Mietendemo März Mobi

Aufstehen wird auf der Großdemo am 28.3.2020 aktiv.

Die Veranstalter wünschen sich eine Demo ohne Parteifahnen und ohne Blöcke.

Wir wollen uns als Aufstehen und AG WOHNEN zeigen, weil wir die Ziele der Demo unterstützen.

Macht mit, wie freuen uns auf Euch, eure Ideen und Vorschläge, wie wir uns einbringen wollen.

Herzliche Grüße AG aufstehen-wohnen-berlin

27 Städte haben den Demoaufruf bereits unterzeichnet. Gruppen aus 27 Städten werden sich beteiligen und/oder eigene Demos in ihrer Stadt veranstalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.