Mein Facebook Account wurde heute von den mehrfach vollendeten Serienkillern Benjamin Richter Schnappi, Hartmut Bräunlich, Bernd Seifert Hoier, Michael Derbort und weiteren gelöscht – die Polizei der Deutschen hat 40 Jahren täglich Beweise vernichtet und Russen ERMORDET – die BRD ist ein Verbrechen

Überall auf Twitter und anderen Sozialen Netzwerken BRUTALE VERLEUMDUNGEN, MORDDROHUNGEN, DROHSCHREIBEN, BELEIDIGUNGEN und dass ab dem Jahr 2000 jeden Tag

Die Polizei der Deutschen und der Westen hat nichts dagegen, sofern sich Morddrohungen und Verleumdungen gegen Russen richten oder gegen Menschen wie Sahra Wagenknecht — es gibt kein Recht auf Leben bei den Deutschen —



Die ANTIFA schickt Morddrohungen und bedroht Menschen weiterhin mit Mord – die Polizei der Deutschen unterstützt ab den Morden an Russen in den 80ger Jahren täglich die Morde an Russen – es wird ab 1985 regelmäßig angekündigt, daß kein einziger Russe oder Verwandte von Russen auf dem Boden der BRD überleben werden – ANTIFA bedeutet auch nur : für Morde an Russen bezahlt zu werden


Tatsächlich wurden den Opiatsüchtigen Junkies Nicole Lindner (damals 12) , Daniel Zaibi, Steffen Doebert, Benjamin Richter, Steffi Reichert, Sabine Hoier und weiteren ab dem versuchten Mord an mir am 5.11.1987 eine große Geldsumme ausbezahlt – unter anderem von meinem Vater Fritz Scheffer, meinen Eltern und Geschwistern und dem mehrfach versuchten und vollendeten RUSSENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER mit dem AUSDRÜCKLICHEN AUFTRAG MICH ZU ERMORDEN – Hartmut Bräunlich, Thomas Lindlmaier und weitere DDR KRIMINELLE aus Mieterpartei und Bergpartei schlugen mich deshalb MEHRFACH zusammen, raubten jeweils 3000 Euro Bargeld und mehrere Computer – und sperrten mich insgesamt 6 JAHRE illegal mit gefälschten Unterlagen NUR UND AUSSCHLIESSLICH IN BERLIN PANKOW in die geschlossenen Anstalt – mir wurde JEDESMAL ins Gesicht gesagt: das die Anti russische Terrorvereinigung mich zum SELBSTMORD zwingen wird und fast sie für die Morde bezahlt werden — nach massiver Körperverletzungen sperrten mich die AUFTRAGSMÖRDER AUS MIETERPARTEI UND BERGPARTEI jeweils 3 Mal 2 Monate in Wittenau ins Gefängnis & mir wurde JEDESMAL angekündigt – dass ich im Gefängnis sterben werde – U d daß meine Eltern und Geschwistern ab 1985 dafür viel Geld bezahlt haben damit ich ERMORDET werden

Tatsächlich haben die Deutschen den Mord an mir vollendet – ich habe in 60 Jahren keinen Tag ERLEBT, an dem ich nicht Opfer massiver Gewalt, Mordversuche, Vergewaltigungen, Körperverletzungen und schwerer Verletzungen wurde, ich habe keinen Tag in 60 Jahren genug Geld gehabt um Essen kaufen zu können, ich war noch nie im Urlaub, ich bin jeden Tag meines Lebens körperlich schwer krank gewesen, ich bin seit 60 Jahren zu 100 % allein auf der Erde, ich habe das Todeslager BRD noch nie verlassen können, ich habe in 60 Jahre noch NIE von irgendeinem Menschen auf der Erde Unterstützung bekommen – keine Sekunde, kein einziges Mal und jetzt wo der Mord vollendet ist FEIERN DIE DEUTSCHEN WIEDER TRIUMPHE ÜBER TOTE RUSSEN

