Kurzmeldung: DWE hat EIGENE Anwälte‼️ Aktivisten beim Plakatieren für DWE von Polizei erwischt

Liebe Aktive, sollte es für den einen oder anderen Schwarzplakatierer unangenehm werden, weil er von der Polizei erwischt wurde – bitte bei Michael Prütz melden.

Die Kampagne hat selbstverständlich eigene Anwälte, die in diesem Fall Aktivisten unterstützen.

„Insgesamt seien 13 Personen überprüft worden. Es liefen nun Ermittlungen wegen des Anfangsverdachts der Sachbeschädigung und des unerlaubten Plakatierens sowie wegen des Verstoßes gegen die Infektionsschutzverordnung.“

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2021/02/berlin-deutsche-wohnen-enteignen-polizei-plakataktion.html

Der polizeiliche Staatsschutz ermittelt und in der Asservatenkammer haben die jetzt Eimerweise beschlagnahmten Tapetenkleister als Tatwaffe – Glückwunsch 🤔

https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.1055528.php?fbclid=IwAR0ZIi5F6URJTGp41P-vTcR8ucp76YVbU67umHUQqq2c62HEQCPbmyJv9R4

Werbung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..