Erster Eindruck Podiumsdiskussion

Unsere Podiumsdiskussion mit Karin Zauner-Lohmeyer, Michael Prütz und Andrej Holm zum Thema – Wiener Wohnen, ein Modell für Berlin – und Diskussion über Zukunftsszenarien für die Lösung der Wohnungskrise,

war ein voller Erfolg, mit einem durch 120 Zuhörer überfüllten Veranstaltungssaal, einem Publikum, das gut mitging und viel zu lachen hatte, einem hochkarätig besetzten Podium und einer Reihe von spannenden Fragen und hochspannenden Antworten.

Erste Eindrücke hier.

Drei Filmteams haben unsere Veranstaltung aufgezeichnet, hier beispielsweise wird in den nächsten Tagen ein Video online sein. https://m.youtube.com/channel/UC7DSgzPnJO5Nb6jXv0jco0w/featured
Komm:on Journalismus, hier mit PRÜTZ SCHNAUZE

E5486BBC-2D6B-4B33-B0E3-44A8939F6859A1630E91-7E40-49DD-BB5A-AECA442FFA5C802A20EA-AC79-49F9-A10A-41621F3F1DF0

 

Werbung

1 Kommentar

  1. Die Veranstaltung hat Fragen intensiver behandelt als sonst, ich fand besonders interessant, wie sich das Wiener Modell einreiht in die vielfältigen Ansätze, Wohnungen dem Markt zu entziehen und langfristig Wohnraum bezahlbar zu machen. Der Markt kann es nicht richten, das war allen gemeinsam, die richtigen Weg müssen noch gefunden werden. Auf gehts!
    Hans Jürgen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..