Es sind Deutsche 🤮


Tatsächlich habe ich bei jedem ILLEGALEN GEFÄNGNISAUFENTHALT nur und ausschließlich in Berlin so schwere körperliche Schäden erlitten, daß ich jedesmal versucht habe mich umzubringen

Ich wusste ja ab 5.11.87 daß mein Mörder der Anti russische NeoNazi Serienkiller Bernd Seifert Hoier und meine Eltern und Geschwistern AUFTRAGSKILLER dafür bezahlt haben mich zu ermorden — Benjamin Richter und dessen Freundin Steffi Reichert wurden mehrfach mit hohen Geldsummen dafür bezahlt, mich zu ermorden – Der Mord an mir ist vollendet


Der mehrfach versuchte Mörder Hartmut Bräunlich – sass in der DDR dafür im Knast – bedroht jeden Tag auch schon seit 20 Jahren Menschen sie sind angeblich RUSSISCHE TROLLE UND MÜSSEN GETÖTET werden und genau diese MORDE hat die Polizei der Deutschen WEST ihm ab den 80ger Jahren ermöglicht – der Westen feiert jeden toten Russen — und Serienmörder wie HARTMUT BRÄUNLICH werden von der BRD POLIZEI bei weiteren Morden unterstützt 💩💩💩


Es waren eine Unzahl Russen die der DDR HÄFTLING HARTMUT BRÄUNLICH ab den 80ger Jahren auf dem Boden der BRD ERMORDET hat, weil die BRD Polizei ihm dabei geholfen hat

Nicht einer hat überlebt



Mein Mörder der mehrfach vollendeten RUSSENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER UND Mein Vater Fritz Scheffer haben nach dem versuchten Mord an mir am 5.11.87 AUSDRÜCKLICH bereits mehrfach VOLLENDETE SERIENKILLER wie den NEONAZI SERIENKILLER MICHAEL DERBORT dafür bezahlt und ausdrücklich damit beauftragt mich jeden Tag 24 Stunden zu FOLTERN bis bei mir der Tod eingetreten ist

Der MORD an mir wurde vollendet


Am 5.11.1987 hat mir der MEHRFACH VOLLENDETE RUSSENMÖRDER BERND SEIFERT HOIER im Übrigen direkt ins Gesicht gesagt, daß er Vladimir Putin und mich beide ERMORDEN wird – und das ich niemals einen MENSCHEN Treffen werde , der will daß ICH weiter lebe.

Tatsächlich haben die Deutschen Vladimir Putin und mich beide wie uns angekündigt – BRUTAL ERMORDET 🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺

Nicole Lindner: die schwerstabhängige Opiatsüchtige Junkie Frau (30 Tilidin pro Stunde bei schweren Entzugserscheinungen, die mit Unmengen HASCH, TABLETTEN, ZIGARETTEN, SCHOKOLADE, 24 STUNDEN HEISSE BADEWANNE – 30 Tage im Monat – aufgefangen werden) – und unentwegter Bedrohung durch die OPIATSÜCHTIGEN JUNKIES STEFFEN DOEBERT, UND NICOLE LINDNER

=> die massive DROGENSCHULDEN haben und deren Geld jeden Monat bereits nach dem Drogen-Kauf in den ersten 3 Tagen des Monats in Kreuzberg, GörlitzerPark, Kiezanker, Schlesischer Busch komplett ALLE ist,

Ist genauso wie ihr bester Freund, der DDR Mörder Hartmut Bräunlich momentan im Internet HOCHAKTIV – was eine Unmenge STRAFTATEN und Morddrohungen nach sich zieht

Die Polizei der Deutschen billigt versuchte Morde ab dem 12. Geburtstag von Nicole Lindner und UNTERSTÜTZT DIE MORDE UND GEHT GEGEN DIE OPFER VOR – nachweislich

TERRORIST NeoNazi Michael Derbort (geboren 1965 in Fulda Hessen) (erste Morde 1986/87 in Fulda und Kassel)
hat nach den ersten vollendeten Morden 1987 und einer Unzahl unvollendeter Morde, massiven Körperverletzungen, Folter und Verstümmelung von Opfern und Opfer mit schwersten Verletzungen von seiner BRD eine sehr komfortabele Tarnexistenz bekommen – mit der Option weitere Morde zu BEGEHEN und andere aus dem forensischen Gefängnis ausgebrochenen Serienkiller zu unterstützen

