Lesetipp: zum 19.9.2020 – Nicht nur Wohnungen sozialisieren (neues-deutschland.de)

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1142049.nicht-nur-wohnungen-sozialisieren.html

„Die, die ihr Immobilienvermögen so massiv anheben, wurden nicht im Kleinsten an der Krise beteiligt«, kritisiert Mietervertreter Reiner Wild die von der Bundesregierung aufgestellten Regeln zu Mietstundungen in der Corona-Pandemie. Stattdessen sei sichergestellt worden, dass jeder Euro Miete nachgezahlt werde.“

Podiumsdiskussion von Deutsche Wohnen & Co enteignen — bitte auf die schwarze Fläche klicken und anschließend das Video im Browser ( beispielsweise Chrome ) öffnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.