Berliner Lügenmeisterin (Tageszeitung junge Welt)

„Allerdings sieht es bislang nicht danach aus, dass der neugewählte »rot-grün-rote« Senat das Votum von mehr als einer Million Berlinerinnen und Berlinern vom 26. September wirklich ernst nimmt. Beschlossen wurde von den Parteien, dass eine sogenannte Expertenkommission ein Jahr lang Wege zur Umsetzung der Enteignung gegen Entschädigung prüfen soll.“

„»Die SPD hat sich mit dieser Neuauflage vom Ausverkauf der Stadt durchgesetzt«, kritisierte die Linke-Abgeordnete Katalin Gennburg am Dienstag gegenüber jW.“

„Der Wohnungsunternehmerverband BBU lobte dazu die Entscheidung, den bisherigen Innensenator Andreas Geisel mit dem Ressort Stadtentwicklung zu beauftragen“

https://www.jungewelt.de/artikel/417104.rot-gr%C3%BCn-roter-senat-berliner-l%C3%BCgenmeisterin.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.