STRAFTATEN unter den Augen der Polizei und mit BILLIGUNG DER POLIZEI

Ich freue mich besonders wieder neue Nachrichten von dem Doppelpack Alexander King und Christine Scherzinger (beide Karrieristen der Linkspartei Schöneberg mit IDENTISCHEN KARRIEREBAUSTEINEN) zu erhalten — im typisch aggressiven Originalton, die können nicht anders ❓❓❓

Eigentlich wünsche ich mir, daß der RECHTE FLÜGEL der Linkspartei verboten werden würde, damit ich nicht EIN LEBEN LANG öffentlich von Alexander King beschimpft und gedemütigt werde. EIN LEBEN LANG. Warum ist es ihm so wichtig – linke Menschen im „echten“ Leben bei jeder Gelegenheit verbal zu demütigen ❓❓❓

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..