Investor macht was er will: Irreführung der Abgeordneten und Bezirksverordneten

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2022/03/berlin-coral-world-rummelsburger-bucht-hotel-hotelkomplex.html

Ein mächtiger Investor bes(xxx) schummelt und die Abgeordneten klatschen Beifall ❓

„Die Linken-Abgeordnete Klein zeigte sich schockiert und sprach von einer „immensen Irreführung“ der Abgeordneten und Bezirksverordneten. Hotel-Pläne in dieser Dimension seien im Vorfeld nicht kommuniziert worden, so Klein. Bisher sei Coral World als Bildungsstätte beworben worden, in der es um den Schutz der Meere gehe. „Für ein Hotel hat das Abgeordnetenhaus nicht den Grund und Boden verkauft, dafür hat die BVV nicht das Baurecht gegeben“, sagte Klein dem rbb.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.