Ich bin Betreiberin von Webseite, Domain, Verteiler, You Tube, Filme drehen, Fotos machen und weiteren „Dienstleistungen“ – die der AG WOHNEN zur Verfügung gestellt wurden – ich bin Mitglied der MIETERPARTEI und war zu keiner Zeit bereit mich der Linkspartei oder Abspaltungen als Wahlkampf-Helferin anzuschließen

Offenbar weitere Androhungen von Klagen und Prozessen gegen weitere Personen durch Hans Jürgen Krauss Erge // Liebe Leute

D. droht keine Unterlassungsklage.

Die von Hans Jürgen Krauss Erge bemängelte Stelle wurde von mir SOFORT nachdem seine Drohungen bei mir im Email Postfach waren GELÖSCHT ‼️

TROTZDEM hat Hans-Jürgen Krauss-Erge einige (4) Stunden später eine weitere Strafanzeige gestellt.

Ich habe schon eine Unterlassungsklage – vermute ich – bei mir ist zwar nichts angekommen, aber Hans Jürgen Krauss Erge bedroht und nötigt mich damit.
Hans Jürgen Krauss Erge hat meiner Ansicht nach nicht die Macht mir das Betreiben einer Website zu verbieten — die Webseite ist seit ca. 1. Woche als unabhäng ‼️ von AUFSTEHEN gekennzeichnet. Ich werde die Seite löschen, wenn ich meine eigenen Texte (es waren etwa 500 ) kopiert habe.

Ich habe allein durch Maria Wünsche mit Hans Jürgen Krauss Erge als ewiger Zeuge in 4 Jahren 4 Rauswürfe bei AUFSTEHEN und/oder Drohungen diesbezüglich kassiert……

Hans Jürgen Krauss Erge behauptet sogar, daß beispielsweise meine Darstellung, wir seien in Pankow am Helmholtz Platz NACHBARN gewesen eine Verleumdung sei, ebenso sei es eine Verleumdung, das Hans Jürgen Krauss Erge, mein Nachbar, mir vor Jahren eventuell, mutmaßlich Körperverletzung androhte und mir unter anderem meinen Ausweis abnehmen wollte.
(Es war der selbe lange Hinterhof zwischen seinem Haus und meinem Haus, wobei mir sehr wohl bewusst ist, daß er im Vorderhaus wohnte zur Sennefelder Straße raus und nicht zum Hof hin)

Allein das sind Straftaten, die Hans Jürgen Krauss Erge begangen hat und keine Verleumdungen für die ich jetzt in den Knast soll und/oder Schadensersatz zahlen, in der Vorstellungswelt von Hans-Jürgen Krauss-Erge (und Maria Wünsche)

—> die von Hans Jürgen Krauss Erge angemahnte Stelle wurde gestern von mir SOFORT gelöscht und trotzdem stellte Hans-Jürgen Kraus-Erge Strafanzeige gegen mich.

Ich werde schon wieder den ganzen Morgen und seit Wochen ‼️‼️‼️ jeden Tag rund um die Uhr von Hans Jürgen Krauss Erge aus Pankow bedroht ‼️‼️‼️Dessen Ehrgeiz mich ins Gefängnis zu bringen seit 4 Jahren ein ganz erstaunlicher ist (11.45 Uhr)

Ich werde seit 4 Jahren im Wochentakt damit erpresst, ich hatte mich angeblich der AUFSTEHEN SAMMLUNGSBEWEGUNG mehr oder weniger illegal genähert – mit dem festen Vorsatz den Leuten von Sahra Wagenknecht zu schaden und die Karriere des Alexander King Linkspartei Schöneberg und Gründer von Aufstehen in Berlin zu schaden ??? Was soll das ??? DAS IST NIEMALS MEINE ABSICHT GEWESEN — gemäß Gründungsaufruf sind die Menschen in Deutschland davon ausgegangen es ist eine SAMMLUNGSBEWEGUNG (tatsächlich haben die regelmäßigen Rauswürfe von mehreren 100 „Mitgliedern“ ab Weihnachten 2018 eher den Schluss nahegelegt, daß es eine ABSPALTUNG DER LINKSPARTEI mit deutlich autoritärem Charakter und autoritären Befehlsstrukturen ist)

12.03 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..