Der Täter ist immer der Stärkere ❓❓❓

Werbung

1 Kommentar

  1. An alle, die für diese Internetseite Verantwortung tragen!
    (https://aufstehenwohnenberlin.home.blog/)

    die nachfolgend aufgeführte Aussage über meine Person ist eine Lüge und Beleidigung ohne jeglichen Wahrheitsgehalt:

    „Bei AUFSTEHEN werde ich seit 4 Jahren bedroht — aber was Hans Jürgen Krauss Erge (meinen ehemaligen Nachbar) angeht war es VORHER schon richtig schlimm webseite26. Oktober 2022“

    Diese Aussage ist deshalb unverzüglich zu entfernen/ zu löschen. Wenn dies bis zum 26.10.2022 16:00 Uhr nicht umgesetzt ist,
    dann bringe ich die Betreiber der Seite zur Anzeige. Ich habe diese Person (Sabine Scheffer) zu keiner Zeit bedroht, ich war nie
    ihr Nachbar und es gab auch kein „vorher“. An dieser Stelle sei vermerkt, dass bereits eine Anzeige bei der zuständigen
    Polizeidienststelle in Berlin gegen Sabine Scheffer wegen Verleumdung und falscher Tatsachenbehauptung läuft. Die
    Chance zu einer außergerichtlichen Unterlassungserklärung nutzt Sabine Scheffer offensichtlich nicht, denn ihre
    Hasstiraden und Lügen verbreitet sie weiterhin. Ich setze mich dagegen als Person zur Wehr muß hier aber feststellen,
    dass Sabine Scheffer weiterhin die Bewegung „Aufstehen“ mit Fake Inhalten diskreditiert.
    Fazit:
    1. Sofortige Löschung dieses Inhaltes von https://aufstehenwohnenberlin bis heute 16.00 Uhr
    2. Bitte um zeitnahe Klärung dieses schädigenden/ diskreditierenden Verhaltens gegenüber den Menschen in der Bewegung Aufstehen und Klärung
    der Rechtmäßigkeit dieser Internetseite und ihrer Bezeichnung

    MfG

    Hans-Jürgen Krauss-Erge

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..