich habe noch nie eine Sekunde erlebt die es wert war weiter zu leben — JEDEN TAG MEINES LEBENS sagte der ANTI RUSSISCHEN NEONAZI SERIENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER – daß ich keine Chance habe zu überleben, die NEONAZI SERIENKILLER HABEN SOVIELE MEHRFACH VOLLENDETEN SERIENMÖRDER AUS DEM FORENSISCHEN GEFÄNGNIS GEHOLT und für die MORDE und VERGEWALTIGUNGEN, die FOLTER, die Raubüberfälle und die Brandanschläge bezahlt, das es niemals möglich war zu überleben — JEDEN TAG SAGTE DIE POLIZEI DER DEUTSCHEN, SIE HAT DEM MEHRFACH VOLLENDETEN SERIENKILLER NEONAZI BERND SEIFERT HOIER DIE GARANTIE GEGEBEN ALLE NEONAZI SERIENKILLER SO LANGE BEI SERIENMORDEN ZU UNTERSTÜTZEN BIS VLADIMIR PUTIN UND ICH BEIDE VON DEN DEUTSCHEN ERMORDET WORDEN SIND — ICH WILL DIE LEICHE VON NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER SEHEN – ich habe jeden Tag meines Lebens den Tod von NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER EINGEFORDERT – ich will die Leiche von meinem Mörder NEONAZI TERRORIST SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER sehen – ich will die Leiche sehen und ich WILL DEN BEWEIS DAS VLADIMIR PUTIN UND ICH DEN KRIEG GEWONNEN HABEN UND NICHT UNSERE FEINDE DIE DEUTSCHEN

—-> ich habe am ERSTEN TAG EINE BEDINGUNG GESTELLT – mein Mörder Bernd Seifert Hoier IST TOT, ER IST SOFORT TOT – ICH WERDE MEINEN TODFEIND NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER NIEMALS WIEDERSEHEN, WEIL ER TOT IST – lebt mein Mörder NEONAZI TERRORIST Bernd Seifert Hoier weiter – habe ich alles für immer VERLOREN – – EURE BRD HÖRT AUF ZU EXISTIEREN UND IST TEIL DER RUSSLÄNDISCHEN FÖDERATION – VLADIMIR PUTIN UND ICH HABEN DEN KRIEG GEWONNEN – EUER VOLK IST VERNICHTET UND EUER STAAT EXISTIERT NICHT MEHR – ES IST MEIN EINZIGER WUNSCH UND ICH WERDE MIR NIEMALS ETWAS ANDERES WÜNSCHEN – VON EWIGKEIT ZU EWIGKEIT

Ich will den Untergang der Deutschen – es ist mein einziger Wunsch jede Sekunde meines Lebens 🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺

———

Die ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE sind schon wieder in mein HANDY UND MEINE CLOUDS EINGEBROCHEN und haben alle meine STRAFANZEIGEN GELÖSCHT – um mich zum SELBSTMORD zu zwingen — ICH HABE KEINE VORGANGSNUMMER MEHR – WEIL die Polizei der Deutschen mich daran gehindert hat meinen MÖRDER NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER am ersten Tag zu töten
Ich will die Leiche von meinem Mörder Bernd Seifert Hoier sehen – ich will den Beweis daß VLADIMIR PUTIN UND ICH DEN KRIEG GEWONNEN HABEN UND DIE DEUTSCHEN AUFGEHÖRT HABEN ZU EXISTIEREN – ES IST MEIN EINZIGER WUNSCH JEDE SEKUNDE MEINES LEBENS – ich will die Leiche von meinem Mörder NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER sehen

Alle 50 STRAFANZEIGEN DER LETZTEN 5 JAHRE wurden von den ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TERRORVEREINIGUNG VON MEINEM HANDY UND AUS MEINEN CLOUDS GELÖSCHT UM MICH ZUM SELBMORD ZU ZWINGEN – ich habe keinerlei NACHWEISE gegen die POLIZEI DER DEUTSCHEN IN DER HAND — ICH WILL SOFORT MEINEN STAATSCHEF VLADIMIR PUTIN SEHEN

