Termin Erinnerung

Liebe Aktive der AG Wohnen, Liebe Aufständische

Wir bleiben mit unseren Sitzungen im bewährten vier Wochen Rhythmus (jeden 4.Freitag im Monat) und freuen uns auf ein weiteres Treffen im echten Leben.
Um die Kampagne „Deutsche Wohnen & Co enteignen“ in der Schlussphase weiter zu unterstützen, werden wir noch zweimal gemeinsam Unterschriften sammeln.
Jeder helfende Hand wird gebraucht.
Jede Unterschrift zählt und noch ist nichts gewonnen – wir müssen uns also weiter anstrengen.

Für den vierten Freitag im Mai (28.5.2021) sind wir in Spandau verabredet,

am vierten Freitag im Juni gehen wir in einen anderen Aussenbezirk, wahrscheinlich Heinersdorf (Pankow) – Achtung, dass wir nach Pankow gehen ist sicher – aber der Termin muss vorverlegt werden, sonst sind wir einige Tage zu spät dran, für die Unterstützung der Kampagne

In Spandau wollen wir uns um 15 Uhr vor dem Spandauer Rathaus (die Seite zum Bahnhof hin) treffen und uns eventuell durch die Altstadt bewegen, und/oder vor dem Rathaus einen Stand machen.

Wenn wir genug Aktive sind, geht ein weiteres Team an die Havel und in die Parks ….

Wir wünschen uns viele Helfer, viele Unterschriften und eine grosse Portion Ehrgeiz, um in Spandau nochmal richtig die Straße zu rocken.

Viele Grüsse Sabine
(i.A. Orga: Hans-Jürgen, Dieter, Sabine)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.