Enteignen? Vergesellschaften – jetzt erst recht – schliesslich wurde der Mietendeckel gekippt – TERMIN

Liebe AG WOHNEN, liebe Aktive
Berlin ist schockiert und die Mieter sind enttäuscht, daß das Bundesverfassungsgericht den Berliner Mietendeckel gekippt hat und viele Menschen in Berlin jetzt Mieterhöhungen und Mietnachzahlungen zu erwarten haben. Innerhalb eines einzigen Tages ist es am Donnerstag gelungen eine Demo mit 20.000 Menschen auf die Beine zu stellen, die es alle nicht hinnehmen wollen, daß der Berliner Mietendeckel ausgehebelt wurde.

AUFSTEHEN AG WOHNEN war selbstverständlich auf der Demo!

🔥Jetzt muss der Mietendeckel zum Bund und überdies gibt es nun viele gute Gründe mehr, Wohnraum in Berlin zu vergesellschaften und damit für die Mieter zu sichern.

Das wollen wir mit der AG WOHNEN am 4. Freitag im April aktiv unterstützen.

🔥Am 23.4.2021 treffen wir uns deshalb von 17-19 Uhr im Volkspark Friedrichshain und sammeln Stimmen für Deutsche Wohnen & Co enteignen.
Wir bringen Material mit, hoffen auf gutes Wetter und sind sicher, daß wir zum Feierabend im Park genug Publikum haben. Masken, Abstand und Desinfektion sind selbstverständlich.

Liebe Leute, jetzt seid ihr dran: Unterstützt die AG WOHNEN beim Stimmensammeln im Park. Wir brauchen soviele Leute wie möglich, damit wir ausschwärmen können. Wer bereits eine Weste besitzt, sollte die dabei haben – alles andere bringen wir mit.
Wir treffen uns um 17 Uhr am Parkeingang „Platz der Vereinten Nationen“: dort steht direkt an der Strassenbahn- und Bushaltestelle ein Kiosk und unmittelbar neben dem Kiosk ist der Parkeingang. 
Bus und Strassenbahn halten also direkt vor der Tür. (M8, M6, M5 , Bus 142) Treffpunkt ist die Treppe zum Park direkt neben dem Kiosk.
Wir freuen uns, Euch zu sehen!Jetzt erst recht! DWE & Co enteignen ! 

Für die Orga, Viele Grüße Sabine(Hans Jürgen, Dieter, Sabine)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..