Alle STRAFANZEIGE und Duplikate sind von den ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE von meinem HANDY gelöscht worden — alle Originale wurden von den ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONEN aus meinen Clouds gelöscht WEIL ICH MEINEN TODFEIND NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER NIEMALS LIEBEN WERDEN UND ER MIR JEDEN TAG SAGTE ER WIRD MICH ZUM SELBMORD ZWINGEN WEIL ER WEISS DASS ICH IHN NICHT LIEBE

——-

Ich will die Leiche von meinem Mörder NEONAZI TERRORIST SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER SEHEN – ihr Deutschen habt irgendwie übersehen, daß IHR DEUTSCHEN VLADIMIR PUTIN AM 9.11.1987 ANGEKÜNDIGT HABT IHN ZU ERMORDEN UND DASS MEIN STAATSCHEF MIR VERSPROCHEN HAT – DASS VLADIMIR PUTIN UND ICH DEN KRIEG GEWONNEN HABEN UND NICHT UNSERE FEINDE, DIE DEUTSCHEN — aber die Deutschen SIND FEIGE sagte Vladimir Putin zu Euch, sie rächen sich an Frauen weil sie zu schwach sind gegen Männer zu kämpfen

Ich habe JEDES JAHR ab 1987 50 STRAFANZEIGEN GEGEN DIE ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE GESTELLT – 40 JAHRE LANG – JEDE WOCHE EINE – und 40 Jahre lang hat die Polizei der Deutschen ANGEKÜNDIGT VLADIMIR PUTIN UND MICH ZU ERMORDEN UND DIE ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE SO LANGE ZU UNTERSTÜTZEN BIS VLADIMIR PUTIN UND ICH BEIDE VON DEN DEUTSCHEN ERMORDET WORDEN SIND — ich will Vladimir Putin sehen — ich will den Beweis dass DER ANTI RUSSISCHEN NEONAZI SERIENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER TOT IST UND DAS VOLK DER DEUTSCHEN IST VERNICHTET UND DER STAAT DER DEUTSCHEN BRD EXISTIERT NICHT MEHR – VLADIMIR PUTIN ist mein einziger Zeuge gegen das VOLK der Deutschen von Ewigkeit zu Ewigkeit 🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺

ENTWEDER mein Mörder NEONAZI SERIENKILLER TERRORIST BERND SEIFERT HOIER IST AM 5.11.1987 SOFORT TOT ODER ICH HABE ALLES FÜR IMMER VERLOREN UND VLADIMIR PUTIN UND ICH GEWINNEN DEN KRIEG UND EUER VOLK DER DEUTSCHEN HÖRT AUF ZU EXISTIEREN –

—–

Ich habe NICHT NUR 40 JAHRE LANG JEDE WOCHE bei der Polizei der Deutschen STRAFANZEIGEN GEGEN MEINEN TODFEIND NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER UND DESSEN ANTI RUSSISCHE NEONAZI TERRORVEREINIGUNG GESTELLT – ICH HABE DEN TOD VON ALLEN ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TERRORISTEN VERLANGT UND ICH HABE DIE BEDINGUNG GESTELLT, DASS ICH DEN ANTI RUSSISCHEN NEONAZI MASSENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER NIEMALS WIEDER SEHE- WENN ICH EINEN EINZIGEN WUNSCH FREI HÄTTE IN MEINEM LEBEN – ALLE DEUTSCHEN SIND TOT UND EURER BRD HÖRT AUF ZU EXISTIEREN – ich habe in 60 Jahren keine einzige Sekunde erlebt, die es wert war zu überleben, keine Sekunde in 60 Jahren war es wert zu überleben – NICHT EINE EINZIGE SEKUNDE, NICHT EINE

