(MDA Alexander King) und seine „Reichsbürger“ (…) Hans – Joachim und Evelin Genzel haben mich SCHON WIEDER ANGEZEIGT

Fast mein ganzes Leben wenden manche Leute massive Gewalt gegen mich an und sagen mir teilweise direkt ins Gesicht: sie wollen mich zum SELBSTMORD zwingen. (…) Teilweise ausdrücklich aus politischen Gründen und ausdrücklich damit der Sahra Wagenknecht Flügel der Linkspartei alle anderen linken Menschen besiegen kann.

—> ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, daß ich das Verhalten mancher Menschen, die regelmäßig lautstark ausrasten, wie beispielsweise Maria Wünsche und deren Beschützer Hans-Jürgen Krauss-Erge – NICHT für normal und keinesfalls für angemessen halte (…)

Mit den beiden „Reichsbürgern“ Hans Joachim und Evelin Genzel – habe ich ab 2018 wieder massive Ärger.

Beide beklagen sich, daß sie in der Linkspartei massiv gemobbt werden und nur Alexander King (Linkspartei Schöneberg und seit MONATEN aktiv im Wahlkampf für Sahra Wagenknecht und Alex ) ihre politische Einstellung akzeptiert und beide berufen sich darauf auf Facebook offenbar eine Art Trollarmee zu betreiben mit der sie viel, viel mächtiger sind aus ihre Feinde (in der Linkspartei) – Fragezeichen

Möglicherweise betreiben auch die beiden Pankower Freunden Maria Wünsche und Hans-Jürgen Krauss-Erge eine Trollarmee – zumindest Maria Wünsche (Mary McKay) machte einige Bemerkungen über Jahre, die darauf hindeuten….

Wie auch immer – die Polizei bleibt anscheinend grundsätzlich auf der Seite der TäterIN – Zumindest wurden meine Anzeigen ab dem 5.11.87 gegen eine Gruppe von TäterInnen niemals bearbeitet – die BRD Polizei geht immer und überall offenbar nur gegen die Opfer vor 🤮🤮🤮❓

Besonders unangenehm fand ich immer die Tatsache, daß Evelin und Hans Joachim Genzel und ein paar andere von AUFSTEHEN BERLIN Maria Wünsche u.s.w. immer in Schutz genommen haben und verkündet haben, „es betrifft ja nicht uns, es betrifft nur Menschen die AUFSTEHEN nicht mögen“ – das ist öffentlich passiert – galt aber als INTERN

Die ersten die mich nach verbalen UNVERSCHÄMTHEITEN im echten Leben auf Facebook blockiert haben, damit ich nicht mehr lesen kann was sie schreiben waren 1) Alexander King 2) Raoul Domurath 3) Hans – Joachim Genzel 4) Evelin Genzel ==> alle Linkspartei Schöneberg mit Posten dort und AUFSTEHEN SCHÖNEBERG (fast vollständig) – was gleichbedeutend ist mit AUFSTEHEN BERLIN

–> wenn mir Leute direkt ins Gesicht sagen, sie wollen Vermögen aufbauen und Eigentumswohnungen kaufen – dann ist das kein Grund für massive Straftaten ab den 1980ger Jahren 🤮🤮🤮 aber in Schöneberg ist das Verständnis über die Beschaffenheit der Welt offenbar ein anderes 🤪❓🤪

Alexander King und eine enge Freundin (Zitat:“ ich war schon immer im AUFSTEHEN TRÄGERVEREIN und habe die Telefonnummer von Sahra und Oskar. Ich kann da jederzeit anrufen – ich mache das jetzt mal (…) ) 🤪
Das ist Evelin Genzel mit einem engen Freund – das entsprechende Foto von Hans Joachim Genzel, der die Strafanzeige oben stellte, suche ich noch raus (…)
Jürgen Hofmann lebt in einem System täglicher verbaler Vergewaltigungen und massiv ekeliger sexueller Anspielungen – parallel dazu droht er seinen Opfern penetrant mit Strafanzeige. „Bei uns in der DDR waren die Frauen nicht so zimperlich, denen bezahlt man zwei Bier und dann machen die freiwillg die Bluse auf – da ist noch nie eine zur Polizei gegangen und wenn doch, dann wissen die ja was sie erwartet“ 🤮🤮🤮
Es sind immer die selben, die die es in den 80gern auch schon waren (Linkspartei Schöneberg) und seltsame Leute aus der Linkspartei Lichtenberg wie Jürgen Hofmann (fanatischer Putin Anhänger und fanatischer Coronaleugner ) ((wobei ich jetzt nicht gesagt haben will, daß das zwangsläufig zusammen gehört))

Ab 2018 predigen Alexander King und seine Schläger-Truppen wieder ohne jede Pause: alle Krisen im Leben sind dem westlichen Wirtschaftskrieg gegen Russland geschuldeten ?! ALLE ?! 😜🤪🤖🥳🎃

Was ich wenig intelligent finde, ist die immer gleiche Erzählung ab 2018:“ wir wurden belogen, wir wurden betrogen und die Politik hat uns im Stich gelassen“ HEUL, HEUL, HEUL

Werbung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..