Nach offenbar anvisierte Körperverletzung und einiges mehr (vor Gründung von Aufstehen) von Hans-Jürgen Krauss Erge gegen mich — seit Wochen Stalking und Terror rund um die Uhr, Drohungen, Nötigungen, Einschüchterungen

Auf der „offiziellen“ AUFSTEHEN BERLIN Webseite von Evelin und Hans-Joachim Genzel aus der Linkspartei Schöneberg, gibt es bis

18.01.2020
„Wir haben es satt!“-Demo am Brandenburger Tor

keinerlei Hinweise, daß ich etwas mit AUFSTEHEN zu tun habe — NULL — Allerdings laufe ich auf dem Foto dort als Transparent-Trägerin neben Hans-Jürgen Krauss-Erge und MdA Alexander King — Krauss-Erge beschimpft mich nun ständig: ob ich eventuell nicht mehr bei AUFSTEHEN bin, ob ich Sahra Wagenknecht nicht mehr unterstütze, Krauss-Erge und Scheffer wären ja schließlich zusammen auf einem Foto und wenn ich Wagenknecht nicht unterstütze, dann habe ich angeblich ALLEN 10-12 Mitgliedern von Aufstehen-Berlin so furchtbar geschadet, daß Krauss-Erge zur Polizei gehen muss

Habe ich schon mal die Geschichte erzählt, wie der ehemalige NVA Offizier Hans-Jürgen Krauss-Erge mir meinen Ausweis abnehmen wollte, den ich mir dann angeblich 4 Wochen später auf der Polizeiwache EberswalderStr. hätte abholen können, mich körperlich bedrohlich angegangen hat, und mir 7 Straftaten auf einen Streich anhängen wollte ❓❓❓

Werbung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..