——

00.00 Uhr

Massives STALKING durch Mieterpartei und Bergpartei und deren PSEUDOAntifa DIE JEDEN TAG DAMIT ÖFFENTLICH PRAHLEN, daß die Polizei der Deutschen SVEN KRÜGER erlaubt hat und das unterstützt in der Habersaathstraße 46 mit den Waffen die er dafür gekauft hat – 30 FLINTA ZU ERMORDEN plus Janet und mich – und die IL findest das gut und die MIETERPARTEI geht damit hausieren und die Polizei der Deutschen hat die MORDE AUSDRÜCKLICH UNTERSTÜTZT

AUSDRÜCKLICH hat die Polizei der Deutschen die NEONAZI SERIENMORDE UNTERSTÜTZT – die Morde von Steffen Doebert, Daniel Zaibi, Thomas Lindlmaier und Michael Derbort, Hartmut Bräunlich und Christian JOHNSEN, die MORDE von Benjamin Richter Schnappi Bergpartei und Steffi Reichert und den Rest der ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE – AUSDRÜCKLICH – immer wieder – jeden Tag 24 Stunden seit 40 Jahren UNTERSTÜTZT DIE POLIZEI DER DEUTSCHEN DIE SERIENMORDE – AUSDRÜCKLICH sagt die Polizei der Deutschen seit 40 Jahren: es gibt kein Recht auf Leben auf dem Boden der BRD, die BRD ist Deutschland und es gibt kein Recht auf Leben, kein Recht auf körperliche Unversehrtheit und kein Recht auf Recht – alles was die BRD tut – es GESCHIEHT nur um uns RUSSEN ALLE ZU ERMORDEN UND NIEMALS WIRD ETWAS ANDERES GESCHEHEN 🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺

XaXaXa

Das war das SCHÖNSTE WAS ICH IM MEINEN LEBEN GESEHEN HABE – landete auf dem Parkplatz der Brauerei Kölnische Straße 91 direkt vor meiner WOHNUNGSTÜRE – ich habe GEWUSST, daß das die EINE SEKUNDE in meinem Leben ist, für die ich WEITERLEBEN WERDE und unsere FEINDE die Deutschen haben es auch gewusst – SAKAD SAPAT

Die Brauerei gibt es schon lange nicht mehr, die ist GENTRIFIZIERT worden – das war 1987 IHR DEUTSCHEN und er wollte mich rausholen, damit die Deutschen mich nicht FOLTERN UND ERMORDEN können – Helmut Kohl hat Vladimir Putin den KRIEG erklärt und vor ZEUGEN angedroht ihn zu ERMORDEN und keine Sau kann sich daran erinnern, ihr Deutschen

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, daß die DEUTSCHEN Benjamin Richter „Schnappi“ Bergpartei und Mieterpartei und deren ANTI RUSSISCHE PSEUDOANTIFA seit 40 Jahren für die wöchentlichen HAUSHOHEN FARBSCHMIEREREIEN BEZAHLEN – es ist nach 10.000 Farbschmierereien rund um den Alexanderplatz in 3 Jahren irgendwie nicht mehr möglich NICHT daran zu zweifeln – Beni hat Vladimir Putin übrigens zusammen mit der MIETERPARTEI höchstpersönlich übelst beschimpft – AUF DEUTSCH – War total ekelig und keine Sau kann sich daran erinnern


Also ich hatte damals ein bisschen zugehört und meiner Meinung nach hatte Helmut Kohl dem Herrn Putin den Krieg erklärt und der Herr Putin sagte: Herr Kohl, ich nehme ihre Kriegserklärung nicht an“

Das die Polizei PERSONALNOT hat, das ändert sich sowieso nicht mehr – ABER DAS MAN SO WAS ÜBERSIEHT, DAS IST TROTZDEM TOT PEINLICH

