Stichwort: 🔥 Heißer Herbst der SOZIALPROTESTE ðŸ”¥

Es fängt ganz klein an und wird hoffentlich riesengroß

🎪 Vorhang auf für den heißen Herbst der Sozialproteste: Das Leben wird unbezahlbar, die Gasrechnungen werden viele in die finanzielle Krise stürzen, für das 9-Euro-Ticket gibt es wohl keine Verlängerung, derweil profitieren mal wieder die Konzerne und nun sollen auch noch die Reichsten steuerlich entlastet werden. Für all das ist Christian Lindner persönlich verantwortlich. Er ist eine Gefahr für den sozialen Frieden und muss weg.

📝Wir wollen die Verlängerung des 9-Euro-Tickets, eine Übergewinnsteuer vor allem für die Energiekonzerne, eine Gaspreisdeckel und eine Umverteilung zugunsten jener, die unter den Preiserhöhungen leiden. Und zwar sofort!

📣 Dafür gehen wir auf die Straße. An diesem Mittwoch, 17. August, 18 Uhr vor der FDP-Zentrale in der Reinhardstraße in Berlin.

🔥 Lasst uns Lindner sagen, was wir von ihm wollen. Lindner raus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..