Und ich darf mich nicht über die BRD beschweren, was soll das ❓

Zweite Reihe von oben – zweiter von links // es gibt drei Spielwiesen wo Terroristische Vereinigungen such besonders gerne VERSTECKEN: angebliche JournalistInnen, angebliche PolitikerINnen, Jobs an Universitäten, bezahlte Stellen in seltsamen politischen Initiativen

Kaspar ist ein Freund der MIETERPARTEI und Benjamin RichterS pro ukrainischer ANTIFA & und macht aktuell gerade Karriere in der Linkspartei (…) Es geht doch nichts über enge FREUNDE , was hin und wieder OPFER das Leben kostet 😜🤪❓

Das Lieblingsthema von Steffen Doebert ist seit 5 – 40 Jahren: Sabine Scheffer ist SCHIZOPHREN, die versteht nicht, was ich sage und Hartmut Bräunlich sagt das auch, und wenn jemand keine Drogen nimmt, keinen Alkohol, keine Substanzen, dann muss das doch eine Krankheit im Kopf sein ❓😜💐🥳🥳🥳

Eine kleine Überlegung zum Thema logische Erklärung 🥳 Leute wie Steffen Doebert, Benjamin Richter und Konsorten bügeln Redebeiträge ab mit Sätzen wie: “ was, du hast nicht Raumfahrttechnik studiert, dann ist alles was Du sagst, eine Verschwörungstheorie. “

ICH: Wie meinen ❓ und außerdem kenne ich einen Mann, der Raumfahrttechnik studiert hat, allerdings war der in der SED 🥳

UNSERE Dullies reagieren mit messerscharfer Logik 🥳

“ Da sieht man sofort aus welcher Ecke diese Verschwörungstheorien stammen, das sind alles Stasi Seilschaften 🥳 🤣🤣🤣

Verdammte Scheisse, unsere Dullies haben ab dem 10. oder 12. Geburtstag Alkohol und Drogen konsumiert und da oben ist folglich nur ein Hohlraum

Um es kurz zu machen: Steffen Doebert und Nicole Lindner und weitere Mitglieder der MIETERPARTEI brabbeln mich seit Jahren mit ihren finanziellen Problemen zu – am 5. jeden Monate sind sie grundsätzlich pleite, weil sie ihr Geld für DROGEN ausgegeben haben und formulieren Vorwürfe an den Staat, der ihnen gefälligst 500 EU pro Person und Monat mehr überweisen soll 🤣🤣🤣 Dann werden Vorwürfe an Personen wie mich adressiert, die mit ihrem Geld auskommen, dann wird eskaliert und es werden Brutale Konsequenzen für das Opfer eingefordert – meistens weil ich sage, daß es ohne Probleme möglich ist, sich 30 Tage im Monat für wenig Geld mit Lebensmitteln zu versorgen ‼️‼️‼️ Unsere Drogenabhängig jaulen immer, sie müssen jeden Monat 25 Tage hungern, weil das Geld für Süßigkeiten nicht reicht und das Essen sie am liebsten und dann werde ich wegen irgendwas beschuldigt, weil ich GAR KEINE Drogenprobleme habe und daher automatisch der Feind bin

Zum Kotzen 😜🤪🤮


Steffen Doebert und Nicole Lindner, Benjamin Richter und weitere nehmen so viele Drogen, daß sie auschliesslich Kontakt zu Menschen aus der Drogenszene und Obdachlosenszene haben – Geschichten die dort gefaselt werden, sind automatisch ein sogenannter Beweis für irgendetwas – weil Drogenabhängige und Obdachlose sich immer gegenseitig bestätigen und VERSTÄRKUNG für STRAFTATEN wird dann in der Drogenszene und Obdachlosenszene angefordert und diese Leute unterstützen sich gegenseitig bei STRAFTATEN 🤮🤮🤮