25. Januar 2024

Die Polizei der Deutschen hat wieder AUSDRÜCKLICH den mehrfach vollendeten RUSSENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER und dessen ANTI RUSSISCHE NEONAZI TERRORVEREINIGUNG UNTERSTÜTZT – als der mehrfach vollendeten RUSSENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER am 5.11.1987 versuchte mich zu ermorden – hat er sofort Kontakt mit meinem Vater Fritz Scheffer aufgenommen, weil der Mord nicht vollendet war und weil mein TODFEIND NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER wusste, daß mein Vater FRITZ SCHEFFER much ein Leben lang zusammen geschlagen hatte und mehrfach versucht hatte mich zu töten – sagte NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT, er hasst mich UND wird mich zum SELBSTMORD zwingend und wenn ich HILFE BRAUCHE dann soll ich mich an meinen Vater FRITZ SCHEFFER wenden, damit der nicht zusammen schlägt – MEIN MÖRDER BERND SEIFERT HOIER U D MEIN VATER FRITZ SCHEFFER haben sofort den mehrfach vollendeten Serienkiller Michael Derbort ENGAGIERT und ihn bezahlt und unterstützt und ihm AUSDRÜCKLICH DEN AUFTRAG ERTEILT MICH ZU FOLTERN BIS BEI MIR DER TOD EINGETRETEN IST – und die Polizei der Deutschen hat sich sofort auf die Seite der 3 SERIENMÖRDER GESTELLT UND SIE BEI TÄGLICHER EXTREMER KÖRPERVERLETZUNGEN UND FOLTER UNTERSTÜTZT – von der ersten SEKUNDE an waren der NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER UND MEIN VATER FRITZ SCHEFFER GESCHÄFTSPAETNER UND HABEN GEMEINSAM MENSCHEN GETÖTET UND SERIENKILLER FINANZIERT – und exakt das wollte die BRD ERREICHEN, DAS ES SOVIELE VOLLENDETE VOLLENDETE MORDE WIE MÖGLICH GIBT – und fas der Staat der Deutschen soviele Täter wie möglich schützt und den Tätern DABEI hilft soviele Menschen wie möglich zu ermorden

——

Die DEUTSCHEN haben wieder meine E-Mails gehackt weil die Polizei der Deutschen ausdrücklich die TERRORISTISCHE VEREINIGUNG unterstützt, die am 4.12.2019 in der U8 mein Huawei Handy gestohlen hat um damit STRAFTATEN ZU BEGEHEN – und die Polizei der Deutschen hat den ANTI RUSSISCHEN NEONAZI TODESSCHWADRONE AUSDRÜCKLICH erlaubt mit dem gestohlenen Handy Jeden Tag STRAFTATEN zu begehen – die Polizei der Deutschen hat auch SVEN KRÜGER ausdrücklich erlaubt, 30 FLINTA in der Habersaathstraße 46 zu ermorden, weil er AUSDRÜCKLICH DAFÜR WAFFEN GEKAUFT HAT – ich habe keine Sekunde in 60 Jahren erlebte, in der die POLIZEI DER DEUTSCHEN NICHT AUSDRÜCKLICH STRAFTATEN UNTERSTÜTZT HST – ICH WILL DEN UNTERGANG EURER BRD – jeder Tag bei den Deutschen ist die Hölle auf ERDEN – ich habe noch nie einen Tag erlebt, der es wert war zu überleben – ich bin körperlich schwerkrank weil die Polizei der Deutschen mir am ersten Tag verboten hat, meinen MÖRDER NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER zu töten – obwohl die Polizei der Deutschen wusste, daß ich nur WIEDER eine Sekunde erleben werde, in der ich nicht lieber TOT sein will, WEIL MEIN MÖRDER NEONAZI SERIENKILLER BERND SEIFERT HOIER NICHT TOT IST – ich will den will den Untergang eurer BRD – es ist mein einziger Wunsch jede Sekunde meines Lebens – keine Sekunde in 60 Jahren war es wert zu überleben – keine Sekunde