Seit 4 Jahren (+++) werde ich von Hans-Jürgen Krauss-Erge mit Gewalt, Nötigungen, Drohungen und STRAFANZEIGEN überzogen

Die Polizei sollte eigentlich gezwungen sein, nach beiden Seiten zu ermitteln und nicht immer nur den TäterINnen beizuPflichten, die mich ab Weihnachten 2018 gemeinsam nötigen, bedrohen, teils körperlich bedrohen, ekelige sexuelle Bemerkungen machen, mir mit 12 Personen gemeinsam die ZERSTÖRUNG VON AUFSTEHEN vorwerfen (unter anderem weil ich im Wahlkampf nicht, wie von mir gefordert, Wahlkampf für Alexander King Linkspartei Schöneberg/ Aufstehen Schöneberg machen wollte – sondern für das Spitzenkandidaten-Mann-Frau-Duo der MIETERPARTEI ) und mich mit Gewalt zur Weiterarbeit bei AUFSTEHEN nötigen, schlicht weil die keine Person haben, die die Arbeit macht.

Diverse Versuche mich für geisteskrank oder verrückt zu erklären, sind offenbar der Tatsache geschuldet, das AUFSTEHEN in Berlin nur um die 10/15 MitgliederIN hat und nie wirklich viele hatte, von denen damals und heute eine Anzahl körperlich (…) von Alkohol abhängig ist, was unter anderem auch eine Fülle von finanziellen Problemen mit sich bringt….

Hans-Jürgen Krauss-Erge hat jetzt also parallel zu diversen Strafanzeigen gegen mich KLAGE BEI GERICHT EINGEREICHT mit der erklärten Absicht seiner aktuellen NÖTIGUNG mehr Gewicht zu verleihen

Die Klageschrift wurde mir noch nicht zugestellt.

Hans Jürgen Krauss Erge WEIGERT sich mir zu erklären woher er sich meine, nach diversen Überfällen am Helmholtz Platz, gesperrte Meldeadresse illegal besorgt hat und behauptet ich hätte die eigenhändig in den sozialen Medien veröffentlicht und wäre zu chaotisch das in Facebook oder so wieder zu finden. Ich habe meine Meldeadresse wegen der regelmäßigen Überfälle NICHT auf den sozialen Medien veröffentlicht. Hans-Jürgen Krauss-Erge hat sich diese offenbar illegal irgendwo besorgt, oder ❓

Werbung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..